Die Suche ergab 48 Treffer

von integrabel
13.03.2008, 13:48
Forum: Support
Thema: Mod werden
Antworten: 28
Zugriffe: 25422

Re: Mod werden

roulette und bestechung sind das stichwort alle namen werden auf jeweils ein plättchen geschrieben und dann geht die kugel los.. der, den die kugel trifft wird nicht genommen, sondern nach zufallsprinzip ein anderer, der freewar genügend geld spendet :) nein, mods werden leider immernoch nach dem pr...
von integrabel
13.03.2008, 13:16
Forum: Offtopic
Thema: Welches Betriebssystem?
Antworten: 8
Zugriffe: 16887

Re: Welches Betriebssystem?

xp und 2k als dual system auf dem pc, xp und ubuntu auf dem server, wobei mir die zeit fehlt endlich linux so drauf zu packen, dass ich xp wegmachen kann mac os 10.5.2 auf dem notebook mit windows als gameloader und in ner vm. und in näherer zukunft wahrscheinlich noch ein paar uralte mac notebooks ...
von integrabel
13.03.2008, 13:06
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt her euren Desktop
Antworten: 34
Zugriffe: 54328

Re: Zeigt her euren Desktop

mein notebook im standart os:

Bild
von integrabel
13.03.2008, 12:51
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt her euren Desktop
Antworten: 34
Zugriffe: 54328

Re: Zeigt her euren Desktop

mein pc:

Bild
von integrabel
31.01.2008, 13:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Antworten: 202
Zugriffe: 160017

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

ah, okay :)
von integrabel
31.01.2008, 13:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Antworten: 202
Zugriffe: 160017

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

Sotrax hat geschrieben:
@integrabel: Derzeit sind alle möglichen Gebäude angezeigt, das wird vermutlich auch so bleiben, da alle Gebäude ja bei Stufe 1 beginnen und das hat man wenn man den Kristall normal kauft.
wozu benötigt man dann höhere lerntechniken?

p.s.
es heißt: je, desto .. nicht umso, umso :P
von integrabel
31.01.2008, 13:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Antworten: 202
Zugriffe: 160017

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

wie funktioniert das denn mit den forschungsstufen?

werden bei höherer lernstufe mehr gebäude freigeschaltet, oder werden die gebäude mit höherer stufe besser?


es wäre vlt gut, wenn nur die gebäude angezeigt werden, die man mit seiner jeweiligen bereits gelernten stufe auch bauen kann :)

mfg
von integrabel
20.01.2008, 00:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Credit-Menü eingebaut
Antworten: 67
Zugriffe: 57063

Re: Credit-Menü eingebaut

danke
von integrabel
20.01.2008, 00:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Credit-Menü eingebaut
Antworten: 67
Zugriffe: 57063

Re: Credit-Menü eingebaut

nix?
von integrabel
20.01.2008, 00:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Credit-Menü eingebaut
Antworten: 67
Zugriffe: 57063

Re: Credit-Menü eingebaut

wie, was schreibst du dann hinter den itemshop?
von integrabel
19.01.2008, 22:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Credit-Menü eingebaut
Antworten: 67
Zugriffe: 57063

Re: Credit-Menü eingebaut

wäre es möglich die creditkosten direkt ins creditmenü reinzuschreiben, damit man auf den ersten blick sieht, was was kostet?
wäre toll ^^

mfg
von integrabel
19.01.2008, 22:31
Forum: Offtopic
Thema: WO IST BUGGY?
Antworten: 28
Zugriffe: 26338

Re: WO IST BUGGY?

er hat aktiv keine zeit, da ihn sein rl derzeit mehr als auslastet. weitere infos wird es wahrscheinlich dann geben, wenn miro wieder aktiver mod in fw wird :)

mfg
von integrabel
14.04.2007, 14:47
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: schlechte Bedingungen zum Testen
Antworten: 94
Zugriffe: 83184

ich habe auch teure items, nen clan gegründet, tira seinen clanbeitritt ausgegeben und mir teure items gekauft.. ist nur scheiße viel arbeit derzeit ^^
von integrabel
08.04.2007, 13:51
Forum: Offtopic
Thema: wenige aktive spieler
Antworten: 27
Zugriffe: 25348

Syrah hat geschrieben:Soweit ich mich nicht verzählt habe: 48 Leute mit Alpha Key, dazu kommen noch Bugfix, Tiramon, Integrabel, Nyrrti und Sotrax, welche schon vorher auf Dark Fleet spielten.
80-90 ist also ein klein wenig übertrieben.
miro hat sich nachträglich auch noch eingeklinkt und mal reingeschaut *anmerk*
von integrabel
07.04.2007, 13:59
Forum: Offtopic
Thema: wenige aktive spieler
Antworten: 27
Zugriffe: 25348

ja