Die Suche ergab 12 Treffer

von Reverend Pommi
11.03.2016, 17:14
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Amelius Kritik-Liste
Antworten: 36
Zugriffe: 52053

Re: Amelius Kritik-Liste

ist doch super für die WL-Errungenschaft^^
ein wunderbares rein-und raus und rein und raus usw.
WL-porno sozusagen :D
von Reverend Pommi
11.03.2016, 17:10
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: IGS Weg
Antworten: 8
Zugriffe: 14776

Re: IGS Weg

der IGS ist bei aen weg, die ich gefragt habe...
also irgendwas müsst ihr gemacht haben...
von Reverend Pommi
07.03.2016, 09:55
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: [Vorbereitungen] Rundenbasiertes PvP-System
Antworten: 8
Zugriffe: 16406

Re: [Vorbereitungen] Rundenbasiertes PvP-System

ich hasse echtzeit PvP, deswegen hab ich bisher immer mein möglichstes getan um mich vom PvP fernzuhalten.
so ein rundenbasiertes system jedoch ist wirklich reizvoll.
nach allem was du so schreibst klingt das ziemlich cool :)
von Reverend Pommi
04.03.2016, 19:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Sidoner-Forschungsergebnisse III geändert
Antworten: 6
Zugriffe: 11884

Re: Sidoner-Forschungsergebnisse III geändert

Gilt das dann auch für die Sidoner-Forschungssoftware? Oder ist die dann nur noch für die Rückwärts-Forschung und/oder Gold nütze?
von Reverend Pommi
02.03.2016, 21:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Forschungssystem geändert
Antworten: 43
Zugriffe: 56520

Re: Forschungssystem geändert

Hab mir nach der Veränderung DK Materienlogistik und DK Schiffsrüstungswissen gekauft, angewendet und Materienlogistig auf max geforscht. Dann bin ich offline gegangen bis mir jemand sagte, dass alles auf die alten Stufen zurück umgestellt wurde. Ich sehe also nach und Materienlogistik sowie Schiffs...
von Reverend Pommi
10.02.2016, 14:18
Forum: Bug Report
Thema: Ruckeln
Antworten: 1
Zugriffe: 7745

Ruckeln

DF ist seit heut morgen bei mir nur noch am ruckeln.
Die Bewegungsanimationen sind aus.
Habt Ihr in dieser Richtung auch irgendwas verschlimmbessert, was besonders viel Arbeitsspeicher oder Internetcache frisst?
von Reverend Pommi
22.01.2016, 13:19
Forum: Bug Report
Thema: Energieanzeigebalken nach Wildem Wurmlöchern
Antworten: 2
Zugriffe: 8961

Energieanzeigebalken nach Wildem Wurmlöchern

wenn ich durch ein Wildes Wurmloch fliege, verändert sich bei meiner energieanzeige der balken nicht. ich muss immer erstmal etwas anderes (wie sprungantrieb oder schildenergie umleiten) klicken um meinen aktuellen energiestand korrekt zu sehen. ist jetzt zwar nix wirklich schlimmes aber bissl nervt...
von Reverend Pommi
15.01.2016, 19:45
Forum: Bug Report
Thema: Energie-Analyse Version I update
Antworten: 16
Zugriffe: 27554

Re: Energie-Analyse Version I update

du bist ein schatz Cali :o

vielen lieben dank!
von Reverend Pommi
15.01.2016, 16:50
Forum: Bug Report
Thema: Energie-Analyse Version I update
Antworten: 16
Zugriffe: 27554

Re: Energie-Analyse Version I update

dann wäre es toll, wenn man die softwareudates 1 - 4 wieder ausbauen könnte.... die EAV war schweineteuer....
von Reverend Pommi
15.01.2016, 15:15
Forum: Bug Report
Thema: Energie-Analyse Version I update
Antworten: 16
Zugriffe: 27554

Energie-Analyse Version I update

habe für schweineteures gold die Energie-Analyse Version I gekauf, habe sie mit Softwareupdates auf 4 sockel gebracht und mir ein Energie-Analyse Update II erkämpft. freudig darüber die EAV auf II zu bekommen klicke ich und muss lesen: "Du benötigst einen Energie-Analyse Version I im Laderaum. ...
von Reverend Pommi
14.01.2016, 12:46
Forum: Bug Report
Thema: Errungenschaften [Raumjägergefecht]
Antworten: 1
Zugriffe: 7990

Errungenschaften [Raumjägergefecht]

ich fliege seit ewigkeiten mit 0 RJ durchs all und trotzdem level ich ständig die Errungenschaft Raumjägergefecht...

ich könnte mich irren aber ich glaube das könnte ein bug sein :mrgreen: