Die Suche ergab 54 Treffer

von Splash
06.06.2007, 20:35
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Ginua Sektor
Antworten: 15
Zugriffe: 23001

einfach nur goil

dafür
von Splash
06.06.2007, 20:35
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Feuervogel Sektor Überarbeitet.
Antworten: 24
Zugriffe: 32639

wenn es bessere Übergänge wären könnte ich mir die karte ganz gut vorstellen aber so passt sie einfach nicht in ein universum
von Splash
06.06.2007, 20:33
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Arena
Antworten: 9
Zugriffe: 10368

du musst den Text ganz lesen mann darf sich von der Arena waffen ausleihen die verschiedene Fähigkeiten haben
von Splash
05.06.2007, 11:08
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Arena
Antworten: 9
Zugriffe: 10368

Hier eine ausarbeitung Version1: Name:Intergalaktische Kampfarena ; Schwebende Kampfstation (Name steht noch offen da is mir jetzt nichts passendes eingefallen, könnt von den zwei einen nehmen oder einen neuen ausdenken) Beschreibung: Als du die Arena hineinflieg siehst du wie zerbeulte und zerstört...
von Splash
05.06.2007, 11:03
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Arena
Antworten: 9
Zugriffe: 10368

man könnte das ganze auch noch so machen das Raumjäger nicht anerkannt werden also nur die tatsächlichen werte eingesetzt werden können.... Dann gewinnt immer derjenige mit mehr Stärkeakas... is jetzt nur ne idee aber wie wäre es wenn man für diesen kampf alle aka´s und waffen den aufsehern geben m...
von Splash
05.06.2007, 11:01
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Feuervogel Sektor
Antworten: 16
Zugriffe: 23979

Es sieht zwar nicht schlecht aus, aber es passt überhaupt nicht nach DF. Nirgends sind Sterne, kein Übergang zum Weltraum, Kartenform passt auch nicht... Ich würde vorschlagen, dass du dir erstmal die anderen Karten, die bisher gemacht wurden, als Vorbild nimmst. gandalf ganggirls hat doch geschrie...
von Splash
05.06.2007, 10:57
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Iiorda
Antworten: 27
Zugriffe: 32907

Echt?! Ich glaube das haben Sterne so an sich *gg*...aber.. *grübel* du hast dir noch nicht die anderen Sterne bei DF angeschaut oder? Weil die sehen shon alle ein wenig anders aus :roll: Immerhin einer versteht mich :D Also ich finde die Karte an sich wirklich gelungen, nur die gelben Stecknadelkö...
von Splash
04.06.2007, 09:19
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Iiorda
Antworten: 27
Zugriffe: 32907

aber des sind nur ganz ganz vielleicht Sterne :lol:
von Splash
04.06.2007, 09:18
Forum: NPC Ideen
Thema: Teidamurenkel
Antworten: 8
Zugriffe: 12789

Und dein Beitrag, gieriger Geldsack ist 1. Oft grammatisch völlig Falsch 2. Zu diesem hier: "Sotrax selbst genug Fantasie hat um sich dümmliche NPCs zum draufhauen auszudenken. "... - Wozu exisitert dann der Bereich "NPC-Ideen" ? 3. Ist der Beitrag von Satarus zwar sehr unausgea...
von Splash
03.06.2007, 15:45
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Iiorda
Antworten: 27
Zugriffe: 32907

schöne karte endlich mal mehrer Farben^^

dafür
von Splash
03.06.2007, 10:36
Forum: NPC Ideen
Thema: Teufelsschlucker (Unique-NPC) - Angreifen
Antworten: 25
Zugriffe: 24508

Static Wayne hat geschrieben:Sorry, Gewohnheit *gg

Vergiften könnte in Darkfleet ja ein.... Schiffsschaden o.ä. sein.

Dann bekommt man halt sowas :D
ich würde sagen beim besiegen eines Tentakel wird Säure frei die dein Schiff anäzt
von Splash
02.06.2007, 13:35
Forum: Support
Thema: lösch buttom
Antworten: 6
Zugriffe: 7736

gruseliger Geist, macht mir angst
von Splash
31.05.2007, 18:32
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Horinon-Nebel
Antworten: 17
Zugriffe: 25022

sry gefällt mir irgendwie auch nicht er ist so einödig sag ich jetzt mal
von Splash
31.05.2007, 18:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Börse geändert
Antworten: 19
Zugriffe: 17450

da ist doch dann aber ein hohes risiko dabei oder wie schnell können die aktien schwanken?
von Splash
30.05.2007, 20:31
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Korlit - Eine neue Galaxie
Antworten: 15
Zugriffe: 23345

weil die ebene grad aktuel is möcht ich mal was sagen:

so ziemlich die ganzen Maps sind glaube ich Nebel kann man da nich was anderes machen?