Die Suche ergab 9 Treffer

von Headhunterz
22.10.2014, 16:37
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein
Antworten: 126
Zugriffe: 142558

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein

Irgentwie dreht sich diese Diskussion mega im Kreis :lol: Cali baut, nachdem jahrelang fürs PVP relativ wenig gemacht wurde, diesen Bereich nun wieder ein wenig aus. Da dies den Jägern generell ein Dorn im Auge ist/sein wird, werden sich hier beide Parteien auf keinen Fall einig werden ;) @Hammerman...
von Headhunterz
09.03.2014, 15:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Spieleranzeige und Angriffsbereich erweitert
Antworten: 24
Zugriffe: 27752

Re: Spieleranzeige und Angriffsbereich erweitert

Absolut dagegen, wir hatten ja schon unsere Diskussion :D Einziger positiver Nebeneffekt ist, dass es voller aussieht. Habe auserdem gerade nen netten Kampfbericht bekommen: Du hast Der Sandige Baron (Taruner) aus einer Distanz von 1 angegriffen und dabei eine Niederlage erlitten. Deine Kampfdaten D...
von Headhunterz
22.12.2013, 11:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.
Antworten: 21
Zugriffe: 43991

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Landquallentantakel, its you? :lol: :lol: :lol:

werden denn davor noch andere Waffen kommen?
von Headhunterz
22.12.2013, 10:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.
Antworten: 21
Zugriffe: 43991

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

sehr schön :D aber sind die 50k Xps nich ein wenig strange?
von Headhunterz
01.12.2013, 11:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Lurdino-Wolke angebunden
Antworten: 50
Zugriffe: 53805

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Hmm, ich dachte das man mehr maximale E hat wäre die Belohnung :roll:

Und was hat Hodra denn hiermit zu tun? Konnte keiner wissen das man soviel Geld da rausziehen kann. Auserdem wurde das ja auch gefixt.

Aber du hast recht, Gott sei dank is Glühwein da :mrgreen:
von Headhunterz
01.12.2013, 07:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Lurdino-Wolke angebunden
Antworten: 50
Zugriffe: 53805

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Ja, es ist voll unfair, dass man mit 5min Gewürze umherkarren nicht mehr soviel machen kann wie mit einer Stunde jagen :P
von Headhunterz
19.01.2013, 09:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Materienlabor eingebaut
Antworten: 94
Zugriffe: 96564

Re: Materienlabor eingebaut

Auch ich hab mich sehr über das Materienlabor gefreut. Auch darüber das die Frachter in gewisser Weise angreifbar gemacht werden. Aber nen Frachter mit nem Destru runterschiesen, dazu muss man wirklich nichts können, auser, wie Abi schon sagte, stundenlang rumstehen. Das geht viel zu einfach, selbst...
von Headhunterz
19.01.2013, 09:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Materienlabor eingebaut
Antworten: 94
Zugriffe: 96564

Re: Materienlabor eingebaut

Auch ich hab mich sehr über das Matierenlabor gefreut :D und auch darüber, das man die Frachter beschädigen kann, das bringt ein wenig Spannung in die Sache. Aber nen Frachter mit dem Destru runterschießen, dazu muss man nix können, auser, wie abi schon sagte, stundenlang rumstehen. Das geht viel zu...