Die Suche ergab 9 Treffer

von Penny
05.06.2007, 15:18
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Feuervogel Sektor
Antworten: 16
Zugriffe: 24413

Sterne sind doch vorhanden..oder was sind dsa da für Pukte? Ich finde die Karte geniaL... man muss es ja nicht die ganze zeit bei schwarz blau tönen belassen :D..bissl pepp in die karte muss sein x)
von Penny
04.06.2007, 17:27
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Keine Uniques und dann solche namen????
Antworten: 27
Zugriffe: 23450

richtüüüg..also alle die eins haben wolln.. schleimt bis es rutschig wird :shock:
von Penny
04.06.2007, 16:16
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Keine Uniques und dann solche namen????
Antworten: 27
Zugriffe: 23450

Colonel... meinte damit dein Namen.. hat der irgendeine bedeutung oda so ausgesucht wie ich Penny-Markt xD...
von Penny
04.06.2007, 15:35
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Keine Uniques und dann solche namen????
Antworten: 27
Zugriffe: 23450

So komodo blas dich mal hier nich so auf. Jeder kann sich nennen wie er will.. und wenn die Namen dich stören tun werd Sponsor und pack se auf Igno. Wenn solche Namen unerwünscht wären.. was wäre dann mit BlingBling..babystar... bzw sgt komodo?? Diese Namen sind ebenso komisch x)..oder Colonel :D .....
von Penny
03.06.2007, 13:40
Forum: Item Ideen
Thema: Umgebaute Spionagesonde
Antworten: 9
Zugriffe: 10655

Ein drop von der unbekannten spionagesonde zum beispiel... so zu 5% oda so ;)
von Penny
03.06.2007, 12:55
Forum: NPC Ideen
Thema: Schafskampfschiff
Antworten: 52
Zugriffe: 58362

100% dafür..Is doch ne einfach Geile Idee! :twisted:
von Penny
03.06.2007, 12:07
Forum: NPC Ideen
Thema: Teufelsschlucker (Unique-NPC) - Angreifen
Antworten: 25
Zugriffe: 24532

Finde das mit dem Nanovirus ne ziemlich gute Idee... Er greift die Bord-Systeme an so dsa man Schildpunkte verliert ;)
von Penny
09.05.2007, 22:41
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Schiffe im leeren Raum
Antworten: 27
Zugriffe: 24878

So wie sich das alles anhört is es verdammt geil das spiel... kann es kaum erwarten mein Alpha-Key zu kriegn :D
von Penny
09.05.2007, 22:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Anmeldung zur Alpha-Phase
Antworten: 590
Zugriffe: 428555

würde auch gern mit machn da ich freewar schon zu geil find :D
hab sehr viel zeit da ich in fw grad nur am ausbaun bin =D.. würde mich freun das game mit auf die beine zu stellen als aktiver und hilfsbereiter gamer :D