Die Suche ergab 2 Treffer

von Sebastius
16.11.2015, 00:16
Forum: Bug Report
Thema: Errungenschaft Materienforschung
Antworten: 3
Zugriffe: 7649

Re: Errungenschaft Materienforschung

Als Summe aller Stufen sollte ich aber nur 18k Gold bekommen haben, und nicht 60k. Nebenbei stand mehrfach dort, dass ich 4K für das erreichen der Stufe 8 erhalten habe. Glaube also schon, dass da ein Fehler vorlag.

Gruß,
Sebastius
von Sebastius
15.11.2015, 14:48
Forum: Bug Report
Thema: Errungenschaft Materienforschung
Antworten: 3
Zugriffe: 7649

Errungenschaft Materienforschung

Hallo. Ich habe heute mein Materienlabor auf Stufe 32 ausgebaut. Habe die Errungenschaft/Belohnung vermutlich 15 mal erhalten, da ich danach über 60k Gold verfügt habe und vorher exakt 217000 Gold für den Ausbau bei mir führte. Der grüne Ereignistext stand jedenfalls mehrfach im Fenster. Hatte aber ...