Die Suche ergab 35 Treffer

von gieriger Geldsack
04.01.2008, 23:07
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Das "Gigelsa-Projekt"
Antworten: 55
Zugriffe: 44869

Re: Das "Gigelsa-Projekt"

die gigelsa galaxie find ich geil...(man beachte meinen namen: GIeriger GELdSAck galaxie), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass was daraus wird: 1)ihr müsst dafür SEHR willensstark sein. 2) die bojen kosten ziemlich viel. 3) wenn ihr endlich ankommt ist das gwbiet schon angeschlossen, oder es da...
von gieriger Geldsack
29.12.2007, 22:12
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1092161

Re: Das ^<v -Spiel

^ hat unrecht

<ist taruner

v heisst gandalf :P
von gieriger Geldsack
29.12.2007, 22:09
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Eteac - Streuselwolke
Antworten: 6
Zugriffe: 12239

Re: Eteac - Streuselwolke

ich weiss, deshalb hab ich geklaut ja unter strichen geschrieben. Damit meinte ich nur, dass die Kartenposter den eigentlichen Karteninhalt nicht selbst gemacht haben
von gieriger Geldsack
29.12.2007, 22:05
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Darkfleet und Freewar auf dem Handy spielbar
Antworten: 15
Zugriffe: 15336

Re: Darkfleet und Freewar auf dem Handy spielbar

Ich versteh den Post nicht ganz: Thema war doch, dass man freewar/darkfleet mobil spielen kann und du redest von 'ner ps3? Zudem: warum spielst du freewar/darkfleet nicht vom pc, da die ps3 dir nach auch Mängel hat?
von gieriger Geldsack
29.12.2007, 15:20
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Eteac - Streuselwolke
Antworten: 6
Zugriffe: 12239

Re: Eteac - Streuselwolke

Die bilder sind eh alle von der nasa oder von google earth 'geklaut'...
von gieriger Geldsack
29.12.2007, 15:18
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Kerdisischer Nebel
Antworten: 17
Zugriffe: 25625

Re: Kerdisischer Nebel

im rand wären vereinzelt kleine sternchen ganz nett, damit der übergang von der karte zum weltraum etwas eleganter ist. Ansonsten ist das der falsche rand, den müsste man also auch noch ändern. Ein rand von jeweils einem feld um das bild musst du auch noch machen, die berge stechen teilweise in das ...
von gieriger Geldsack
28.12.2007, 21:23
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Darkfleet und Freewar auf dem Handy spielbar
Antworten: 15
Zugriffe: 15336

Re: Darkfleet und Freewar auf dem Handy spielbar

Dachte ich's mir doch, dass das sotrax interessiert :D

Ich nutze ein Lg ku990(Ja das ding aus der Werbung :P).

Schade, dass ich nicht als erster auf die idee gekommen bin :? *grml*
von gieriger Geldsack
28.12.2007, 18:18
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Darkfleet und Freewar auf dem Handy spielbar
Antworten: 15
Zugriffe: 15336

Re: Darkfleet und Freewar auf dem Handy spielbar

schade :(

vielleicht bin ich aber der erste, der darkfleet vom handy spielt :D
von gieriger Geldsack
28.12.2007, 18:07
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Darkfleet und Freewar auf dem Handy spielbar
Antworten: 15
Zugriffe: 15336

Darkfleet und Freewar auf dem Handy spielbar

Da ich mich erinnere schon mal die Frage gelesen zu haben, ob Freewar bzw. Darkfleet auf dem Handy spielbar ist, hier die, erstaunliche, Antwort: Ja! Ich habe meinen Augen kaum geglaubt, als ich mit meinem Handy auf Freewar kam. Es geht alles genauso wie auf dem Computer, alle Features usw., auch ka...
von gieriger Geldsack
21.12.2007, 13:20
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Was gefällt euch an DF nicht?
Antworten: 106
Zugriffe: 78115

Re: Was gefällt euch an DF nicht?

Da seh ich keine Problematik, da du nicht dort jagen musst...warte einfach bis du 500 Xp hast, dann brauchste dich dort nicht mehr zu heilen. Zudem sind die Heimatbasen viel lukrativer zum Jagen und es gibt genug NPC für alle. Ein Shop mit Heilung in jedem Gebiet fände ich zu effektiv, da das Jagen ...
von gieriger Geldsack
21.12.2007, 12:23
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Was gefällt euch an DF nicht?
Antworten: 106
Zugriffe: 78115

Re: Was gefällt euch an DF nicht?

Was mich am meisten stört sind diese verdammten, sinnarmen Schreie wie: "Bist du XXX aus Welt X? Wow, ich kann sich in freewar sehen!" Da diese Schreie zu rein gar nicht beitragen und einfach nur stören, beantrage ich den Verbot dieser Schreie: Das Rechtfertige ich mit dem Verbot zu spamen...
von gieriger Geldsack
13.09.2007, 14:04
Forum: Offtopic
Thema: Preiskartell zur vorbeugenden Ausbeutung von Newbies
Antworten: 58
Zugriffe: 49147

1) Du bist verrückt
2) Ich bin genauso verrückt
3) Ich bin dabei :D
4) Es lebe die Ausbeutung von Newbies!

Ramen
von gieriger Geldsack
07.08.2007, 14:30
Forum: NPC Ideen
Thema: Mehr Vielfalt
Antworten: 1
Zugriffe: 4053

1) Das gibt es doch schon! Und gratis dazu hat man den NPCs auch noch einen neuen Namen verpasst. Es gibt zum Beispiel Nasara-Piraten und Nasara-Plünderschiffe(ka wie die wirklich heissen ô.Ô) 2) Ich zumindest möchte nicht mitten im Raum von einem Abfangjäger angegriffen und gekillt werden. Dazu auc...
von gieriger Geldsack
07.08.2007, 14:10
Forum: NPC Ideen
Thema: Funkelquallen
Antworten: 1
Zugriffe: 3584

hm...die Beschreibung gefällt mir nicht. Zu viele "und"'s und teilweise schwerfällig zu lesen. Noch dazu hat das Item einen viel zu hohen Verkaufspreis. Das wären 45 gm bei einem Anfängernpc. Spionagesonden bringen vergleichsweise nur 6 gm.
von gieriger Geldsack
09.07.2007, 17:13
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clan-Notruf deaktivieren
Antworten: 12
Zugriffe: 11951

Wir sind noch nicht am Ende der Alpha, also ist er noch nicht nötig, natürlich kann man ihn am Ende der Alpha einfügen und testen, aber man kommt auch ohne zurecht! Darkfleet wird ja schon ne zeit lang getestet und ich hab ,glaube ich jedenfalls, noch nie beschwerden gehört, dass es keinen clanhin g...