Die Suche ergab 21 Treffer

von waveboarder
19.05.2007, 17:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Unbesiedelte Planeten eingebaut
Antworten: 54
Zugriffe: 48798

lol auch nen plani will
von waveboarder
18.05.2007, 18:11
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Kollmar - Der gift Nebel
Antworten: 8
Zugriffe: 13718

mitlerweile gefällt mir die map auch nicht mehr ^^
von waveboarder
18.05.2007, 14:50
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Trasitrani
Antworten: 32
Zugriffe: 33007

jo iss halt so... muss ich mkich mit abfinden aber sobald da ne karte rein kommt die nochmal ähnlichkeiten mit anderen hat das war ja schon seine 2te ... werde ich mich beschweren iss ja auch dumm wenn man nachher 10 mal die gleiche karte in der galaxy findet ... :D :D :D

sorry für die aufregung
von waveboarder
18.05.2007, 13:28
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Trasitrani
Antworten: 32
Zugriffe: 33007

ne kaugummie du hast schlechte augen leider sind es die gleichen bilder -.- ist einfach so wenn du einzelne pznkte vergleichst siehst du das ey seid ihr alle blind oder was omg

EDIT: schaut doch mal an der linken seite ... der verlauf dieses strahls usw.
von waveboarder
18.05.2007, 13:26
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Kollmar - Der gift Nebel
Antworten: 8
Zugriffe: 13718

es ist ja auch kein planet... es ist ja ein nebel -.-
von waveboarder
18.05.2007, 13:23
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Kollmar - Der gift Nebel
Antworten: 8
Zugriffe: 13718

Kollmar - Der gift Nebel

Bild
von waveboarder
17.05.2007, 23:21
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clan Event
Antworten: 0
Zugriffe: 5013

Clan Event

also da ichs noch nicht gesehen habe wollte ichs ma vorschlagen: wie wärs wenn man ein gewisses clan event in darkfleet einbaut. Dies funktioniert so: es wird ein "Trani- Kristall" (beschreibung unten) in einer himmelsrichtung des universums versteckt z.B. Nord-Galaxy, West-Galaxy,... dies...
von waveboarder
17.05.2007, 22:51
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Trasitrani
Antworten: 32
Zugriffe: 33007

ich finds einfach unfair deswegen werde ichs auch nicht machen ... iss aj eh kein unterschied wie gesagt nur größer :D
von waveboarder
17.05.2007, 22:45
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Yhar - Die rote Sternenwüste v1.2
Antworten: 26
Zugriffe: 37525

ich habe nun nur die sternenumgebung verändert :D

EDIT: Habe die bilder und die xml datei an bugfix gesendet. Leider konnte ich aber nicht den benutzername_mapname#.jpg wunsch beachten.

- Habe alles getestet nun müsste es gehen. werde die aktuelle version in einer v3 einstellen.
von waveboarder
17.05.2007, 22:22
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Trasitrani
Antworten: 32
Zugriffe: 33007

das ist das selbe bild seins wurde nur vergrößert schau ma genau hin ...

und nez.... hab auch ne map von dir bloß größer war aber so entt sie nicht reinzustellen soll ich das machen ! kannst dich dann ja auch drüber aufregen
von waveboarder
17.05.2007, 22:17
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Yhar - Die rote Sternenwüste v1.2
Antworten: 26
Zugriffe: 37525

dann wird sie aber anders :-)
von waveboarder
17.05.2007, 22:14
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Yhar - Die rote Sternenwüste v1.2
Antworten: 26
Zugriffe: 37525

hmm schade... 1. die bilder sind nicht alle aus einem bild deswegen einma red_ und einma rote_ ... 2. Müssten alle Bilder enthalten sein. wenn nicht dann s ag mir doch einfach welche nicht da sind die schick ich denn nach. 3. die map wurde mit genau diesen bildernamen erstellt. würde ich die ändern ...
von waveboarder
16.05.2007, 23:16
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Trasitrani
Antworten: 32
Zugriffe: 33007

scheisse man !!!!!!!!!! kannste ma aufhören maps von anderen zu kopieren -.- was soll der mist !!!

das ist meine map nur das du die grundfarbe geändert hast -.-

viewtopic.php?t=393
von waveboarder
16.05.2007, 17:02
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Fyr - Blutroter Plasmastreuselhaufen des Todes
Antworten: 10
Zugriffe: 12102

hat zu viele ähnlichkeiten mit meiner map -.-
von waveboarder
14.05.2007, 13:45
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Vasania
Antworten: 10
Zugriffe: 12696

rein damit :-) schöne karte. hat was
*rauf laufen will*