Die Suche ergab 56 Treffer

von Die Wölfin
25.01.2018, 14:20
Forum: Bug Report
Thema: Fehler nach Serverumzug
Antworten: 0
Zugriffe: 2598

Fehler nach Serverumzug

fehler.jpg
fehler.jpg (212.12 KiB) 2598 mal betrachtet
Browser: Firefox 58.0
Betriebssystem: Windows 10
von Die Wölfin
06.01.2018, 19:19
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Anzeigedauer der Aufträge in Schiffswerft anzeigen lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 3161

Anzeigedauer der Aufträge in Schiffswerft anzeigen lassen

Wie der Titel schon vermuten lässt würde ich mir eine Anzeige direkt in der Schiffswerft wünschen, in der man sieht, wie lange die Arbeiter noch mit (De-)Montage beschäftigt sind. Derzeit muss man wohl den Umweg gehen indem man versucht, ein anderes Schiff auszubauen oder zu demontieren. Dann bekomm...
von Die Wölfin
06.01.2018, 03:14
Forum: Bug Report
Thema: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread
Antworten: 125
Zugriffe: 84910

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Planetenlager: Ein Lager kostet eine Gebühr von 25 Goldmünzen pro Tag. Können die Gebühren nicht mehr bezahlt werden und es befinden sich noch Items darin, werden Items im Nennwert von 100 Goldmünzen pro Lager empfändet . Empfändet hat nichts mit pfänden zu tun, sondern mit empfinden. Das richtige ...
von Die Wölfin
28.03.2015, 22:31
Forum: Allgemeines zu Uni 1
Thema: schöne Planetenkoords
Antworten: 3
Zugriffe: 12537

Re: schöne Planetenkoords

Bild

Bild
von Die Wölfin
25.02.2015, 12:09
Forum: Support
Thema: Verbesserte Karte hängt gerne mal
Antworten: 1
Zugriffe: 3092

Verbesserte Karte hängt gerne mal

Da wir nun einen Krieg an der Backe haben fand ich es ganz praktisch, die verbesserte Karte einmal auszuprobieren, wo diese mir doch auch Spieler in der Umgebung anzeigen soll, wenn jemand in Reichweite fliegt. Nun tun sich mir da zwei Probleme auf: 1. die Karte hängt gerne mal an einer Stelle fest ...
von Die Wölfin
23.02.2015, 16:41
Forum: Bug Report
Thema: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread
Antworten: 125
Zugriffe: 84910

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

In dieser Raumwerft stehen dir verschiedene Raumschiffe zur Verfügung. Vorhandene Raumschiffe können beliebig gewechselt werden, besitzen eigene Laderäume und können individuell ausgerüstet werden. Der Intergalaktische Schutz geht durch einen Schiffswechsel verloren. Da das derzeit nur der Fall ist...
von Die Wölfin
09.02.2015, 11:01
Forum: Offtopic
Thema: Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Antworten: 55
Zugriffe: 26505

Re: Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

Es ist eine sehr interessante Frage, die man jedoch nie zu Lebzeiten mit Gewissheit beantworten können wird. Es ist der Fluch der Atheisten, dass Sie nicht wirklich glauben zu wissen was danach kommt, im Gegensatz zu Religionsanhängern. Da ich selber den Atheisten angehöre mache ich mir da schon mei...
von Die Wölfin
12.01.2015, 19:28
Forum: Styles
Thema: Glowing Earth Style 2.0
Antworten: 31
Zugriffe: 34926

Re: Glowing Earth Style 2.0

Calideya hat geschrieben:Hab diesen Style mit ein paar fixes mal auf den DF-Server gepackt.
Vielen Dank. :)
von Die Wölfin
10.01.2015, 11:23
Forum: Styles
Thema: Glowing Earth Style 2.0
Antworten: 31
Zugriffe: 34926

Re: Glowing Earth Style 2.0

Hat wer zufällig eine funktionierende Version dieses Styles?
Seit dem letzten Inventarupdate ist selbiges bei mir nichtmehr zu gebrauchen und das Standartstyle mag ich nicht.
von Die Wölfin
06.01.2015, 19:58
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Möglichkeiten um auf zufällige Position geportet zu werden
Antworten: 11
Zugriffe: 7339

Re: Möglichkeiten um auf zufällige Position geportet zu werd

Mich würd allgemein interessieren, wie lang Regenerationszeit ist
von Die Wölfin
03.01.2015, 21:29
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Tiefensonde (Voyager / Pathfinder / ...)
Antworten: 8
Zugriffe: 6145

Re: Tiefensonde (Voyager / Pathfinder / ...)

Btw. Btw ist die Idee des verzerrten Funks (aufgrund der Distanz) ne ganz coole Idee. Wären zumindest der öffentliche Funk, Hologramme, Warendrohnen, Kopfgeldjäger-Sendungen (aus Gargom), etc. etwas verzerrt, wäre das Ganze ja wesentlich realistischer. Gewisse Funkbotschafen, die erst Hunderttausend...
von Die Wölfin
03.01.2015, 21:13
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Tiefensonde (Voyager / Pathfinder / ...)
Antworten: 8
Zugriffe: 6145

Re: Tiefensonde (Voyager / Pathfinder / ...)

Na, 500 Felder sind ein bischen wenig, wenn die Sonde nahezu ewig fliegen soll und der Peilsender hält auch nur ein paar Tage
von Die Wölfin
03.01.2015, 20:34
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Tiefensonde (Voyager / Pathfinder / ...)
Antworten: 8
Zugriffe: 6145

Re: Tiefensonde (Voyager / Pathfinder / ...)

Wenn man die Sonden dann anspringen könnte wäre das genial :)
von Die Wölfin
25.12.2014, 18:15
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Möglichkeiten um auf zufällige Position geportet zu werden
Antworten: 11
Zugriffe: 7339

Re: Möglichkeiten um auf zufällige Position geportet zu werd

Man kriegt zwar dann ein Versagen de Mission angerechnet und demzufolge einen Punkt abgezogen, aber welchen Steinbeißer bzw Gassauger stört das denn? :D Naja, störend ist dann halt, dass man wieder eine Mission machen muss, um in den Punktebereich zu kommen. Aber abgesehen davon ist es wohl die Bes...
von Die Wölfin
21.12.2014, 14:02
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Möglichkeiten um auf zufällige Position geportet zu werden
Antworten: 11
Zugriffe: 7339

Re: Möglichkeiten um auf zufällige Position geportet zu werd

Da ich selber nicht Jage, kenn ich die Dropchancen nicht, ich kann nur berichten, was ich in der Handelsstation beobachtet habe.