Die Suche ergab 7 Treffer

von Lifs
17.10.2014, 19:59
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein
Antworten: 126
Zugriffe: 143233

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein

Ich finde die Idee, das alle Schiffe bis auf Modul- und Gravitationsschiff nicht zu Anfang auswählbar noch ganz okay. Jedoch ist es besonders für Anfänger die genau dieses Schiff haben wollen sehr schwer ranzukommen, da es nur auf den höheren Stufen des Raumschiffswerfs geht. Man soll sich ja spezia...
von Lifs
14.10.2014, 01:51
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Änderung der Kartenperspektive (isometrische Darstellung)
Antworten: 19
Zugriffe: 31435

Re: Änderung der Kartenperspektive (isometrische Darstellung

Npc's auf der Karte zu zeigen finde ich nicht toll. Zu dem würde es einen Teil von darkfleet verlieren und items, die Anzeigen wo NPC's sind. Andere Schiffe auf der Karte zu sehen ist wie es jetzt schon ist ganz gut. Kommen wir aber dazu worüber ich eigentlich sprechen wollte. Die Idee und ein Beisp...
von Lifs
27.09.2014, 10:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Raumschiffe bei Registrierung auswählbar
Antworten: 2
Zugriffe: 6420

Re: Raumschiffe bei Registrierung auswählbar

Das ist eine gute Änderung, jedoch finde ich das Balancing der Schiffe recht unfair, Sodass der Drohnenschiff weit Voraus ist. (Vom Verhältnis benötigt der Drohnenschiff mit der Kombination Angriff/Rüstung viel weniger Ausbau-Limit Steigerung als alle anderen Kombinationen der anderen Schiffe) Somit...
von Lifs
26.09.2014, 21:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Spieleranzeige + Distanzsystem modifiziert
Antworten: 5
Zugriffe: 12537

Re: Spieleranzeige + Distanzsystem modifiziert

Seit dem neuen Update sind recht viele Spieler on, und wenn mehrere im IGHZ sind hab ich einen recht langen Text. Wäre es nicht möglich, das man dies evtl. unter den Einstellungen abschalten könnte? Und evtl. nur dann nutzen zu können wenn man es braucht, sprich sich wenn man sich Sorgen macht, das ...
von Lifs
24.09.2014, 19:16
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein
Antworten: 126
Zugriffe: 143233

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein

Es wurden viele Fehler mit den Piraten Missionen entfernt, jedoch lassen sich wenige nur mit dem Standard-Schiff ausführen, wie die "Lieferbote"-Mission.

Lg

Lifs
von Lifs
23.09.2014, 21:49
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein
Antworten: 126
Zugriffe: 143233

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe

Schlimmer noch, ich hatte die Förderung für die Ausbauten bekommen, jetzt nicht mal mehr mit meinem Standard schiff x(
von Lifs
23.09.2014, 15:13
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein
Antworten: 126
Zugriffe: 143233

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe

Leider funktionieren die Piratenmissionen auch nicht mehr.