Die Suche ergab 213 Treffer

von babbelstripp
07.08.2011, 09:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Login-Bonus eingebaut
Antworten: 91
Zugriffe: 109672

Re: Login-Bonus eingebaut

goadirk hat geschrieben:finde es gut :D
ich (alte aber ziemlich inaktiv gewordene häsin *fg*) find es auch echt gut...motiviert mal wieder, ÖFTER hier einen oder auch einen 2.blick reinzuwerfen :)
von babbelstripp
29.01.2010, 22:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Backup eingespielt
Antworten: 32
Zugriffe: 33554

Re: Backup eingespielt

danke ando, sowohl für die entschädigungszahlung als auch für die schnelle reaktion und noch dazu, wo das ganze nicht verpflichtend für dich/df war - ich find das sehr gut gehandelt von dir *daumen rauf und ando an sein raumschiff ein extrafeines sternchen ranbabbel* :D
von babbelstripp
16.03.2009, 23:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Barnishna-Blasen angebunden
Antworten: 103
Zugriffe: 83297

Re: Barnishna-Blasen angebunden

tja, wenn man aber da nicht hinkommt, als einzelner spieler, dann erübrigt sich das ganze. meinst du nicht?
von babbelstripp
16.03.2009, 22:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Barnishna-Blasen angebunden
Antworten: 103
Zugriffe: 83297

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Wenn ich alles verraten würde, könnt ich doch gleich nen Shop und ne Boje einbauen - da ginge doch der Witz daran verloren ;) ich meinte eher, dass unter "barnisha-blasen eingebaut" man nicht vermutet, dass ne neue waffe im spiel ist. bisher hatten wir die neuen waffen unter nem separaten...
von babbelstripp
16.03.2009, 22:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Barnishna-Blasen angebunden
Antworten: 103
Zugriffe: 83297

Re: Barnishna-Blasen angebunden

...wäre schön, wenn da was exaktes stünde bei den ankündigungen - einfach so per schreichat zu erfahren, es wär ne a44 da, ist ein bisi *öhm* dümmlich /find ich/

btw: diese "sprungkapseln" sind bitte wo erhältlich??
von babbelstripp
24.02.2009, 22:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben
Antworten: 71
Zugriffe: 60990

Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben

sicher macht es sinn: zum plani springen zuerst waffen reppen, rj abholen, sprungtor zurück ins gebiet von dem her *daumen hoch* super änderung Das kann ich auch im Handelszentrum, da brauch ich keinen Planeten für ^^ aber sicher: wenn du ins ihz hüppst, mußt du warten, bis du wieder energie hast z...
von babbelstripp
22.02.2009, 22:59
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Eine kleine Beschwerde/Verbesserungsvorschlag
Antworten: 9
Zugriffe: 10211

Re: Eine kleine Beschwerde/Verbesserungsvorschlag

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:wow, geht ja ab seit c-bird admin ist *c-bird fanartikel bastel*
hm..oki, an sich falscher thread, aber ich weiß net, wo sonst hin:
ne kleine dümmliche frage: seit wann ist c-bird admin und wer ist das ingame?oder is das vögelchen nur admin hier?
von babbelstripp
12.02.2009, 00:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung
Antworten: 24
Zugriffe: 23376

Re: Laderaum-Scanner und neue Laderaumerweiterung

dieses laderaumscannerding find ich net soo umwerfend , aber ich kann damit leben*fg*
ich hoffe nur nicht, dass dies ein vorläufer eines diebestraktorstrahls wird!!

lade 6 ist spitze, wenn auch sehr teuer (aber was ist schon geld*ggg*)
von babbelstripp
31.01.2009, 00:09
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Unfähigkeit
Antworten: 41
Zugriffe: 37123

Re: Unfähigkeit

Also ich möchte mich mal derart dazu äußern: 1. ist es vollkommen egal, ob Du oder ein anderer mod sein Amt zur Zufriedenheit aller Spieler (geht sowieso nicht!) oder der meisten Spieler ausübt - die Tatsache, dass ein Spieler (Tooobi) diese (auch noch begründet auf sein angebliches Persönlichkeitsr...
von babbelstripp
07.01.2009, 19:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt
Antworten: 154
Zugriffe: 123053

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

grml...wie ich diese sucherei hasse...
plz pn an mich ingame, wenn wer was gefunden hat, danke:)
von babbelstripp
03.01.2009, 17:21
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Sprungboje: Aufträge Temana IX
Antworten: 29
Zugriffe: 33272

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

hm..okay,da bin ich zu doof um das zu kapieren :mrgreen:
von babbelstripp
16.12.2008, 20:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Easter-Egg bei Asteoridenabbau (BBL M2)
Antworten: 47
Zugriffe: 42054

Re: Easter-Egg bei Asteoridenabbau (BBL M2)

ich stimme damh vollinhaltlich zu.
weil - es wäre viel effektiver und auch "kultiger" gewesen, wenn einige astroabbauer auch tatsächlich den bbl besitzen und benutzen (im mom. dürfte das teil ja nur bei den bonzen im safe liegen) und dann dieses "aha-erlebnis" gehabt hätten
von babbelstripp
12.12.2008, 20:45
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Geschichtenschreibwettbewerb
Antworten: 78
Zugriffe: 66576

Re: Geschichtenschreibwettbewerb

hgw:))
*auch lesen will* :mrgreen: :mrgreen:
von babbelstripp
06.12.2008, 14:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe V:30
Antworten: 274
Zugriffe: 205689

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

so da sich BL gerade gelöscht hab ich seine a28 und v15 und jetzt will ich wissen wo es diesen barren gibt verdammt noch mal @kamuro: da du ja auf pn nicht antwortest: da sich blacklord heute wieder reaktivieren ließ (nach viel mühseligem gequatsche/gebrabbele*g*), finde ich es nur mehr als fair, w...
von babbelstripp
05.12.2008, 20:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe V:30
Antworten: 274
Zugriffe: 205689

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

NEEEEIIINN...nur keine quests mehr !!!!!!!! oO - WARUM??? :evil: Es kann einfach nicht genug Quests geben!!! Auch "Dungens" (Wie in fw - Goldkammer/ Diebeshöhle/ etc.) als Quest sind für mich sehr willkommen! du schreibst genau richtig"sind für DICH sehr willkommen".. hier ist a...