Die Suche ergab 72 Treffer

von Amelius
29.03.2017, 23:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Ikara-Nebel eingebaut
Antworten: 10
Zugriffe: 4687

Re: Ikara-Nebel eingebaut

Hört sich gut an :)

Hoff ich kann dem Gebeit zeitnah einen Besuch abstatten auch wenn ich zZ. sehr stark eingebunden bin^^
von Amelius
16.02.2017, 14:26
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Umgang mit Karteileichen
Antworten: 7
Zugriffe: 3283

Re: Umgang mit Karteileichen

17. Inaktivität und Accountlöschung Nach einer bestimmten inaktiven Zeit werden Accounts automatisch gelöscht. Du kannst deinen Account auch selbst löschen. Eine Funktion dazu findest im Spiel unter "Einstellungen". *hust* wasn damit? Weil aktuell scheint es ja so als würden Accounts nicht gelöscht...
von Amelius
12.02.2017, 01:49
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Sponsoring verbessern
Antworten: 3
Zugriffe: 1947

Re: Sponsoring verbessern

Wie wäre es als Sponsor einen Bonus auf die Produktion der Planeten zu bekommen. Denkbar wären zbs. 25% mehr Nikit und Ingerium. Ansonsten könnte man die Bedienung des Spiels angenehmer machen. In dem Sponsoren zbs. die Items auf der Bank und im Planeten einer Kategorien Ansicht betrachten können. z...
von Amelius
12.02.2017, 00:48
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Funktionsweise von Signalgebern
Antworten: 15
Zugriffe: 5890

Re: Funktionsweise von Signalgebern

Ich habs auf Video :P Wärs mir wert könnt ich das Nachschauen. Aber ums kurz zu machen. Wenn es sowieso nur 300 NPCs gibt die sich verteilen im offenen Raum in IGHZ sind immer mindestens ~15, dann noch in den Gebieten dann bleiben für Siggis unter Strich wahrscheinlich ohne hin nur 200 übrig die ver...
von Amelius
11.02.2017, 17:56
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Funktionsweise von Signalgebern
Antworten: 15
Zugriffe: 5890

Re: Funktionsweise von Signalgebern

Update:

Siggis haben dann relativ schneller wieder angefangen mässig zu laufen ~30 NPCs bei 2 Siggis.

Aber jetzt sind eben alle NPCs verschwunden :shock:

Obwohl ich geflogen und gefarmt hab.

Die Signalgeber haben einfach aufgehört Ihre Signale ins All zu senden. :S
von Amelius
11.02.2017, 17:20
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Funktionsweise von Signalgebern
Antworten: 15
Zugriffe: 5890

Re: Funktionsweise von Signalgebern

Okay, nach 15 Minuten fingen die Siggis an zu laufen, zwar eher mässig wie gut aber immerhin...nach 45min wars okay, einmal von oben nach unten alle felder bei 2 Siggis -> ~50 NPCs. Ich war dann 4min im IGHZ, komm zurück, flieg einmal durch. Alle NPCs wieder weg. Wie als wären die Siggis inaktiv. Ic...
von Amelius
11.02.2017, 16:13
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Funktionsweise von Signalgebern
Antworten: 15
Zugriffe: 5890

Re: Funktionsweise von Signalgebern

Ja, ich flieg immer alle Felder ab. Ich bin wie oben schon geschrieben 12:30-12:45 rum geflogen und hatte keine und dann nochmal von 13 Uhr ca. bis 13:30 weil ich gesehen hab das an der vkboje keine siggis mehr waren. Aber trotzdem kamen keine NPCs. Naja 2 Siggis stehen ja noch. Ich mach nochmal nen...
von Amelius
11.02.2017, 12:50
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Funktionsweise von Signalgebern
Antworten: 15
Zugriffe: 5890

Re: Funktionsweise von Signalgebern

Es kommen mehr NPCs aus dem Hyperraum angesprungen. Das wars aber auch. Die Signalgeber (5 Stück) senden einfach kein Signal das NPCs anlockt. Testumstände: 11.02 von 12:30-12:45 Andere Siggis soweit bekannt ja: vkboje 1 Siggi die gut lief 2-7 NPCs/Feld Meine 5 Siggis -> 0 NPCs :( Felder abgeflogen ...
von Amelius
11.02.2017, 12:11
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Sponsoring verbessern
Antworten: 3
Zugriffe: 1947

Re: Sponsoring verbessern

Ich denke da wird mit der Zeit uns schon was einfallen.

Vielleicht hat ja jemand anderes eine gute Idee.
von Amelius
10.02.2017, 18:13
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Intergalktisches Zentrallager
Antworten: 3
Zugriffe: 1957

Re: Intergalktisches Zentrallager

Der Vorteil würde sich gut eignen um das Sponsoring zu verbessern^^

Und es macht die anderen Kategorien nicht überflüssig. Es ist viel mehr eine schnelle und angenehme Art mal durch "alles" durch zu stöbern^^
von Amelius
10.02.2017, 18:10
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: instabile Items
Antworten: 2
Zugriffe: 1629

Re: instabile Items

Also ich lager da immer die seltsame Materie ein um sie dann wöchentlich bzw. dann wenn die Summe X => mein LR ist^^

Wäre doch auch was für den Sponsi um den wieder etwas zu buffen, das man das ganze mit nem Häcken macht^^ Ob mans angezeigt haben möchte oder nicht.
von Amelius
10.02.2017, 16:43
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Funktionsweise von Signalgebern
Antworten: 15
Zugriffe: 5890

Re: Funktionsweise von Signalgebern

Update: Gestern mit Amelia eine Clansiggi gemacht, lief Top, obwohl parallel dazu auch noch eine VK-Bojen Siggi aktiv war. Heute Solo-Siggis gestellt. Keine NPCs. Das ganze liegt euch auch per BUG-Meldung vor. Ich appeliere hier nocheinmal daran die Siggis unabhängig von einander zu machen. Durch zb...
von Amelius
10.02.2017, 10:17
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: instabile Items
Antworten: 2
Zugriffe: 1629

instabile Items

Instablie Items in der Bank, planeten Lager immer oben anzeigen, damit man gleich ein Auge drauf hat.
von Amelius
10.02.2017, 10:15
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Intergalktisches Zentrallager
Antworten: 3
Zugriffe: 1957

Intergalktisches Zentrallager

Beim Intergalaktisches Zentrallager eine neue Kategorie einbauen.
Die "neue" Items anzeigt die in den letzten 60 Minuten eingegangen sind.

Muss ich dazu noch was erklären welchen Vorteil das hat?
von Amelius
10.02.2017, 10:12
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Umgang mit Karteileichen
Antworten: 7
Zugriffe: 3283

Re: Umgang mit Karteileichen

Hab ich doch gesagt das die Spieler kaum Speicher belegen *augenroll* Klar, die sind Tage lang gereist um einen Planeten der 10 Felder vom Spieler-Spawn entfernt ist zu finden. Wenn ein Spieler seit 1 Jahr oder länger DF nicht mehr gespielt hat, dann ist davon auszugehen, das er nie wieder kommt. Wi...