Die Suche ergab 6 Treffer

von Evil Anotor
10.06.2015, 18:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Elysia-Nebel eingebaut
Antworten: 22
Zugriffe: 32820

Re: Elysia-Nebel eingebaut

Schade, hat es doch tatsächlich ein/e Spieler/in noch vor mir geschafft, kaum zu glauben. :P


Können wir denn in Zukunft mit weiteren solch komplexeren Items / Quests rechnen ?
Vor allem langfristige Aufgaben finde ich erfreulich.
von Evil Anotor
10.06.2015, 03:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Elysia-Nebel eingebaut
Antworten: 22
Zugriffe: 32820

Re: Elysia-Nebel eingebaut

Ich denke, ich habe die erste neue V-Waffe aus diesem Gebiet im Universum : Evil Anotor lässt die Waffe defekter Bahrill-Plasmaschild reparieren. Bahrill-Plasmaschildemitter Mark I (Verteidigungswaffe, Stärke: 164 | Als Waffe) Bahrill ist ein seltener Stoff, der im vor allem im Kerngebiet der Interg...
von Evil Anotor
25.05.2015, 16:44
Forum: Bug Report
Thema: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread
Antworten: 126
Zugriffe: 198195

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Rechtschreibfehler im Krabinar-Sektor : Kolior-Aufklärer Sotum (NPC - Mechanisch) - SP: 1000/1000 - Angreifen - Schnellangriff Vor dir schwebt ein etwas merkwürdig Aussehendes Schiff. Vor lauter Funkatennen und Radarschüsseln übersiehst du beinahe die Waffengeschütze. Die Aufklärer der Sotnum-Klass...
von Evil Anotor
18.05.2015, 14:33
Forum: Bug Report
Thema: Bugframe und Buttons buggen
Antworten: 16
Zugriffe: 20522

Re: Bugframe und Buttons buggen

Ich würde vorschlagen das Chatfenster im Gegenzug verstellbar zu gestalten - per Knopf unter / neben dem Häkchen für automatisches Scrollen, da mir das Chatfenster durch die Erweiterung der zweiten Zeile ein bisschen zu klein geraten ist dadurch. Diese Funktion gibt es in Freewar, das Chatfenster lä...
von Evil Anotor
18.05.2015, 14:24
Forum: Bug Report
Thema: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread
Antworten: 126
Zugriffe: 198195

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Raumwerft im IGHZ Evil Anotor kauft 19 000 Liter Treibstoff zu 760 Goldmünzen von der Raumwerft. Ich tippte "19*1000" Liter Treibstoff zum kaufen ein, bestätigte und bekam wie im Feldtext beschrieben die 19k Treibstoff in meinen Raumschifftank. Zuvor waren aber nur 18.600 Liter Treibstoff...
von Evil Anotor
29.03.2015, 03:32
Forum: Bug Report
Thema: XP und Ausbauten verloren
Antworten: 12
Zugriffe: 13963

Re: XP und Ausbauten verloren

Hallo


Das oben beschriebene Problem ist bei mir selbiges.

Als Verlust muss ich meine Erfahrungspunkte und mein Ausbaulimit nennen.
Bzw. das am Ausbaulimit hängende Gold.


Gruß
Ano