Die Suche ergab 5 Treffer

von Ekkey
24.03.2018, 19:40
Forum: Styles
Thema: Wie änder ich ...
Antworten: 3
Zugriffe: 10231

Re: Wie änder ich ...

Oh wow vielen dank, das macht es um einiges leichter! :D Falls es nicht zu viel verlang ist, besteht die Chance, der Distanzangabe auch ein paar Selektoren zu verpassen? (also 0, 1 und 2) Man kann sie zwar insgesammt verändern, aber nicht die einzelnen Entfernungen. LG & schönes (Rest-) Wochenen...
von Ekkey
22.03.2018, 19:59
Forum: Styles
Thema: Wie änder ich ...
Antworten: 3
Zugriffe: 10231

Wie änder ich ...

Hallöchen, Weiß jemand wie ich den Text bei eigenen Navigationszielen beeinflussen kann? Irgendwie komme ich nicht drauf... Um evtl deutlicher zu machen worum es mir geht; Links ist zu sehen wie es derzeit ist, und rechts wie es sein sollte. https://teepflanze.lima-city.de/df/newclasspls.png Edit: N...
von Ekkey
20.03.2018, 18:51
Forum: Styles
Thema: OwnFleetfire
Antworten: 1
Zugriffe: 12702

OwnFleetfire

Hallo, Vor einiger Zeit hatte ich einen Style für Fw angefertigt. Mitlerweile hab ich mich so sehr an das Farbschema & die "Optik" gewöhnt, das ich es auch für Df anpassen musste. Vlt findet der ein oder andere ja auch gefallen daran. Sollte noch etwas aus dem Standartstyle fehlen, ode...
von Ekkey
20.03.2018, 17:12
Forum: Styles
Thema: Standart Style / Grundgerüst
Antworten: 2
Zugriffe: 7364

Re: Standart Style / Grundgerüst

Irgendwie scheinen die bestehenden Styles ja zum großteil Down zu sein (Vorallem die, welche auf funpic gehostet wurden ;( )
Naja, halb so wild, dann eben alles irgendwie selbst aus dem Ärmel schütteln. :D
von Ekkey
19.03.2018, 11:42
Forum: Styles
Thema: Standart Style / Grundgerüst
Antworten: 2
Zugriffe: 7364

Standart Style / Grundgerüst

Habe auf die schnelle nichts gefunden, aber gibt es den Standart Style irgendwo als Download?
Würde diesen gerne als Grundgerüst für einen eigenen verwenden.