Die Suche ergab 8 Treffer

von Midori
13.03.2016, 12:44
Forum: Bug Report
Thema: Forschungs-software und Reparaturwerft
Antworten: 1
Zugriffe: 7817

Forschungs-software und Reparaturwerft

Einmal steigen die FP bei der Sidoner-Software nicht, oder sie funktionieren nur bei positiven FP und nicht bei - 1301, FP durch Töten eines NPC erhalten, FP immer noch 1301, wie vorher. Außerdem die Reparaturwerft auf dem Planeten hat die Schiffsrüstung nicht repariert, die Meldung kam, die Rüstung...
von Midori
09.03.2016, 12:50
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Forschungspunkte steigen nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 12962

Re: Forschungspunkte steigen nicht

lol ich dachte ich könnte ja xp abbauen, um mit meinem tankschiff die meisten xp zu haben. dann müsste ich nur mit dem tankschiff weiter spielen, aber meine fp sind jetzt bei -1331. mal ehrlich das ist grütze, ich hab buchstäblich jahrelang dafür geforscht, die forschungen sind durch, warum krieg ic...
von Midori
08.03.2016, 02:05
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Forschungspunkte steigen nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 12962

Forschungspunkte steigen nicht

Ich hab -769 FP, habe zwischendurch c.a. 2k XP gemacht und nix hat sich daran verändert. Mein Standartschiff hat mehr XP, liegts daran? Jedenfalls ist das echt bissel dämlitsch, bin ich gezwungen mit meinem Standartschiff XP zu sammeln, nur um meine FP irgendwann aus dem - rauszukriegen? Achja und a...
von Midori
03.03.2016, 01:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Forschungssystem geändert
Antworten: 43
Zugriffe: 56699

Re: Forschungssystem geändert

Ja herrlich, -269 Forschungspunkte, gemaxtes Basiswissen und die einzige Forschung, die ich zurücksetzen könnte ist Marktwirtschaft auf 7. Mein max Basiswissen ist damit echt voll fürn Eimer -.- Sicher in FW ist Lerntechnik auch nimmer so wichtig und das find ich gut, weil ich habs selbst nur auf 25...
von Midori
01.04.2015, 21:51
Forum: Bug Report
Thema: XP und Ausbauten verloren
Antworten: 12
Zugriffe: 13963

Re: XP und Ausbauten verloren

Hi, ich heiße ingame Midori und habe heute beim Einloggen gemerkt, dass ich eine gewisse Summe an XP verloren habe - hatte 196 Raumjäger, beim Einloggen grad nur noch 193 von 195 musste außerdem die Stiftung bestechen und war zwischendurch nicht gestorben - außerdem, für mich schlimmer, mein Laderau...
von Midori
28.03.2015, 20:36
Forum: Bug Report
Thema: XP und Ausbauten verloren
Antworten: 12
Zugriffe: 13963

XP und Ausbauten verloren

Ich hoffe jedenfalls, dass das ein Bug ist, weil ich hab XP verloren und mein Laderaum, den ich vor 2 Tagen auf 40 aufgestockt hatte, ist wieder bei 30 - wtf?
Ein Rollback? Ich hab auch wieder mehr Treibstoff, wenigstens ist meine Forschung nicht zurückgesetzt.
von Midori
21.03.2015, 09:42
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: große Asteroiden Tunnel
Antworten: 4
Zugriffe: 12430

Re: große Asteroiden Tunnel

Immer noch nicht, wtf, wie lang dauert das? Eine Woche?
von Midori
19.03.2015, 23:45
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: große Asteroiden Tunnel
Antworten: 4
Zugriffe: 12430

große Asteroiden Tunnel

Hi, weiss jemand, wie lange es dauert bis ein eingestürzter Tunnel wieder befliegbar ist?
Ich hab jetzt 2-3 Tage gewartet und nix passiert.
Im Wiki steht jedenfalls, dass sie wieder geöffnet werden, nach einiger Zeit und man verlorenes Gut dann zurückholen kann.