Die Suche ergab 141 Treffer

von kaot
14.08.2010, 13:38
Forum: Offtopic
Thema: Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Antworten: 55
Zugriffe: 78314

Re: Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

Tod ist Veränderung, kein Zustand. Bestenfalls kann man es als einen der merklicheren Übergänge sehen, aber im Endeffekt ist diese Unterscheidung doch recht willkürlich.
von kaot
14.08.2010, 02:52
Forum: Offtopic
Thema: Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Antworten: 55
Zugriffe: 78314

Re: Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

*seufz ... Frage 1 : glaubst du an die Evolutionstheorie ? Frage 2 : glaubst du daran , das der Mensch aus winzig kleinen Zellen besteht und nicht ein ganzes ist sondern erst durch die Teilchen zum ganzen wird ? falls du beide fragen mit ja beantwortest , wiederspricht das JEDER Religion dieser Wel...
von kaot
30.05.2009, 00:54
Forum: Styles
Thema: Sicherheitsstyle
Antworten: 28
Zugriffe: 39672

Re: Sicherheitsstyle

Ich meinte den Kino.to Tab ;)

Beim Style würde mich die endgültige Lösung übrigens interessieren, bzw. der Grund für das Problem.
von kaot
03.05.2009, 16:09
Forum: Styles
Thema: Sicherheitsstyle
Antworten: 28
Zugriffe: 39672

Re: Sicherheitsstyle

nette idee... ich würde den screenshot mal austauschen oder noch besser: mich ganz von scare ad und malware belastete seiten mit illegalen angeboten fernhalten ;) wäre es, grade bei dem mod problem, nicht eventuell möglich den kompletten profillink anzugeben statt nur der id? (würde das überhaupt et...
von kaot
08.03.2009, 17:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Subventionierung von (Wieder-)Einsteigern
Antworten: 44
Zugriffe: 41820

Re: Subventionierung von (Wieder-)Einsteigern

Dein Ausbaulimit beträgt 49 % deiner Erfahrung. Da dein Ausbaulimit weniger als 50 % deiner Erfahrung beträgt, wirst du nicht gefördert.
jetzt stimmts, nur so als randinfo ;)
von kaot
08.03.2009, 02:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Subventionierung von (Wieder-)Einsteigern
Antworten: 44
Zugriffe: 41820

Re: Subventionierung von (Wieder-)Einsteigern

Dein Ausbaulimit beträgt 50 % deiner Erfahrung. Da dein Ausbaulimit weniger als 50 % deiner Erfahrung beträgt, wirst du nicht gefördert. *hust* um präzise zu sein beträgt mein Ausbaulimit 49,904% Das unter stimmt also, der Text ist trotzdem... etwas unschlüssig in sich^^ egal, 8XP abgesaugt und mor...
von kaot
15.11.2008, 13:27
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Forderung: Chatsprache Deutsch!
Antworten: 93
Zugriffe: 75428

Re: Forderung: Chatsprache Deutsch!

Übrigens war es nicht wegen ein paar stimmen, sondern wegen exakt einer^^ und diese eine wurde auch noch von einem deutschen abgegeben.... (wenn der gewusst hätt was er uns antut) sowas wie "Ladys first" darf man natürlich auch auf deutsch sagen. deutsch ist keine schwere sprache.... Ach ...
von kaot
20.08.2008, 08:25
Forum: Support
Thema: Mod und umbennung...
Antworten: 32
Zugriffe: 30544

Re: Mod und umbennung...

schon mal an die World Taekwondo Federation oder die Working Title Films gedacht? Und wer Einsicht hat, wird auch nichts dagegen haben. Immerhin ist "wtf" kein selbst ausgedachter Name wo man sich Mühe mit gegeben hat Ich weiß schon wieso ich kein DF spiele... Selbst die Mods beschwerne s...
von kaot
20.08.2008, 08:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Ingerium-Lager leichter ausbaubar
Antworten: 29
Zugriffe: 28433

Re: Ingerium-Lager leichter ausbaubar

Sind trotzdem 200 Sekunden, sind 40 Schilde...
von kaot
17.07.2008, 13:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]
Antworten: 277
Zugriffe: 216114

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Ich würde mal schätzen die Angleichung in der Beschreibung kommt durch die Ansammlung gleichartig angepasster Wracks zustande. Also einfach gesagt: Alle mit anderer Beschreibung sind/waren von sehr vielen schaffbar und sind jetzt weg. Die neu entstandenen wurden angepasst, das ging immer mehr in die...
von kaot
17.07.2008, 01:52
Forum: Bug Report
Thema: ausbauminit
Antworten: 3
Zugriffe: 4195

Re: ausbauminit

Was genau ist daran komisch?
*den Fehler sucht*
von kaot
05.07.2008, 02:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Statusanzeige / Inventar geändert
Antworten: 57
Zugriffe: 48437

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

So wies jetzt ist, ist es brauchbar, insbesondere das verschobene Akalimit und der dadurch für Sprungantrieb&Forschung und Clan gewonnene Platz wirkt echte Wunder. Die Farbanzeige bei den RJ konnte ich noch nicht testen aber es klingt gut.
von kaot
04.07.2008, 08:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Statusanzeige / Inventar geändert
Antworten: 57
Zugriffe: 48437

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Also ich muss sagen die aktuelle Version ist selbst mir zu kurz... Der Sprungantrieb den man doch regemlmäßig braucht mitten dazwischengequetscht, die Forschungen mit T (Technik? oder wofür steht das?) abgekürzt... nee kann da Pirx nur zustimmen, die Vorgängerkürzelversion war deutlich angenehmer, s...
von kaot
22.06.2008, 14:20
Forum: Offtopic
Thema: Wer wird das Halbfinale gewinnen?
Antworten: 10
Zugriffe: 10694

Re: Wer wird das Halbfinale gewinnen?

b-mannschaft???
Stadt mit der 3größten türkischen Einwohnermenge?
Berlin
Und jetzt scharf nachdenken, aber wenns raucht pause amchen :P
von kaot
21.06.2008, 00:40
Forum: Offtopic
Thema: Wer wird das Halbfinale gewinnen?
Antworten: 10
Zugriffe: 10694

Re: Wer wird das Halbfinale gewinnen?

Deutschlands B-Mannschaft :D