Die Suche ergab 281 Treffer

von bugfix
29.01.2008, 01:27
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Beschwerde gegen Bugfix
Antworten: 8
Zugriffe: 7940

Re: Beschwerde gegen Bugfix

Hi,

ich denke das haben wir zu genüge ingame besprochen. ich stehe dir natürlich gerne bei fragen zu verfügung - sorry wenn es zu hart rüber kam.
von bugfix
28.01.2008, 13:25
Forum: Offtopic
Thema: WO IST BUGGY?
Antworten: 28
Zugriffe: 26338

Re: WO IST BUGGY?

Fast alles davon ist wahr... ^^ Ja: * Ich habe z.Z wichtigeres zu tun * Es hat mit RL zu tun * religiöse Studien gehören dazu * Materieller Güter habe ich mich (fast komplett) entledigt * Ja, das Raumschiff ist in den Zustand der Nicht-Existenz übergegangen * "irgendwann" werde ich mich be...
von bugfix
04.10.2007, 16:30
Forum: Bug Report
Thema: Bild beim Hilnulai-Beobachter
Antworten: 5
Zugriffe: 6560

Re: Bild beim Hilnulai-Beobachter

Bitte einmal testen ob das noch irgendwo auftritt.
von bugfix
25.09.2007, 21:28
Forum: Bug Report
Thema: Sprungantrieb Bug in Oniam
Antworten: 6
Zugriffe: 6885

Re: Sprungantrieb Bug in Oniam

Ich habe ihr gerade benutzt und brauch 200 Energie
von bugfix
24.09.2007, 16:57
Forum: Support
Thema: silvia kampfdrohne
Antworten: 4
Zugriffe: 5981

Re: silvia kampfdrohne

Und ganz wichtig, das Ding ist von keinem anderen Weltraumgedönze abgekupfert. Kann Nyrrti bei Bedarf auch gerne nochmal bestätigen :)
von bugfix
20.09.2007, 23:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Forum update
Antworten: 10
Zugriffe: 9749

Re: Forum update

Applaus :)

Gut gemacht und danke für die verschiedenen Styles :)
von bugfix
11.09.2007, 04:00
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Map-"Übersicht"
Antworten: 78
Zugriffe: 128866

hi 2 was zur anmerkung 1. gibt es dieses ominöse Oniam wirklich? da braucht man ja wochen um da hinzukommen (um genauzusein bei refexen wie ein computer und angenommen der server laggt nicht ein einziges mal und kann anforderungen innerhalb weniger millisisekunden auswerten, dann bräuchte man ca. 1...
von bugfix
06.09.2007, 20:25
Forum: Support
Thema: Name
Antworten: 7
Zugriffe: 8304

done ... Rahakanariwa
von bugfix
27.08.2007, 09:55
Forum: Support
Thema: Spieler
Antworten: 8
Zugriffe: 9672

Um den Spielverlauf zu testen brauch man die Beta, sowas hat in der Alpha eh nicht verloren. Auch was jetzt schon in Sachen Balancing, sprich Golddropanpassung passiert ist, war eigentlich schon total Fehl am Platz, aber ich sag da mal besser nichts zu ^^ "Fehl am Platz" stimmt schon Spac...
von bugfix
27.08.2007, 09:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Anmeldung zur Alpha-Phase
Antworten: 590
Zugriffe: 427976

Ich werde, sobald Sotrax die nächste "ultimative" Reisemöglichkeit eingebaut hat einen "öffentlichen" Key posten, der es maximal 3 Tage ermöglicht für sich selber e i n e n Account zu erstellen. Aktivität im Forum ist also unerlässlich :) Ich close diesen Thread hier nun ersteinm...
von bugfix
27.08.2007, 09:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Wurmloch zum Nuhilro-Gebilde aktiviert
Antworten: 6
Zugriffe: 7532

Wurmloch zum Nuhilro-Gebilde aktiviert

"Ja ist es denn wahr? ... Nach ... Ewigkeiten ..." schoss es dem Kommandanten des kleinen Frachtschiffes durch den Kopf, als er feststellte, dass die Intergalaktische Wurmloch-Kontrollbehörde das Wurmloch im Gargom-Areal für Sprung-Reisen zum Nuhilro-Gebilde freigegeben wurde. Endlich muss...
von bugfix
27.08.2007, 09:03
Forum: Bug Report
Thema: /rand 98
Antworten: 11
Zugriffe: 11500

Ist das mittlerweile behoben?
von bugfix
27.08.2007, 09:02
Forum: Bug Report
Thema: Fehlerhafte Meldung
Antworten: 2
Zugriffe: 4115

Bitte in den Rechtschreibfehler-thread packen:

viewtopic.php?t=40

danke :)

-close-
von bugfix
27.08.2007, 08:55
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Langeweile
Antworten: 100
Zugriffe: 73750

Das hier ist ja auch zum teil buggys Projekt.. Yupp, er fixed die Rechtschreibfehler. Kein Fehler da, dann hat er auch nichts zu tun. Aber grössere Dinge, um die es hier nun einmal geht, die sind (und werden es wohl auch bleiben) Sotrax Vorbehalten 8) Aaaaalsoooo ... so ganz stimmt das nicht :) A) ...
von bugfix
10.07.2007, 21:18
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Mibress-Sternen-Nebel
Antworten: 17
Zugriffe: 17666

Wie dir schon per PN mitgeteilt wurde, ist noch keine einzige der waffen gedroppt worde, was bei 1:500 Droprate auch mehr als unwahrscheinlich ist. Das du dich da dran, das man in einer Alpha-TEST phase auch mal was auch Jux und Dollerei machst so hochziehen kannst, kann einen schon ziemlich ... irr...