Die Suche ergab 105 Treffer

von Nyrrti
17.08.2009, 11:30
Forum: Support
Thema: ` ´ ' bei Namensänderung möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 15206

Re: ` ´ ' bei Namensänderung möglich?

die sonderzeichen wurden schon vor einer ganzen weile deaktiviert. anfangs ging es noch. alte nicknamen mit sonderzeichen können unter umständen noch vorhanden sein. jedoch nutzen aktive spieler die sonderzeichen nicht mehr.
von Nyrrti
26.06.2009, 14:11
Forum: Support
Thema: Rechtliches zu einer genutzten Grafik
Antworten: 8
Zugriffe: 14648

Re: Rechtliches zu einer genutzten Grafik

ich sage an dieser stelle mal danke fürs melden. ich hole mir bilder aus dem netz und verändere sie dann auch immer. dazu speichere ich mir die grundvorlagen auch alle weiterhin ab, damit ich jederzeit auch nach vollziehen kann, wenn jemand meint, ich hätte ein bild von wo genommen und nicht dürfen....
von Nyrrti
25.06.2009, 09:40
Forum: Forenspiele
Thema: Zitateraten
Antworten: 28
Zugriffe: 36055

Re: Zitateraten

DU ...bleib cool!“
Titel: From Dusk till Dawn

neues Zitat:
Platonische Liebe ist Sex oberhalb der Ohren.
von Nyrrti
30.03.2009, 23:08
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: das rate-spiel
Antworten: 19
Zugriffe: 21377

Re: das rate-spiel

so, dann werd ich hier auch mal ne entscheidung reinschreiben. Kanomenami du hast mich per holo gefragt, ob es im fc ablaufen darf und daß es schon 6 tage lang zur abstimmung steht. hierfür muß ich sagen, daß ich leider auch für einen solchen quizz lokal auf einem feld im ighz bin. das letzte mal wa...
von Nyrrti
20.02.2009, 18:34
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: allwar
Antworten: 22
Zugriffe: 23751

Re: allwar

na ja, mail ist schon draußen und warte nur noch auf die antwort. erst nacher hab ich hier das tread gefunden und was geschrieben.
von Nyrrti
20.02.2009, 18:32
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Energieladestation ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 15225

Re: Energieladestation ändern

die station existiert in mehr als nur einer farbe. im übrigen wurde mir von ando genau diese angabe wie er es haben möchte gegeben und auf dies wurde auch das bild erstellt. ich finde die umfrage echt unnötig.

ach und selafar, das ändern der farbe war ne sache von 5 sek. ;)
von Nyrrti
20.02.2009, 18:28
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: allwar
Antworten: 22
Zugriffe: 23751

Re: allwar

wohl richtig. doch wenn man mich fragen würde, wäre ich sicher nicht abgeneigt bilder für andere frei zu geben. ein anderer hat mich wegen einem rpg-spiel gefragt, wo er bilder braucht. er wird mir ne liste zukommen lassen, was ihm von meiner seite gefällt, und diese kann ich dann nur für sein game ...
von Nyrrti
20.02.2009, 17:50
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: allwar
Antworten: 22
Zugriffe: 23751

Re: allwar

Gut dann nehm ich mal zu dem Thread Stellung, obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich den Kürzeren ziehen werde. na, wenn man keine eigene ideen hat.. sogar die waffennamen mussten noch geklaut werden, wie armselig :) ... Es gibt in Allwar definitiv keine geklauten Waffennamen. und einen grafiker kön...
von Nyrrti
11.02.2009, 09:54
Forum: Support
Thema: fremdlinks (spiel / forum)
Antworten: 15
Zugriffe: 21570

Re: fremdlinks (spiel / forum)

Leon Kennedy du hast ne antwort im support erhalten.
von Nyrrti
28.01.2009, 13:08
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Mod Namen maskieren
Antworten: 17
Zugriffe: 17392

Re: Mod Namen maskieren

und wenn es mehrere universums gibt? dann gehts drunter und drüber im support. noch haben wir ein universum und daher ist es auch noch einfacher zu handhaben, aber in der zukunft werden sicher noch weitere unis entstehen. was ich auch noch anmerken möchte. ein beispiel. wenn ich auf der straße fahre...
von Nyrrti
28.12.2008, 23:50
Forum: Support
Thema: Sponsoring
Antworten: 13
Zugriffe: 11674

Re: Sponsoring

oder was immer geht.. meld dich bei paypal an und lad dir da geld drauf. kannst du jederzeit dann im internet bezahlten was du möchtest. auch sponsor werden geht ;)
von Nyrrti
15.12.2008, 22:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Easter-Egg bei Asteoridenabbau (BBL M2)
Antworten: 47
Zugriffe: 41953

Re: Easter-Egg bei Asteoridenabbau (BBL M2)

phuu.. grade noch rechzeitig mit Ando "geschimpft" hab, weil er sogar dazu geschrieben hatte welch item es ist.. hrhr
nu aber los ... auf auf zum fröhlichen astroabsuchen *ggg* :wink:
von Nyrrti
13.12.2008, 21:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Banngründe
Antworten: 14
Zugriffe: 33990

Re: Banngründe

wie schon einmal sage ich auch nun wieder.. dies ist kein tread für diskusionen.
von Nyrrti
26.11.2008, 11:40
Forum: Support
Thema: Copyright
Antworten: 14
Zugriffe: 12184

Re: Copyright

Wenn keine anderen spezifischen Angaben angegeben wurden, wird kein Anspruch zum Copyright von STScI geltend gemacht und es kann in Übereinstimmung mit NASA, frei verwendet werden. (Auszug aus den cr-bestimmungen der Nasa) dies steht bei bildern der nase, woher der nebel im Gargom genommen wurde. eb...
von Nyrrti
25.11.2008, 21:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Öffentliche Nachrichtenstation eingebaut
Antworten: 31
Zugriffe: 31390

Re: Öffentliche Nachrichtenstation eingebaut

kommt eventuell ein eigenes bild für diese station ;)