Die Suche ergab 9 Treffer

von 0815
21.03.2017, 10:04
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Händler-Errungenschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 1967

Re: Händler-Errungenschaft

... aber bitte möglichst ohne Selbstkäufe, wenn sich das umsetzen lässt ;)
von 0815
20.01.2017, 18:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Intergalaktischer Schutz | Clankampf
Antworten: 4
Zugriffe: 2126

Re: Intergalaktischer Schutz | Clankampf

hätte es nicht gereicht, ggf. die Serverknoten etwas öfter auftauchen zu lassen (obwohl die doch schon recht häufig zu sehen sind), so dass jeder, der auch pvp machen möchte, jederzeit seinen Schutz aufheben kann? Und wer pvp eher nicht mag, lässt die Knoten in Ruhe und bleibt im Schutz ... Das nun ...
von 0815
11.03.2016, 19:26
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: IGS Weg
Antworten: 8
Zugriffe: 3696

Re: IGS Weg

Hi.
Hab nur ein Schiff, aktuell 33 k xp ...
Hab keinen Server gekloppt und gehöre auch zu denen, die plötzlich keinen Schutz mehr haben :)
von 0815
02.03.2016, 17:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Forschungssystem geändert
Antworten: 43
Zugriffe: 16357

Re: Forschungssystem geändert

ja, wie gesagt klingt das ganz ok ... Aber langjährige Spieler, die von Anfang an bei fw dabei waren, aber ihre xp nicht hochgezogen haben, kommen nur auf wenige Forschungspunkte, obwohl nach all den Jahren zahlreiche Sachen bereits ausgelernt waren, bzw. schon hochgezogen waren. Das ist nun weg und...
von 0815
02.03.2016, 16:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Forschungssystem geändert
Antworten: 43
Zugriffe: 16357

Re: Forschungssystem geändert

PS: welchen Zweck hat den nun noch Basiswissen?
Da hat mancher Spieler massig Zeit investiert ... und nun isses unnütz?
Klar, ist ja nun auf eins zurückgesetzt, könnte somit auch ganz raus, oder?

edit: wurde im Spiel beantwortet: dient quasi als Rückbeschleunigung, wenn man was zurücksetzen mag.
von 0815
02.03.2016, 16:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Forschungssystem geändert
Antworten: 43
Zugriffe: 16357

Re: Forschungssystem geändert

hmmm ... die Idee ist sicher gut, muss man sich natürlich mal genau anschauen. Was aber sicher Unmut erzeugen wird ist, dass Quasi alle Forschungen nun auf null/bzw. 1 stehen. Das bestraft alle, die gewisse Forschungen bereits ausgelernt hatten, was ja auch als kleiner Spieler ginge. Nun kann ein kl...
von 0815
30.12.2015, 21:24
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Errus
Antworten: 9
Zugriffe: 8282

Re: Errus

bei mir sind es gerade 4-5 Sek. gewesen (für Errus bis 93 %).
Trotz Schneeflocken ;)
von 0815
16.12.2015, 20:09
Forum: Bug Report
Thema: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread
Antworten: 125
Zugriffe: 78517

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Tach ^^ Starterpack Mini-Nanoroboter Mark I (und auch bei den anderen Starterpacks!) (Anwendbares Item | Anwenden) "Dieses Starterpack enthält zurzeit noch 22 Stück. Sollten diese aufgebraucht sein, wird sich dieses Pack automatisch auflö ß s en. Ein Mini-Nanoroboter liefert bei Anwendung 25 Rüstung...
von 0815
16.12.2015, 20:02
Forum: Bug Report
Thema: Sprungmodulator Mark I
Antworten: 2
Zugriffe: 8404

Re: Sprungmodulator Mark I

Hallo. Der Eintrag ist ja nun was älter, aber ... es ist noch immer fraglich :) gefordert werden xp und Energie: "Dieser Sprungmodulator wurde für frühere Testzwecke entwickelt. Er soll in der Lage sein die genaue Position deines Raumschiffes zu speichern, um so zu diesen Koordinaten per Sprungantri...