Die Suche ergab 156 Treffer

von Ragnarok
10.09.2010, 21:37
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: brio
Antworten: 15
Zugriffe: 19200

Re: brio

ich bin pk, ich brauch nur viele neue spieler die am limit sind, dann hab ich meinen spaß :) errungenschaften sind vielleicht sogar eine nette idee, wenn sie gut gemacht sind, man könnte vielleicht auch mal die ganzen sachen weiter machen die mal eingebaut wurden zum testen, aber bei denen dann nie ...
von Ragnarok
10.09.2010, 20:43
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: brio
Antworten: 15
Zugriffe: 19200

Re: brio

also zusammengefasst du machst werbung damit neue spieler kommen? es wird aber nichts gemacht um die alten zu halten, da das spiel derzeit einfach nur langweilig ohne ende ist und was die neuen spieler dann hier machen sollen, die dank der werbung auf das spiel gekommen sind weiß ich auch nicht... 2...
von Ragnarok
10.08.2010, 16:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Entwickler: Brio
Antworten: 18
Zugriffe: 24187

Re: Neuer Entwickler: Brio

die hoffnung das hier noch was spannendes passiert was die spieler länger als 2 tage bindet hab ich schon lange aufgegeben

noch ein "entwickler" mehr der in 2-3 monaten eh nix mehr von sich hören lässt...
von Ragnarok
15.05.2010, 16:39
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Quest: Energieladestation / Energiereserven
Antworten: 24
Zugriffe: 25875

Re: Quest: Energieladestation / Energiereserven

jeder der abgibt hat die chance auf einen rp, nicht nur der letzte
von Ragnarok
19.02.2010, 23:20
Forum: Bug Report
Thema: Verführerischer, roter Knopf
Antworten: 9
Zugriffe: 7997

Re: Verführerischer, roter Knopf

dauert sicher auch 5h sowas einzubauen, da gibs echt wichtigeres...
von Ragnarok
09.02.2010, 17:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderungen am Nuhilro-Gebilde
Antworten: 53
Zugriffe: 53387

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

glaub du bist so ziemlich der einzige der in dem spiel net durchblickt die masse der sachen die man in df machen kann ist ja wohl sehr begrenzt... selbst wenn noch 100 neuerungen kommen würden da jetzt ja wohl nicht jeden tag ein neues gebiet kommt, wirst du wohl genug zeit haben um dich zu orientie...
von Ragnarok
09.02.2010, 16:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderungen am Nuhilro-Gebilde
Antworten: 53
Zugriffe: 53387

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

jetzt mal ohne spaß

ich hab seit monaten nich gespielt, hab mich heute informiert was es alles neues gibt und hab absolut kein problem mit der masse

wenn ihr nich alles checkt liegt das ganz sicher nich an dem was eingebaut wird, sondern auch euch selber

klingt komisch... is aber so
von Ragnarok
09.02.2010, 13:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderungen am Nuhilro-Gebilde
Antworten: 53
Zugriffe: 53387

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

wenn ihr mal bissel überlegt, fällt euch sicher auf das nur soviele waffen gekommen sind, weils ne lange zeit keine mehr gab jetzt anzufangen mit "jeden 2. tag ne neue waffe" is unsinn... da das vom logischen her nicht geht, am tag sind nur 20xp machbar und da kann man kaum von a66 auf a76...
von Ragnarok
03.12.2009, 22:03
Forum: Bug Report
Thema: Trotz Tarnung Angreifen
Antworten: 36
Zugriffe: 30677

Re: Trotz Tarnung Angreifen

oh man ey, geb es doch einfach auf x)
du scheinst es eh nich zu checken
von Ragnarok
03.12.2009, 18:44
Forum: Bug Report
Thema: Trotz Tarnung Angreifen
Antworten: 36
Zugriffe: 30677

Re: Trotz Tarnung Angreifen

abgesehen davon das yedi es schon gesagt hat...

und auch wenn es auf tung bezogen war, war es unqualifiziert, der meinung bin ich auch
denn tung hat keinesfalls geschrieben, das man nur auf angreifen klicken muss

aus diesem grund solltest du vielleicht mal richtig lesen ;)
von Ragnarok
22.11.2009, 16:45
Forum: Bug Report
Thema: Trotz Tarnung Angreifen
Antworten: 36
Zugriffe: 30677

Re: Trotz Tarnung Angreifen

immer wieder schön zu sehen, wie selbst die, die sich sonst so klug tun und immer alles besser wissen, wiedermal falsch liegen und keinen plan haben ;)
von Ragnarok
30.10.2009, 14:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderung an den Rufpunkten
Antworten: 42
Zugriffe: 37698

Re: Änderung an den Rufpunkten

glaub das mit den rufpunkten is den meisten dank der letzten änderung eh egal

und die änderung machts jetzt auch noch net so, sobald alle 10 punkte haben macht die quest wieder keiner mehr

und ich mach sie auch so nich, da man atm ja eh nix mit anfangen kann
von Ragnarok
13.10.2009, 19:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Freundesliste eingebaut [UPDATE]
Antworten: 19
Zugriffe: 20979

Re: Freundesliste eingebaut [UPDATE]

dann kann der link unten ja jetzt weg, der nervt eh nur

ganz zu schweigen davon, das ich jetzt 2 klicks bis zum letzten bericht brauche und ich ein sehr fauler mensch bin

oder das im menü abschalten lassen, für leute die die liste garnich brauchen... wie mich x)
von Ragnarok
13.10.2009, 19:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Freundesliste eingebaut [UPDATE]
Antworten: 19
Zugriffe: 20979

Re: Freundesliste eingebaut

hintergrund unter "freunde" is bei mir weiß...
von Ragnarok
26.09.2009, 12:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Balancingänderung bei den Rufpunkten
Antworten: 49
Zugriffe: 45538

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

falls das "balancing" so gedacht war, das bald alle 0 rufpunkte haben, dann hats seinen zweck super erfüllt :!: