Die Suche ergab 755 Treffer

von Gandalf
01.07.2009, 22:30
Forum: Item Ideen
Thema: Energiesprung Mark 1
Antworten: 10
Zugriffe: 12173

Re: Energiesprung Mark 1

Wenn das Feld zufällig bestimmt wird, muss aber genau das Feld im Chat angegeben werden, ansonsten ist es wahrscheinlich zu mächtig, weil die PKs dann ja garkeine Chance mehr haben. Und wieso sollte die Software Ribium abwerten? Man kann ja beides aktivieren und dann brauch man pro Feld halt 3 oder ...
von Gandalf
01.07.2009, 14:47
Forum: Item Ideen
Thema: Energiesprung Mark 1
Antworten: 10
Zugriffe: 12173

Re: Energiesprung Mark 1

Achja, hab den Umrechnungsfaktor vertauscht. Das Item, so wie es jetzt ist, bringt aber trotzdem kaum was und wird deswegen nicht benutzt werden. Also Modul fände ich es allerdings interessant, aber es ist auch sehr umständlich, wenn man für jeden Sprung extra dieses Modul anwenden muss. Um diese Um...
von Gandalf
30.06.2009, 22:05
Forum: Item Ideen
Thema: Energiesprung Mark 1
Antworten: 10
Zugriffe: 12173

Re: Energiesprung Mark 1

Wird niemand benutzen, da man einfach die 2 Schild in normale Energie umwandeln kann, anstatt dieses Item zu benutzen. Also wie schon gesagt: sinnlos.
von Gandalf
28.06.2009, 13:15
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Neue Fansite online
Antworten: 69
Zugriffe: 87954

Re: Neue Fansite online

geändert... Zum Problem mit der Ladezeit... Ich könnte es vielleicht ein bisschen umschreiben, dass nichmehr soviele Frames geladen werden müssen. Ich weiß aber nicht, ob das dann wirklich schneller geht, weil die Anzahl der Objekte, die geladen werden müssen, ja gleichbleibt. Also viel schneller we...
von Gandalf
28.06.2009, 12:05
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Neue Fansite online
Antworten: 69
Zugriffe: 87954

Re: Neue Fansite online

Ich hab mal ne kleine Seite gebastelt, auf der man sich verschiedene Styles in Orgininalgröße angucken kann. Ich dacht mir, die Seite ist so klein, da braucht man nicht noch extra einen neuen Thread aufmachen, also hab ichs hier reingeschrieben. Wenn Styles fehlen, sendet mir bitte die Links. Der Li...
von Gandalf
26.06.2009, 14:35
Forum: Support
Thema: Rechtliches zu einer genutzten Grafik
Antworten: 8
Zugriffe: 14648

Re: Rechtliches zu einer genutzten Grafik

Wenn du copyrightfreie Bilder vom Weltraum haben möchtest, dann ist spacetelescope immer ganz gut. Davon stammen ja auch die meisten Gebiete hier in DarkFleet.
von Gandalf
24.05.2009, 14:33
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Neue Fansite online
Antworten: 69
Zugriffe: 87954

Re: Neue Fansite online

Erstmal auch von mir ein Lob für diese hilfreiche Seite! Verbesserungsvorschläge: Listen: Die Anzahl der maximalen Seiten sollten sofort einsehbar sein. Rangliste: Bei der Rangliste wärs schön wenn man auch sehen könnte, auf welchem Platz der jeweilige Spieler ist. Namensänderungen: "Die letzte...
von Gandalf
19.12.2008, 21:32
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Happy Birthday Darkfleet
Antworten: 35
Zugriffe: 32479

Re: Happy Birthday Darkfleet

Auch von mir herzlichen Glückwunsch DarkFleet! :wink:
von Gandalf
19.12.2008, 20:14
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe - Mathe
Antworten: 14
Zugriffe: 13283

Re: Hilfe - Mathe

Merry, in der Aufgabe steht, dass die Zinsen ausgezahlt und nicht weiter angelegt werden.
von Gandalf
18.12.2008, 22:13
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe - Mathe
Antworten: 14
Zugriffe: 13283

Re: Hilfe - Mathe

Angaben:
a = 12000
b = 8000
c: Zinssatz für Konto a
d: Zinssatz für Konto b

Rechnung:
a = 12000
b = 8000
a * c + b * d = 680
(a - 4000) * c + (b + 4000) * d = 710

-> c = 31/1000 und d = 77/2000

Aber keine Ahnung, ob das richtig is :P

EDIT: Welche Klasse? :wink:
von Gandalf
07.12.2008, 11:23
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Längeren Namen durch Credits?
Antworten: 21
Zugriffe: 19006

Re: Längeren Namen durch Credits?

Auch dagegen. Die Möglichkeit einen längeren Namen zu kaufen, passt einfach nicht zu einem Rollenspiel!
Entweder die Länge von Anfang an erhöhen oder es einfach sein lassen.
von Gandalf
29.11.2008, 13:48
Forum: Offtopic
Thema: Wer/Was ist stärker/besser?
Antworten: 10
Zugriffe: 9848

Re: Wer/Was ist stärker/besser?

42
DIE Antwort!
von Gandalf
26.11.2008, 17:33
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Zweite Warteschlange für DF
Antworten: 10
Zugriffe: 10959

Re: Zweite Warteschlange für DF

Ich bin auch für einen zweiten Warteschlangenslot.
Allerdings hat Phönix recht und wir sollten in einem der schon früher erstellten Themen darüber diskutieren!
von Gandalf
19.11.2008, 20:10
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Animation "Die letzten Sekunden der Alpha"
Antworten: 30
Zugriffe: 29930

Re: Animation "Die letzten Sekunden der Alpha"

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:scheint ne tolle Zeit gewesen zu sein
Genau 11 Monate zu spät gepostet. :wink:
Aber hast recht, die Alpha war echt ne schöne Zeit.
von Gandalf
19.11.2008, 15:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Öffentliche Nachrichtenstation eingebaut
Antworten: 31
Zugriffe: 31391

Re: Öffentliche Nachrichtenstation eingebaut

Ich finds gut, dass es die alte Eiche nun auch hier gibt, aber das Bild gibts doch schon im IHZ (gespiegelt und leicht gedreht). Wärs nicht praktischer einfach eins der anderen Raumstationsbilder zu nehmen?