Die Suche ergab 8 Treffer

von Huluu
02.03.2016, 17:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Forschungssystem geändert
Antworten: 43
Zugriffe: 56726

Re: Forschungssystem geändert

Verfügbare Forschungspunkte: -24

Scheint wenig sinnvoll, in einem Spiel, das mehrere Charaktere/Schiffe und den unmittelbaren Wechsel von einem zum anderen anbietet, ein System einzubauen, das von statischen/wachsenden Xp ausgeht.
von Huluu
15.02.2016, 16:30
Forum: Bug Report
Thema: Fehlende Module im Hybrid-Schiff
Antworten: 5
Zugriffe: 12397

Re: Fehlende Module im Hybrid-Schiff

Zentralisator ist da, danke. Die anderen beiden, Rüstungsdetektion und Energietransformator noch nicht, aber die sind ja auch weniger wichtig.
von Huluu
12.02.2016, 20:08
Forum: Bug Report
Thema: Fehlende Module im Hybrid-Schiff
Antworten: 5
Zugriffe: 12397

Re: Fehlende Module im Hybrid-Schiff

Die Module waren noch nie da.
von Huluu
12.02.2016, 14:46
Forum: Bug Report
Thema: Fehlende Module im Hybrid-Schiff
Antworten: 5
Zugriffe: 12397

Fehlende Module im Hybrid-Schiff

Vielleicht ist der Wiki-Artikel nicht aktuell, Hybridschiff , da meins nur zwei Module hat. http://take.ms/VynzT Nachdem ich jetzt schon eine Weile den Zentralisator nutzen möchte, wäre es ganz interessant zu wissen, ob da alles so funktioniert, wie es soll. Es fehlen die drei Module, die laut Wiki ...
von Huluu
10.12.2015, 22:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Errungenschaften eingebaut
Antworten: 25
Zugriffe: 34006

Re: Errungenschaften eingebaut

Besteht die Chance, dass Dumps der Spieler-Errungenschaften zur Verfügung gestellt werden?
von Huluu
04.05.2015, 18:53
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Allgemeines Treibstoffproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 9481

Re: Allgemeines Treibstoffproblem

Uhm, wenn zu wenig Treibstoff vorhanden sein wird, steigt doch auch der von dem Ding im IGHZ gezahlte Preis, oder?
von Huluu
03.05.2015, 20:20
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Allgemeines Treibstoffproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 9481

Re: Allgemeines Treibstoffproblem

Und wie genau begründest du den Wunsch nach einer gleichen Vergütung von Jagen und Treibstoff sammeln?
von Huluu
07.01.2015, 12:51
Forum: Bug Report
Thema: Dropitems verloren gegangen
Antworten: 2
Zugriffe: 5152

Dropitems verloren gegangen

Hab vor ein paar Tagen mal wieder angefangen, zu spielen, mehrere tausend Npcs getötet und keinen einzigen Technologiekristall, Signalgeber Kristallsockel oder vergleichbares gedroppt. Npc-spezifische Drops und Artefakte kamen wie gewohnt, nur vom Rest fehlt jede Spur.