Die Suche ergab 261 Treffer

von Ankkah
13.11.2010, 20:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Shopfunktion verschiedener Stationen angepasst (Update)
Antworten: 28
Zugriffe: 31383

Re: Shopfunktion verschiedener Stationen angepasst (Update)

Die Objekte im frreien Raum haben sich doch schon manchmal verschoben, zumindest früher... ist halt immer alles in Bewegung. Kann den Unmut aber verstehen. Das war in der Alpha-Phase und Sotrax meinte das nach dieser, die Anordnung nicht mehr verändert wird. Hab meine Planeten mal überprüft, schein...
von Ankkah
01.11.2010, 11:03
Forum: Styles
Thema: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula
Antworten: 56
Zugriffe: 82193

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

So, der alte ist weg, der neue da. Hab gleich mal neue Domain geholt. Die alte Domain braucht noch etwas bis die DNS Einträge sich aktualisieren. http://www.dfstyles.de/styles/blacknebula/style.css Beta: http://www.dfstyles.de/styles/bnbeta/style.css LightVersion: http://www.dfstyles.de/styles/bnbet...
von Ankkah
11.10.2010, 12:21
Forum: Styles
Thema: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula
Antworten: 56
Zugriffe: 82193

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Tut mir leid, das ich mich erst jetzt melde. Habe keine E-Mail bekommen das jemand in den Thread gepostet hatte. Grund für die 30 stündige Downtime waren Routingprobleme. Werd demnächst den Anbieter wechseln, damit das endlich zur Vergangenheit gehört. @Tung Hast du Cache löschen probiert als der St...
von Ankkah
27.08.2010, 09:11
Forum: Styles
Thema: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula
Antworten: 56
Zugriffe: 82193

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Was heißt hier mal wieder down :)

Sollte wieder laufen, Server wollte nicht restarten.
Werde mal die Logs durchforsten.
von Ankkah
09.08.2010, 22:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Entwickler: Brio
Antworten: 18
Zugriffe: 23948

Re: Neuer Entwickler: Brio

Viel Erfolg und bring eine Ladung Motivation aus dem Urlaub mit ;)
von Ankkah
18.04.2010, 20:23
Forum: Styles
Thema: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula
Antworten: 56
Zugriffe: 82193

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

So sollte nun wieder laufen.
von Ankkah
18.04.2010, 10:54
Forum: Styles
Thema: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula
Antworten: 56
Zugriffe: 82193

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Ja ist down.

Tut mir leid, hab seit einer Woche mit ständigen Verbindungsprobleme zu kämpfen und seit 2 Tagen ging teilweise weder Telefon noch Internet. Die zig Anrufe beim rosanen Riesen haben scheinbar etwas gebracht. Werde mich nun darum kümmern.
von Ankkah
17.02.2010, 23:34
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Neuer DF-Style
Antworten: 17
Zugriffe: 14241

Re: Neuer DF-Style

Bin eben über den Thread gestolpert und stimme Phönix zu das mein Style nicht dafür geeignet ist. Der Style war/ist für mich eher eine Spielerei CSS (vorallem CSS 3) auszureizen und ist daher nur für moderne Browser ausgelegt.

In Kürze stelle ich einen neuen Style vor, der besser geeignet ist.
von Ankkah
24.01.2010, 17:20
Forum: Styles
Thema: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula
Antworten: 56
Zugriffe: 82193

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Mal schauen, hab schon eine Vermutung woran es liegen könnte.

Das steht schon auf meiner Todo-Liste. :)

edit:

Code: Alles auswählen

http://www.dfstyles.de/styles/bnbeta/stylelight.css
von Ankkah
24.01.2010, 16:42
Forum: Styles
Thema: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula
Antworten: 56
Zugriffe: 82193

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

edit: Tut mir Leid aber ist für mich immer noch einer der schlechtesten Styles weil sich Safari immer wieder schliesst. :twisted: Version deines Safaris? Safari 3 und 4 liefen bei mir ohne Probleme. Der Schnickschnack ist für den einen unnötig, für den anderen nützlich. :) Immerhin entwickeln sich d...
von Ankkah
24.01.2010, 16:26
Forum: Styles
Thema: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula
Antworten: 56
Zugriffe: 82193

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Version 1.1 Beta Dient zum Testen, kann daher jederzeit zu Fehler kommen. http://www.dfstyles.de/styles/bnbeta/style.css Changes: - Schriftartwechsel zu Orbitron - Stationsränder nun weiß - CSS Sprites mit Ausnahme von Hintergrundgrafiken - Menü unten rechts umgebaut (Noch nicht vollendet) - Test: U...
von Ankkah
15.01.2010, 14:02
Forum: Styles
Thema: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula
Antworten: 56
Zugriffe: 82193

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Derzeit setze ich den Server neu auf, daher kann es zum Ausfall des Styles kommen. :|
von Ankkah
11.01.2010, 22:53
Forum: Styles
Thema: Glowing Earth Style
Antworten: 33
Zugriffe: 51803

Re: Glowing Earth Style

Punkt 1 und 2 sind, wie S. Phönix geschrieben hat, umsetzbar.
Punkt 3 ist nur begrenzt möglich, da der einzigste Anhaltspunkt die Itemgrafik ist. Funktioniert also nicht bei Items ohne dieses. Außerdem besitzen manche Items das selbe Bild. -> Lassen sich nicht eindeutig unterscheiden.
von Ankkah
08.01.2010, 02:15
Forum: Styles
Thema: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula
Antworten: 56
Zugriffe: 82193

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

So mal eine kleine Notiz ans Threadende anhängen :) - eingebaute Module lassen sich nun wieder begutachten - Privatfunk Fehler behoben - auf deutschen Server umgezogen, sollte nun flüssiger laufen Upcoming Changes: - Preisupdate(überfällig) - Schiffsanimation Mensch hinzufügen - Angriffsmenü - Raums...
von Ankkah
30.11.2009, 09:32
Forum: Styles
Thema: Style-Distributor
Antworten: 15
Zugriffe: 26798

Re: Style-Distributor

Generell halt ich davon nichts, aber würde gerne testen um mir meine Meinung zu bilden :)