Die Suche ergab 17 Treffer

von I'ron van Seterium
17.05.2007, 20:09
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1096589

^ hat unrecht
< toll
v findet das auch
von I'ron van Seterium
08.05.2007, 21:24
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1096589

^ hat recht
< wartet gespannt auf den text
v posted den text
von I'ron van Seterium
08.05.2007, 21:22
Forum: Offtopic
Thema: (JOKE)Buggy Is doof-Style :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 10455

Schade... machs wieder drauf sieht gut aus xD
von I'ron van Seterium
04.05.2007, 14:08
Forum: Support
Thema: Anzeigefehler ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5509

Anzeigefehler ?

Wenn man sich die Mitglieder liste anguckt, haben einige Forum Accounts genau 16777215 Beiträge.
Wen man dan auf das Profil geht und noch Beiträgen sucht, findet man keinen einzigen.
Ist das ein Anzeigefehler oder hatt das mit etwas anderem zutun?
von I'ron van Seterium
04.05.2007, 13:58
Forum: Offtopic
Thema: Welche Rasse ist euer Favorit?
Antworten: 49
Zugriffe: 45554

Ich werde nen Krioner nehmen wenn ich nen key hab ... ist mal etwass neues
von I'ron van Seterium
03.05.2007, 21:10
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1096589

^ hat recht :)
< ist so faul das er duschen aufschiebt
v findet das gruselig
von I'ron van Seterium
02.05.2007, 18:15
Forum: Ankündigungen
Thema: XP-Limitgrenze geändert
Antworten: 29
Zugriffe: 27165

Hm, meiner meinung nach, könnte man beide Varianten einfügen ( In unterschiedlichen unis.), dass hätte den Vorteil, das gelegenheits-Spieler mit den Xp und dem Ausbaulimit mit kommen könnten (bei der Variante A mit Xp begrenzung) und Dauerspieler sich vor anderen herrvorheben können. Somit wären bei...
von I'ron van Seterium
02.05.2007, 17:42
Forum: Forenspiele
Thema: Ja/Nein-Rätsel Reloaded
Antworten: 25
Zugriffe: 36150

Ist Der 'Hut' ein Mesch?
Hatt horst etwas mit dem Mensch zu tun?
War Der Mensch angehöriger einer gruppe?
Wenn ja, gehört Horst zu dieser oder der gegnerischen gruppe8falls eine existiert) ?
von I'ron van Seterium
02.05.2007, 17:29
Forum: Forenspiele
Thema: Ja/Nein-Rätsel Revolutions [Gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 26556

Ist das Haus eine Kirche?
Hatt er eine Freundin?
Ist er seines Lebens müde?
Hat er eine Arbeit?
Ist das Haus ein krankenhaus?
von I'ron van Seterium
02.05.2007, 17:13
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1096589

^ nichts
< laaangweilt sich
v auch ?
von I'ron van Seterium
13.04.2007, 22:34
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1096589

^ hat unrecht
< ist gelanweilt
v spammt
von I'ron van Seterium
13.04.2007, 22:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Hangar eingebaut
Antworten: 54
Zugriffe: 52204

Mein Vertrauen in high-Xpler ist in etwa so gut wie das in Low-Xplern ....
Ich würde eher jemanden vertrauen den ich gut kenne^^
(das heißt nicht das ich grundsätzlich etwas gegen die beiden habe aber den , den ich kenne vertraue ich falls man ihm vertrauen kann) :)

MFG Iron
von I'ron van Seterium
13.04.2007, 21:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Anmeldung zur Alpha-Phase
Antworten: 590
Zugriffe: 428500

Auch wenn ichh nicht glaube das ich noch dran komme würde ich auch gerne Df testen und meine kritik ( das heißt übrigens nicht immer negativ) dazu geben ,

MFG Iron
von I'ron van Seterium
13.04.2007, 21:23
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Bereich für AlphaTester
Antworten: 30
Zugriffe: 28765

Auch ich als nicht Alpha-Tester bin dafür das es einen Bereich gibt in den nur selbige etwas schreiben können ( Für die Dummen unter euch : SCHREIBEN NICHT LESEN ) . Begründet dadurch, das diese das Spiel überhaupt schon gespielt haben und somit auch feststellen können was verbesserung nötig hat und...
von I'ron van Seterium
13.04.2007, 20:57
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Spieler als Spieler und Raumschiffe als Transportmittel?
Antworten: 5
Zugriffe: 7530

Hm, das ausbauen finde ich gut und auch das man mehrere Waffen benutzen kann ist logisch. Aber wenn man selbst als Wesen im Raumschiff ist, führt das nicht langsam in die richtung: ,,hey ich hab mir noch 3 raumschiffe gekauft'' ,,Sotrax krieg ich nen eigenen Planeten?'' ,,Der Mod hat schon wieder Vo...