Die Suche ergab 435 Treffer

von Goofy
04.11.2009, 12:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderung an den Rufpunkten
Antworten: 42
Zugriffe: 37564

Re: Änderung an den Rufpunkten

Gebiete sind doch eh welche da ... Fyra, Itkrox usw... einfach mal bevölkern ...
von Goofy
02.11.2009, 02:09
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Ereigniss: Hyperraumsturm
Antworten: 14
Zugriffe: 13391

Re: Ereigniss: Hyperraumsturm

Also, ich will ja nix sagen, aber ein gutes Spiel kann nur durch gute Arbeit entstehen - ich weiss, ich kann den code ned proggen - aber ich weiss auch, dasses für die Admins hier möglich wäre sowas zu machen, auch wenn es lange dauert. Wenn man bei solchen Effekten soviele Details einbringt danken ...
von Goofy
01.11.2009, 21:18
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 598765

Re: Assoziationskette

Manager
von Goofy
31.10.2009, 15:04
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 598765

Re: Assoziationskette

fette Elfe
von Goofy
28.10.2009, 21:09
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 598765

Re: Assoziationskette

rauchen
von Goofy
27.10.2009, 16:01
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 598765

Re: Assoziationskette

Heuballen
von Goofy
25.10.2009, 22:20
Forum: Rollenspiele
Thema: Darkfleet - Das RPG
Antworten: 18
Zugriffe: 81153

Re: Darkfleet - Das RPG

(wollte das wieder mal aufnehmen) ...als er wieder halbwegs klar sehen konnte, erblickte er die Ausmaße seiner Magenverstimmung am Tag zuvor. In jeder Ecke des Zimmers klebte grünes, sandiges Taruner-Erbrochenes. "Was zur Hölle ist hier gestern noch passiert?!" , fragte er den Raum. Die K...
von Goofy
25.10.2009, 21:31
Forum: Support
Thema: Letztes Item als Shortcut 6
Antworten: 7
Zugriffe: 16262

Re: Letztes Item als Shortcut 6

Also ich find die Funktion eher unsinnig... runterscrollen schaff ich ja selber .) und Zeit hab ich ja auch dafür...
von Goofy
25.10.2009, 12:25
Forum: Support
Thema: Darkfleetwiki
Antworten: 37
Zugriffe: 54284

Re: Darkfleetwiki

da war der ned jeden Tag on sonst hätter sich wohl gemeldet, ich kann ja sehen ob die online sind .... der einzige der immer online war, war Perimeter... und nyrrti ....
von Goofy
24.10.2009, 00:02
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Weltalll-Wetter-feedback
Antworten: 10
Zugriffe: 11284

Re: Weltalll-Wetter-feedback

Auf jedenfall nicht so selten wie in FW, aber doch ned so häufig, dass ich Angst vor Augenkrebs kriegen muss. Danke, ich gebe zurück ans Studio...
von Goofy
23.10.2009, 21:04
Forum: Support
Thema: Darkfleetwiki
Antworten: 37
Zugriffe: 54284

Re: Darkfleetwiki

Zu Zeiten als ich noch DF mod war hat man Tira maximal 1 mal im monat gesehen .)
von Goofy
23.10.2009, 11:44
Forum: Offtopic
Thema: Welche Augenfarbe habt ihr?
Antworten: 17
Zugriffe: 30053

Re: Welche Augenfarbe habt ihr?

wenns dunkel is hab ich stark grüne, wenns hell is eher braungrün ._. aber das is ja ned in der Liste .P

Bald wird auch noch die Penis-länge der user wichtig sein =D
von Goofy
23.10.2009, 11:40
Forum: Support
Thema: Darkfleetwiki
Antworten: 37
Zugriffe: 54284

Re: Darkfleetwiki

Des war eig. der Plan denk ich =)
von Goofy
22.10.2009, 04:03
Forum: NPC Ideen
Thema: Soratc Materieanaysator
Antworten: 10
Zugriffe: 17887

Re: Soratc Materieanaysator

Find die Effekte ganz nett, aber ich werd mir das ganze später nocheinmal durchlesen müssen, weil ich die Gliederung im Text ned mitbekommen hab und auch die Feinheiten ned wirklich .)

grob find ichs gut, aber es wird so wie ich die Admins kenn eh ned eingebaut ins Spiel .(
von Goofy
21.10.2009, 14:29
Forum: Support
Thema: Darkfleetwiki
Antworten: 37
Zugriffe: 54284

Re: Darkfleetwiki

*nagel an sarg hämmer* Hier liegt Darkfleet, mögest du in Frieden ruhen...