Die Suche ergab 2 Treffer

von NeoGriever
29.10.2014, 04:13
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Karten-Tutorial [WICHTIG - lesen]
Antworten: 13
Zugriffe: 24458

Re: Karten-Tutorial [WICHTIG - lesen]

Oder man benutzt GIMP.

Oder noch besser: Mein in einigen Tagen hier angebotenes Map-Builder-Tool, welches ich bereits für Freewar programmiert habe und nun für DarkFleet umbauen werde :)
von NeoGriever
29.10.2014, 04:10
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Maps für Raumstationen, Planetenoberflächen etc gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 45980

Re: Maps für Raumstationen, Planetenoberflächen etc gesucht

Ganz ehrlich? Da ich sowieso den neuen Map-Builder von Freewar gebastelt habe (und noch dran bastel), bau ich diesen direkt mal für DarkFleet um. Und dann erstelle ich dir gerne Karten ohne Ende. :) Die hilfreichste Funktion wird dann die Zufalls-Generator-Funktion sein, welche Karten mit definierte...