Die Suche ergab 4 Treffer

von Bink
11.03.2016, 10:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Forschungssystem geändert
Antworten: 43
Zugriffe: 56520

Re: Forschungssystem geändert

Hi Calideya, ich finde die neue Regelung zur Forschung nicht gelungen. Aktuell habe ich minus 300 und noch was FP. D.h. ich komme wahrscheinlich nie mehr in die Lage, weitere Forschungen zu betreiben. Die Beschränkung auf max. 60% aller Forschungen finde ich auch nicht gut. Ich vermute (bzw. hoffe),...
von Bink
21.11.2015, 17:23
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Werbeaktion für DarkFleet
Antworten: 17
Zugriffe: 30394

Re: Werbeaktion für DarkFleet

Bi,
bin fast Doppel-Ü30.
Was bitte ist "Steam"? (okay, die Übersetzung kenne ich Dampf, aber das ist ja wohl nicht gemeint :)
von Bink
30.06.2015, 08:35
Forum: Ankündigungen
Thema: 1 Beruf pro Schiff
Antworten: 14
Zugriffe: 22453

Re: 1 Beruf pro Schiff

Ah, das hört sich gut an :)
von Bink
26.05.2015, 10:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Elysia-Nebel eingebaut
Antworten: 22
Zugriffe: 32693

Re: Elysia-Nebel eingebaut

Hi,
wo finde ich denn die Koordinaten für den Eysia-Nebel?
Gruß
Bink