Die Suche ergab 65 Treffer

von Zeus
14.05.2007, 14:12
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Vasania
Antworten: 10
Zugriffe: 12692

will au^^ *gg*

nene ich hab das bild auch^^
google wa :roll:

rein damit ;) :!:
von Zeus
14.05.2007, 14:10
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Natla als Rasse
Antworten: 4
Zugriffe: 5732

Wie schon Jakobs bei einer meienr Ideen gesagt hat:

Nein neine nin ,w ri wollen hier ein neues spiel erschaffen , und keinen abklatsch von fw ^^ ;)
von Zeus
13.05.2007, 18:36
Forum: Support
Thema: DF-Maps: Splitten von jpgs
Antworten: 9
Zugriffe: 9534

frag mich wie das geht^^ immer wenn ich bild auswähle kommt nur n bestimmter abschnitt vom bild voll doof
need help^^
von Zeus
13.05.2007, 13:59
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Energie
Antworten: 15
Zugriffe: 15282

was hat fw damit zu tun? Nichts, ich hab deine Idee nur mit AF verglichen, in dem man ja bekanntlich schneller Gold sammelt. nein nur ich find 5 zu wenig 10 müssen es mindestens sein , denn 5 schildpunkte sind finde ich schon nenn einigermaßen großeß opfer weil man die gegen NPC´S braucht 5 energie...
von Zeus
12.05.2007, 22:03
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: bugfix
Antworten: 47
Zugriffe: 45796

Zeus du beschwerst dich? Oh man, dir is glaub ich nicht mehr zu helfen. Du meintest zu bugfix, dass er dich nicht knasten darf. Er darauf(So in etwa, weiß nich mehr genau, was das war): Darf ich schon, wenn du mich(oder andere) mit deinem gespamme nervst. Zeus: kannsu nich Bugfix: Als spiele-betrei...
von Zeus
12.05.2007, 18:06
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: bugfix
Antworten: 47
Zugriffe: 45796

hab ich aber nicht ich hab gesagt das er mich nciht einfahc knasten kann
was macht er knastete mich und falls ihr sagt: haha noob! oder haha verstehste keine spaß´-> NEIN -_-
von Zeus
12.05.2007, 18:03
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: bugfix
Antworten: 47
Zugriffe: 45796

bugfix

hat mich einfahc in knast gsetckt.. pobwohl ich nicht gegen regeln verstoßen habe..
von Zeus
12.05.2007, 17:14
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: seltsame Nebelgebilde
Antworten: 7
Zugriffe: 8014

bugfix hat geschrieben:Zeus du wirst nicht gezwungen dich im Weltall dorhin zu begeben wos dir zu bunt ist .. .1 Billion Felder sollten reichen um andere Dinge zu sehen :)
hmm ^^ ich hab nur meine kritik geäußert^^
von Zeus
12.05.2007, 16:44
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: PK sein erschweren
Antworten: 2
Zugriffe: 4439

PK sein erschweren

das ist vll. nicht doll erschwert aba naja: weg mit der SP Anzeige.. dann kommt es nurnoc drauf an.. weil wennd a jezz steht.. 8/10 SP du hast 10/10 sp und Hangar voll und waffen , musste ja gewinnen daher ist es ja etwas scherer wenn man die sp anzeiger ausblendet.. dann muss man warten bis man 10 ...
von Zeus
12.05.2007, 16:40
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Rassenwahl...
Antworten: 11
Zugriffe: 11566

Wie du dem Thread wohl entnehmen kannst steht das wohl noch nicht fest.
Glaube das war alles.
von Zeus
12.05.2007, 16:38
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Wulv-Sektor - der Plasmaplanet
Antworten: 28
Zugriffe: 27335

oh sry^^

die von buggi^^
von Zeus
12.05.2007, 16:37
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Luana- Der dunkle Teil
Antworten: 7
Zugriffe: 8560

NeZ hat geschrieben:Sonderlich groß muss sie ja nicht sein, auch kleine Maps haben ihren Reiz. :)
aber die hast keinen reiz^^
von Zeus
12.05.2007, 16:31
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Luana- Der dunkle Teil
Antworten: 7
Zugriffe: 8560

sry muss mich NeZ anschließen
und klein ist sie auch
zu klein fürs all
aber die idee mit energie auftanken find ich gut
von Zeus
12.05.2007, 16:21
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Energie
Antworten: 15
Zugriffe: 15282

was hat fw damit zu tun?
nein nur ich find 5 zu wenig
10 müssen es mindestens sein , denn 5 schildpunkte sind finde ich schon nenn einigermaßen großeß opfer weil man die gegen NPC´S braucht
5 energie ist einfach zu wenig meiner meinung nach
von Zeus
12.05.2007, 16:13
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Moderatoren
Antworten: 34
Zugriffe: 28844

Das war eben Geprächsthema an der Börse, Colonel. :) Der Kerl hat von jemandem den Link zum Adminmenü ( url sag ich net ) bekommen, und wundert sich jetzt, warum er die Funktionen da nicht nutzen kann. ;) Aber sags net weiter... 8) er hat den link geppstet nicht ich^^ aber back to topic stimmt gena...