Die Suche ergab 8 Treffer

von Kabuff
01.08.2015, 11:19
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Weitere Neulingsfragen von Kabuff
Antworten: 2
Zugriffe: 9976

Weitere Neulingsfragen von Kabuff

Zusammenfassung: Ich fliege noch immer mein Mutterschiff, dieses wo man 15 lagerplätze hat, -die hab ich jetzt schon auf 20 erhöht... Heute morgen die 10 K grneze der Erfahrungspunkte erreicht... Zwei Planeten gekauft und bin mit Ausbau beschäftigt.. Eine Raumschiffwerft auch gebaut... sehe jetzt au...
von Kabuff
01.08.2015, 10:47
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Nutzung Lager Anfangs-Startgebiet Rasse
Antworten: 8
Zugriffe: 17662

Re: Nutzung Lager Anfangs-Startgebiet Rasse

Habe jetzt 2 eigene Planeten und baue mir da Lager aus. Nutze dann also die Planetenlager und das Banklager. soweit habe ich mir also etwas Luft verschafft. Danke euch, werde jetzt aber gleich eine weitere Fragen-Nachricht einstellen und hoffe auf verständliche hilfreiche Antworten. Wiki ist gut und...
von Kabuff
27.07.2015, 15:38
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Nutzung Lager Anfangs-Startgebiet Rasse
Antworten: 8
Zugriffe: 17662

Re: Nutzung Lager Anfangs-Startgebiet Rasse

Calideya hat geschrieben:Hab dir die Items mal in dein Bankfach zurückgelegt. Das nächste mal lesen was dort steht - Ist sogar sehr Intressant was das Roleplay angeht ;) Grüße

Danke danke, habe noch nicht nachgeschaut....werde mir Mühe geben etwas genauer zu werden, was das lesen betrifft
von Kabuff
27.07.2015, 14:27
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Nutzung Lager Anfangs-Startgebiet Rasse
Antworten: 8
Zugriffe: 17662

Re: Nutzung Lager Anfangs-Startgebiet Rasse

Das Lager am Heimatplaneten ist (auch laut Beschreibung) ein öffentliches Lager für Neueinsteiger. "Desweiteren solltest du immer wieder hinein schauen, da bestimmte Items erst bei einer höheren Erfahrung angeboten werden." - Das ist auch der Grund, weshalb du nicht alle Items siehst. Spr...
von Kabuff
27.07.2015, 13:33
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Nutzung Lager Anfangs-Startgebiet Rasse
Antworten: 8
Zugriffe: 17662

Nutzung Lager Anfangs-Startgebiet Rasse

Da bin ich wohl wieder in ein Fettnäpfchen getreten. Ich war der Meinung das jenes Lager an dem Startplaneten auch ein für mich nutzbares Lager ist. Beipsiel: nun habe ich gestern mal jeder Menge Waffenupdates gefunden , erworben usw. Verbesserungen für die Angriffs und die Verteidigungswaffen. Sowi...
von Kabuff
24.07.2015, 23:02
Forum: Support
Thema: Neulingsfragen wegen Verteidigungswaffenstreik nach Update
Antworten: 2
Zugriffe: 11113

Re: Neulingsfragen wegen Verteidigungswaffenstreik nach Upda

Ich sage vielen Dank und bestätige das es so gewesen ist wie ich es hier geschildert habe. Ich konnte bis zu dem zeitpunkt, bis-wo die eingesetzten waffenihren dienst aufgab. (unter 78 %) alles damit machen, dann die deaktivierung und dann in der werft erstmals der hinweis der notwendigen XP. Also f...
von Kabuff
24.07.2015, 16:01
Forum: Support
Thema: Neulingsfragen wegen Verteidigungswaffenstreik nach Update
Antworten: 2
Zugriffe: 11113

Neulingsfragen wegen Verteidigungswaffenstreik nach Update

Hallo mein Name Kabuff irgendwie bin gerade im Spielwahn.. mein Problem... Habe eine Verteidigungswaffe der Stufe 7 mit einem Waffenupdate versehen, das wurde auch funktionstüchtig installiert und ich konnte es benutzen. Als dann meine Waffen mal wieder den Prozentsatz unterschritten und somit ihre ...
von Kabuff
23.07.2015, 18:31
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Basiswissen abschaffen?
Antworten: 30
Zugriffe: 54957

Re: Basiswissen abschaffen?

Guten Abend alle zusammen... ich Kabuff bin also ein Neuling hier.... wie in jedem Game tut man dann auch mal im Forum lesen... Thema: Forschung wie wo was wann in welcher Reihenfolge wichtig ist, dies wäre meine Frage... Ich bezeichne es als mehr oder weniger nicht hilfreich wenn ich erstmal auf da...