Die Suche ergab 22 Treffer

von Sharman Dolf
15.06.2019, 10:21
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Accountlöschung verhindern, ohne Sponsi
Antworten: 3
Zugriffe: 8274

Accountlöschung verhindern, ohne Sponsi

Hallo!

Ich fände das super, wenn ich meinen Account irgendwie erhalten könnte, ohne dafür 10 Euro zahlen zu müssen, bei einem Spiel, das sowieso nicht mehr wirklich wächst.

VG
Sharman Dolf
von Sharman Dolf
28.06.2016, 08:30
Forum: Bug Report
Thema: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread
Antworten: 126
Zugriffe: 198181

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Ich weiß auch nicht ob das gewollt ist: Die aggressiven Plünderschiffe fliegen ja in Nembra durch die Gegend. Aber sie verlassen auch ihr Gebiet. Ich hab 1 Feld neben dem Nembra Gebiet geparkt zur regeneration, da kam so ein Plünderschiff an. Das nächste mal stand ich 2-3 Felder weit weg und es kam ...
von Sharman Dolf
26.06.2016, 18:02
Forum: Bug Report
Thema: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread
Antworten: 126
Zugriffe: 198181

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Wenn man die Forschung Materielogistik noch nicht hat, wird am Materienlabor das Nebenlager mit keinem Wort erwähnt. Das ist für Neulinge sehr irritierend. Es ist dann einfach unklar wie die Forschung gemeint ist (obwohl es da steht).
von Sharman Dolf
26.06.2016, 17:58
Forum: Item Ideen
Thema: Sammelthread für Software
Antworten: 24
Zugriffe: 45843

Re: Sammelthread für Software

Raumjäger-Taktik-Heuristik Mark I
Diese Software nutzt moderne Heuristiken der Nestor aus um damit in Echtzeit eventuelle Taktikveränderungen für Raumjäger zu finden. Damit ist es zu 5% bei einem Angriff(und EInzelangriff) möglich 5% mehr Schaden mit Raumjägern zu verursachen.
von Sharman Dolf
26.06.2016, 17:32
Forum: Item Ideen
Thema: Sammelthread für Software
Antworten: 24
Zugriffe: 45843

Börsenkurs-Heuristik Mark I

Diese Software nutzt gewisse Heuristiken aus, mit denen man an der Börse aller Unternemen nicht intuitive Entwicklungen erkennen kann. Daraus lassen sich sonst nicht mögliche Gewinne schlagen. Diese Software ist besonders für Händler interessant. Ich stelle mir das als eine unkompilierte Software vo...
von Sharman Dolf
26.06.2016, 13:43
Forum: Bug Report
Thema: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread
Antworten: 126
Zugriffe: 198181

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

unbekanntes Plünderschiff greift Sherman Dolf an und richtet ihm dadurch 18 Schaden zu. also normalesweise heißt es ja "ihn zurichten" besser wäre entweder unbekanntes Plünderschiff greift Sherman Dolf an und richtet bei ihm dadurch 18 Schaden an . oder unbekanntes Plünderschiff greift Sh...
von Sharman Dolf
21.06.2016, 18:09
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Konsequenzen von Ereignissen
Antworten: 0
Zugriffe: 18506

Konsequenzen von Ereignissen

Mir würde es weitaus besser gefallen, wenn die Ereignisse mehr Konsequenzen haben. Wenn ich mich nicht irre, gibt es das ja teilweise schon. Beispiele die ich mir wünsche: Man bekommt den Auftrag das IGHZ vor einem Asteroiden zu bewahren. Bisher muss man da keinen Finger rühren, da der Asteroid eh n...
von Sharman Dolf
21.06.2016, 17:26
Forum: Item Ideen
Thema: Solarkollektor-Modul Mark I
Antworten: 3
Zugriffe: 11804

Re: Solarkollektor-Modul Mark I

Dachte halt vor alleman rote und gelbe Risen. Klar in Gebieten gibt es davon weniger aber im Deep Space sind die dennoch vorhanden. Man könnte auch die kleineren Sonnen hinzunehmen (die orangenen Felder) oder auch weiße Zwerge. Kann man ja an die Marks anpassen oder so.
von Sharman Dolf
20.06.2016, 10:58
Forum: Item Ideen
Thema: Navigationsmodul Mark I
Antworten: 2
Zugriffe: 9416

Re: Navigationsmodul Mark I

OK, das wusste ich noch garnicht xD Dann ist das wohl eher hinfällig.
von Sharman Dolf
20.06.2016, 10:57
Forum: Item Ideen
Thema: Ribium-Turbo Mark I
Antworten: 2
Zugriffe: 9502

Re: Ribium-Turbo Mark I

Gut möglich, ich kenn mich da leider im PvP nicht so aus.
von Sharman Dolf
19.06.2016, 14:52
Forum: Item Ideen
Thema: Wurmlochstabilisator Mark I
Antworten: 1
Zugriffe: 8739

Wurmlochstabilisator Mark I

Wurmlochstabilisator Mark I
Mit dem Wurmlochstabilisator ist es möglich ein wildes Wurmloch für eine Weile zu stabilisieren, sodass es vorerst nicht seine Richtung ändern kann.
von Sharman Dolf
19.06.2016, 14:43
Forum: Item Ideen
Thema: Navigationsmodul Mark I
Antworten: 2
Zugriffe: 9416

Navigationsmodul Mark I

Navigationsmodul Mark I Das Navigationsmodul ermöglicht die Abspeicherung und ANzeige von Koordinaten auf der Karte. Es können bis zu 3 Datenspeicher auf einmal integriert werden. Also das Ding soll Koordinaten einspeichern können auf Datenspeichern und später kann man die wieder auslesen und auf de...
von Sharman Dolf
19.06.2016, 14:37
Forum: Item Ideen
Thema: Solarkollektor-Modul Mark I
Antworten: 3
Zugriffe: 11804

Solarkollektor-Modul Mark I

Solarkollektor-Modul Mark I Bei dem Solarkollektor-Modul handelt es sich um eine sehr alte Technologie. Man hatte vor Generationen erkannt, das Solarenergie für Schiffe nicht ausreichend war. Nun ist es den Soratec gelungen mit den Athos-Kristallen eine akzeptable Menge an Energie zu gewinnen. Mit d...
von Sharman Dolf
19.06.2016, 14:32
Forum: Item Ideen
Thema: Ribium-Generator Mark I
Antworten: 0
Zugriffe: 18428

Ribium-Generator Mark I

Ribium-Generator Mark I Mit dem Ribium-Generator ist es möglich Ribium in Schiffsenergie umzuwandeln. Mit diesem Model kann man 2 Ribium in 0,5 Energie pro Sekunde umwandeln. Mann kann auch Einstellen ob man das Ribium nur noch für den Generator verwenden möchte und nicht mehr für den Antrieb. Man b...
von Sharman Dolf
19.06.2016, 14:28
Forum: Item Ideen
Thema: Ribium-Turbo Mark I
Antworten: 2
Zugriffe: 9502

Ribium-Turbo Mark I

Ribium-Turbo Mark I (Modul, Stufe: 1) Mit diesem Prototyp ist es möglich einen Geschwindigkeitsboost über mehrere Felder zu erreichen. Man kann damit 4-6 Felder auf einmal überspringen. (Hier noch mehr Text) Benötigte Erfahrung: 4500 Punkte. Ribium-Verbrauch: 100 Ribium. Benötigte Forschung: Ribium-...