Die Suche ergab 69 Treffer

von General
16.03.2021, 19:42
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: neuer Traktorstrahl Modus
Antworten: 6
Zugriffe: 13478

Re: neuer Traktorstrahl Modus

Man könnte auch von FW klauen: keine zeitliche Begrenzung, sondern Anzahl der aufgenommenen Items.

Oder als Anti-Blaupausen: Items die nicht aufgenommen werden sollen.
von General
15.03.2021, 18:12
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: neuer Traktorstrahl Modus
Antworten: 6
Zugriffe: 13478

Re: neuer Traktorstrahl Modus

Klingt prinzipiell erstmal interessant. PRO: schnelles automatisches Aufnehmen ohne Kill keine Energie nötig (falls als Drop eingebaut: etwas mehr Handel) (falls als RS-Item: Gold ausm Uni) CONTRA: Zeit nicht einteilbar, lohnt nicht für ne kurze Runde durchs IGHZ/Phenail( ->mehrere Markstufen? Mark ...
von General
07.03.2021, 17:44
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: neuer Traktorstrahl Modus
Antworten: 6
Zugriffe: 13478

Re: neuer Traktorstrahl Modus

[...]geht es dir darum gezielt einzelne Items aufzuheben, statt alle? Ja. Wenn nur ein Item auf dem Feld liegt, ist es zu umständlich, jedes mal dafür über das Menü das Aufheben zu aktivieren(z.B. Energiekapseln in Phenail). Andererseits mag ich im IHZ Reservebatterien vom Energietransporter o.Ä. f...
von General
05.03.2021, 10:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft eingebaut: Waffenspezialist
Antworten: 3
Zugriffe: 13809

Re: Neue Errungenschaft eingebaut: Waffenspezialist

Was passiert mit Spielern und NPCs(angreifbare und geschützte) ?

Edit: NPCs werden laut Galak nicht getroffen.
von General
04.03.2021, 13:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft eingebaut: Waffenspezialist
Antworten: 3
Zugriffe: 13809

Re: Neue Errungenschaft eingebaut: Waffenspezialist

Was zählt denn als Struktur? Und was geht mit der Bombe überhaupt kaputt?
von General
18.02.2021, 16:04
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: neuer Traktorstrahl Modus
Antworten: 6
Zugriffe: 13478

neuer Traktorstrahl Modus

Ich finde es unlogisch, dass bei aktiviertem Traktorstrahl das manuelle Aufnehmen von einzelnen Items Energie kostet. Wenn das IHZ mal wieder vollgemüllt ist, will ich nicht die ganzen verschmorten aufnehmen. Da wäre es nett wenn man das automatische aufnehmen dann deaktivieren könnte, aber trotzdem...
von General
17.02.2021, 19:10
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: (alte) Flotten-NPC (wieder) attraktiver machen
Antworten: 0
Zugriffe: 6558

(alte) Flotten-NPC (wieder) attraktiver machen

Hallo, die Flotten-NPC werden kaum noch gehaun, weil die Items meist nicht mehr gebraucht werden bzw. den Aufwand nicht wert sind. Die instabilen Waffen sind viel zu selten um wirklich nen Anreiz zu bieten. Hätte da 2 Vorschläge: 1.) Die instabilen Waffen häufiger machen, dafür aber die Stärke mehr ...
von General
08.11.2020, 16:54
Forum: Styles
Thema: zweite Energieanzeige
Antworten: 0
Zugriffe: 13113

zweite Energieanzeige

Hi,

könnte man die Energieanzeige kopieren und vertikal am Rand (links und/oder rechts) einfügen? Oder halt verschieben, wenn man nicht 2 gleichzeitig haben kann. Und eventuell kurz blinken lassen, wenn die Energie voll ist?

Grüße,
DerGeneral
von General
14.09.2020, 09:59
Forum: Item Ideen
Thema: Vakuum-Pumpe für Gewürze
Antworten: 1
Zugriffe: 10872

Vakuum-Pumpe für Gewürze

Vakuum-Pumpe Mark I ( Modul, Stufe: 4 | Anwenden ) Du kannst diese Pumpe an deinen Gewürz-Container anschließen, um automatisch alle gesammelten Gewürze in den Container zu laden. Außerdem kannst du in Lurdino die Gewürze direkt aus dem Container abgeben. Du fragst dich kurz, warum du dafür eine Va...
von General
10.09.2020, 16:27
Forum: Styles
Thema: leere Zeilen anzeigen
Antworten: 0
Zugriffe: 8200

leere Zeilen anzeigen

Problem(chen): In der Bank oder am ZL gibt es Zeilen in der Feldbeschreibung, die erst erscheinen wenn man eine Aktion ausführt. Z.B. die Zeile "Du hast Item xy gekauft." und auch "Du hast noch 2 freie(ohne Energie) Einkäufe im ZL." Dadurch verrutschen die nachfolgenden Zeilen un...
von General
02.06.2020, 15:29
Forum: Support
Thema: Einzelschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 15299

Re: Einzelschläge

Wäre super. Ich würde wagen zu behaupten, dass in den meisten Fällen ein Vollangriff mehr (oder zum mindest nicht weniger) Einfluss aufs Inventar hat als ein Einzelschlag :D
von General
16.05.2020, 18:30
Forum: Item Ideen
Thema: Funkkondensator
Antworten: 1
Zugriffe: 5002

Funkkondensator

Hallo,

habe neulich mitbekommen, dass Galak den Funk wieder günstiger machen will. Wie wäre es stattdessen, das Item Funkkondensator aufzuwerten? Z.B. um die nächste Stunde kostenlos funken zu können oder etwas ähnliches? Sonst wäre der noch unnötiger, als er es jetzt schon ist...
von General
15.04.2020, 16:07
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Navigationspfeile abschaltbar
Antworten: 1
Zugriffe: 4756

Navigationspfeile abschaltbar

Hallo, da es doch einige Missionen gibt, die ich nicht (immer) mache, wäre es praktisch, die Navigationspfeile für diese abschalten zu können. Zu viele Pfeile, z.B. wenn man Artefakte macht und noch Random-Missionen offen hat und in einer Flotte ist, sind doch etwas zu unübersichtlich. Vielleicht im...
von General
09.04.2020, 14:24
Forum: Support
Thema: Einzelschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 15299

Einzelschläge

Hallo, wollte mal wissen, ob es gewollt ist, dass das Hochfahren der Triebwerke abgbrochen wird, wenn man währenddessen einen Einzelschlag macht. Bei einem Kill eines NPC ist dies nicht so. Außerdem wäre es nett, im Archiv die letzte Einzelschlagbenachrichtigung einsehen zu können, selbst wenn man d...