Die Suche ergab 32 Treffer

von Talan Layjenan
29.12.2007, 21:52
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Wieviel Energie soll der Totalangriff kosten?
Antworten: 36
Zugriffe: 42463

Re: Wieviel Energie soll der Totalangriff kosten?

Ok ich geb auch ma meinen Senf dazu^^ Ich bin für 160Energie weil: -Es muss einen gewissen Überraschungseffekt geben (Opfer wenden Batterien mindestens so schnell an wie der PK) -Im IHZ reichen meist auch 10 Energie um in Sicherheit zu kommen -Taktik ist schön und gut und der Kill ist mit Raketen un...
von Talan Layjenan
10.07.2007, 21:55
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1096537

^ ähh ka ;)
< ist irritiert
v ebenfalls? ^^
von Talan Layjenan
10.07.2007, 19:58
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Mibress erfolgreich erkundet
Antworten: 9
Zugriffe: 9690

hehe^^ gw :D du freak warst doch die ganze nacht on^^ ne schmarn :D naja dann bleibt meine erst-erkundungs-liste bei dem unspektakulären: 11111:11111 aber war schon geil^^ mitten im nirgendwo stört mich da auf einmal einer beim kolior killen :D ich dacht ich seh ned richtig ;) schön schön^^ sieht ge...
von Talan Layjenan
08.07.2007, 20:44
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Nyra-Gebilde
Antworten: 9
Zugriffe: 15320

Ich finds ja geil^^ bei fw sobald mal ne nicht ganz perfekte karte ins forum kommt: "nein die is voll blöd...passt nicht rein....gibts schon so oft (wälder etc.)...alles schlecht ^^ " und so weiter und hier: " ja sieht zwar bekannt aus und is bissl eintönig...aber was solls...paar fel...
von Talan Layjenan
08.07.2007, 11:22
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1096537

^ hat unrecht
< versucht schon ewig vergeblich taruner mit seiner wasserpistole zu töten. und jetzt weiß ich endlich dass es nichts bringen kann. ^^
v ist krioner und hat deswegen keine angst vor wasser sondern vor laser (Glas) ^^
von Talan Layjenan
08.07.2007, 07:31
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Mibress-Sternen-Nebel
Antworten: 17
Zugriffe: 17669

glaub ich diesmal ned^^ weil eigentlich ist es ned sooo weit ^^ weil wir ja vom kometen losfliegen konnten wie babbel schon gesagt hat. ich weiß ned mal wie weit wir schon sind weil ich die letzten 48 Stunden nicht on war :D und in der Zeit ist der Bleeding Trough für mich eingesprungen xD, mit dem ...
von Talan Layjenan
07.07.2007, 14:19
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Mibress-Sternen-Nebel
Antworten: 17
Zugriffe: 17669

ganz meine Rede^^

und der clan Boo befindet sich auch schon im Anflug auf den Mibress sternennebel falls es jemand noch ned weiß

mfg
von Talan Layjenan
02.07.2007, 19:44
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1096537

^ hat unrecht
< ist selbst sau müde (bleibt aber trotzdem wach) ^^
v schläft schon? ^^
von Talan Layjenan
02.07.2007, 19:10
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Weltraummisson BOOM1 Gestartet
Antworten: 25
Zugriffe: 24802

ja :)

ich bin sehr stolz endlich zu BooM gefunden zu haben ^^
saugeiler Clan

und die Reise is sowieso toll^^
obwohl ich noch nicht viel gereist bin xD

aber ich stand schon am kometen
was ziemlich geil ist :)
von Talan Layjenan
01.07.2007, 21:19
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Sral-Formation
Antworten: 15
Zugriffe: 16334

naja bissl langweilig^^ aber ich hab genau 50 planeten gesehen :D
von Talan Layjenan
01.07.2007, 09:24
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1096537

^ hat recht
< hat lieber Erdbeer ;)
v hasst Eis ^^
von Talan Layjenan
01.07.2007, 09:21
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Sral-Formation
Antworten: 15
Zugriffe: 16334

ohhh ^^ schade dass ich dich nimmer überholt hab :D
aber ich hab nix anderes erwartet bei 1500 felder vorsprung :)

^^ na ich schätz ich komm auch so heute Mittag an

mfg
von Talan Layjenan
30.06.2007, 13:32
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Sral-Formation
Antworten: 15
Zugriffe: 16334

dankesehr ^^
von Talan Layjenan
30.06.2007, 11:30
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Sral-Formation
Antworten: 15
Zugriffe: 16334

wie kriegt ihr immer raus wo die neuen Sachen sind?

ich weiß des nie^^
und ich als reisebegeisterter mensch will auch mal irgendwo als erstes sein ^^

ich hör irgendwie immer erst von neuen gebieten wenn
irgendwer schon aufm halben weg dort ist

mfg
von Talan Layjenan
28.06.2007, 20:57
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1096537

^ hat äußerst recht....
< 256 Ram glaub ich und 1.2 GHz *schäm* ^^
v hat mehr als 1.2 GHz ;)