Die Suche ergab 2 Treffer

von King Julien
18.02.2015, 17:42
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clankämpfe in Nasrana/Gargom
Antworten: 13
Zugriffe: 16903

Re: Clankämpfe in Nasrana/Gargom

Um die Clankämpfe vielleicht auch interessanter zu machen, wie wäre es mi einem "Zufallszeitpunkt" nicht immer Di und Do um 17 Uhr sondern die Clankämpfe nur noch (fast) alle zwei Wochen, aber dann Tag und Uhrzeit zufällig. Können ja auch wie jetzt im Chat angekündigt werden. Vielleicht si...
von King Julien
18.02.2015, 17:01
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clankämpfe in Nasrana/Gargom
Antworten: 13
Zugriffe: 16903

Re: Clankämpfe in Nasrana/Gargom

Die "Kämpfe" finden jede Woche zu selber Zeit statt. Wie wäre es auch diese Zeit auf "Zufall" zu machen. Vielleicht finden sich dann auch andere Leute dort ein. Es gibt bestimmt viele, die zu bestimmten Zeiten nicht an den PC können (Ich bin z.B. nie Dienstags von 17 - 20 Uhr zu ...