Die Suche ergab 43 Treffer

von seteriel
07.08.2015, 07:02
Forum: Bug Report
Thema: Berufsfortschritt wird nicht verringert
Antworten: 6
Zugriffe: 8924

Re: Berufsfortschritt wird nicht verringert

so weit ich weiß sollte der nur alle 14 Tage verringert werden, aber tut was ihr nicht lassen könnt und macht es noch stressiger als es schon ist, es dauert weit länger als 3 Tage 5% Händler oder NPC Jäger zu erspielen...
von seteriel
05.04.2015, 12:40
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Die Koordinaten des Universums wurden in den Millionenbereic
Antworten: 18
Zugriffe: 32214

Re: Die Koordinaten des Universums wurden in den Millionenbe

Lucius will diese Anpassung des SigSprungs nur, um die afk Astrojäger und Tanker killen zu können, was noch mehr Spielern Frust bereiten würde und diese in den Schutz drängt...nur deswegen will er da eine Änderung, aber es ist ganz gut, dass es auch Gebiete gibt, wo man vor solchen Leuten relativ sa...
von seteriel
02.03.2015, 22:37
Forum: Bug Report
Thema: Waffenmods entfernen
Antworten: 0
Zugriffe: 21149

Waffenmods entfernen

ich habe bei einer Waffe die Modifikationen abgebaut, daraufhin war die Waffe weg und meine 5000 Gold auch...ich habe alle Schiffe nachgesehen, sie ist in keinem zu finden... /edit: anscheinend ist der Normalzustand von instabilen Waffen nicht existent, was jedoch nicht zu erwarten ist, da man davon...
von seteriel
02.03.2015, 00:07
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Antimaterie-Reduktionsstrahler
Antworten: 18
Zugriffe: 25270

Re: Antimaterie-Reduktionsstrahler

das is schon interessant zu lesen, es gibt folgende Berufe in darkfleet: Händler Verringern der Aufpreispauschale im Zentrallager und der Marktstation auf 0% Astrojäger Training im Asteroidenabbau und Verbesserung der Ausbeute. Npc-Jäger Training in der Npc-Zerstörung und Erhöhung der Goldanalyse. A...
von seteriel
27.02.2015, 18:12
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Antimaterie-Reduktionsstrahler
Antworten: 18
Zugriffe: 25270

Re: Antimaterie-Reduktionsstrahler

euch 3 Nasen scheint nicht aufgefallen zu sein, dass darkfleet eben kein PK Spiel ist und ihr wollt unbedingt euren Willen durchsetzen und es dazu machen, dabei seit ihr 3 die absolute Minderheit in dem Spiel und wenn ihr so weiter macht werdet ihr wohl fordern müssen, dass der Schutz abgeschafft wi...
von seteriel
27.02.2015, 14:50
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Antimaterie-Reduktionsstrahler
Antworten: 18
Zugriffe: 25270

Re: Antimaterie-Reduktionsstrahler

weißt du Cali, du checkst einfach nicht, dass die meisten Spieler hier in Ruhe daddeln wollen und oft mal mit dem Handy oder dem Tablet on gehen, ich möchte gern sehen, wie du dich gegen einen PK so erfolgreich verteidigst, wenn du am Handy spielst und eben nicht mit bester Ausrüstung und Aggro Takt...
von seteriel
25.02.2015, 19:03
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Antimaterie-Reduktionsstrahler
Antworten: 18
Zugriffe: 25270

Re: Antimaterie-Reduktionsstrahler

och ja am besten führen wir ein der PK gewinnt immer und wir haben unsere Ruhe vor euch 3 Nasen, die meinen die anderen Spieler ständig nerven zu müssen... erst bekommen Pks ein Schiff welches immer gewinnt, wenn das OPfer nicht im gleichen sitzt; dann wird dank eines Pk eine Taktik eingeführt gegen...
von seteriel
23.02.2015, 02:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Sonnenwind-Ereignis
Antworten: 7
Zugriffe: 13890

Re: Sonnenwind-Ereignis

da hätte es sicher sinnvollere Updates gegeben, denn für Neulinge kann man super Waffen modden...da braucht es nix neues...es bräuchte eher mal was sinnvolles für die aktuellen Limit xp...der tolle Q3 ist ja seit 13 Monaten unbekannt und das wird sich wohl auch kaum ändern und bei Rüssi sieht es noc...
von seteriel
18.02.2015, 16:15
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clankämpfe in Nasrana/Gargom
Antworten: 13
Zugriffe: 16812

Re: Clankämpfe in Nasrana/Gargom

klar, für einen PvP kill, wo ein wenig die Ausrüstung und max das schnelle Inet entscheidet geben wir 50 Clanpunkte, wo aktuell der Sieger der ganzen Quest nur 30 Clanpunkte bekommt und in Space Creds is ein PvP kill, wo echt nix zu gehört außer der Ausrüste und dem besagten schnellen Inet gleich ma...
von seteriel
16.02.2015, 17:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.
Antworten: 21
Zugriffe: 43866

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

ich finde es schon ein bissl lächerlich, es gibt diese Quest seit 13 Monaten und Sie wurde genau 0 x gelöst...das einzige, was es bewirkt hat ist, dass ein Q1 nun mehr als 1 Mio gm kostet...und wie viele Spieler haben denn son Ding? das wüsst ich gern mal...und warum haben Spieler wie ich einen geka...
von seteriel
26.01.2015, 15:40
Forum: Bug Report
Thema: ich vermisse Drops
Antworten: 3
Zugriffe: 5662

Re: ich vermisse Drops

Dymidrit-Nanosoftware Update I <-- vermisse ich noch immer, droppte früher sehr oft
von seteriel
21.01.2015, 14:31
Forum: Bug Report
Thema: ich vermisse Drops
Antworten: 3
Zugriffe: 5662

ich vermisse Drops

also ich hab mir das nu ne ganze Weile noch mit angesehen und nun schreibe ich doch einen Post dazu... ich habe früher doch immer mal ein Dymhidrit Update, ein Schilddisruptorupdate und ein Tiriumdetektor Update gedropt, die fallen alle nicht unter das Thema Standarddrop und ich habe alle 3 schon re...
von seteriel
21.01.2015, 01:16
Forum: Support
Thema: Angriffswaffen Prototyp
Antworten: 6
Zugriffe: 14183

Re: Angriffswaffen Prototyp

ja ich finds auch Quatsch, wenn man das Teil nach 3 Tagen tragen könnte wäre es was anderes, aber so is das einfach mal sinnlos...und richtiges Argument, wenn es denn so toll wäre, warum nutzt es dann keiner? ich vermute einfach mal, weil keiner Lust hat 16 Tage drauf zu warten, um dann eine tolle N...
von seteriel
20.01.2015, 16:43
Forum: Support
Thema: Angriffswaffen Prototyp
Antworten: 6
Zugriffe: 14183

Re: Angriffswaffen Prototyp

na wenn es nicht so viel is kauf sie doch, dann haste die werte und in 16 Tagen kannst du das dolle Teil sogar mal ne Weile tragen
von seteriel
20.01.2015, 04:37
Forum: Support
Thema: Angriffswaffen Prototyp
Antworten: 6
Zugriffe: 14183

Angriffswaffen Prototyp

also ich finde, wenn man für das Teil schon böse Gold berappt und es teils sogar noch mit TS versieht(war/ist ja teuer) sollte es entweder verlängerbar sein oder generell länger halten. Aktuell gibt es: eine Weiterentwicklung der Waffe 'Sondenlaser'. Für 22 231 Goldmünzen und 1 Steinbeißer-Klaue kön...