Die Suche ergab 4 Treffer

von Bier Helmchen
14.11.2011, 17:38
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wo sind alle unsre Admins hin?
Antworten: 45
Zugriffe: 58429

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Joa, und es steht dort, wo es schon seit nunmehr fast 2 Jahren steht. Nämlich im Nichts :D. Und daran scheint sich ja, wie sich das oben so liest, auch kurz- und mittelfristig nichts zu ändern. Von daher... Machts gut :D. Wir sind wieder inaktiv, ausser vllt ab und mal paar XP nachholen, vllt ists i...
von Bier Helmchen
05.11.2011, 22:40
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wo sind alle unsre Admins hin?
Antworten: 45
Zugriffe: 58429

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Das Entwickler, Admins und Co immer mit dem Satz kommen "..., aber wir haben ja auch ein RL.."... Ja natürlich habt ihr ein RL. RL geht auch definitiv IMMER vor. Aber wenn man nicht gewillt ist oder von vorneherein weiss, man hat nicht die Zeit, die man bräuchte, um das Spiel voranzutreibe...
von Bier Helmchen
29.10.2011, 19:36
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Aktivität? Pkn? Hmm..
Antworten: 2
Zugriffe: 4907

Aktivität? Pkn? Hmm..

So, hier mal eine Einschätzung meinerseits zum jetzigen Stand der Dinge in DF und was definitiv verbessert werden müsste... Zuerst einmal: DF hat mindestens das gleiche Potential wie FW, wenn nicht sogar mehr, alllein durch die Größe der Spielwelt und den daraus entstehenden Möglichkeiten. Das Probl...
von Bier Helmchen
16.10.2011, 17:40
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wieso werden es immer weniger User bei Darkfleet?
Antworten: 56
Zugriffe: 80180

Re: Wieso werden es immer weniger User bei Darkfleet?

13.11.2009, 19:35 Da hatte ich hier meinen letzten Beitrag zu dem Thema gepostet... Nun, 2 Jahre später, ist alles beim alten geblieben, wenn nicht eher noch öder als vorher. Kann doch nicht so schwer sein, neue Spieler zu werben. Irgendwie erstmal ködern und locken. Wenns nämlich erstmal wieder meh...