Die Suche ergab 207 Treffer

von Syrah
21.04.2011, 19:59
Forum: Bug Report
Thema: Privatfunk abschalten
Antworten: 4
Zugriffe: 5451

Re: Privatfunk abschalten

Waren diese auf deiner Freundesliste? Falls ja, das ist damit dann nämlich möglich.
von Syrah
13.04.2011, 13:04
Forum: Bug Report
Thema: antikes Artefakt nicht bekommen
Antworten: 11
Zugriffe: 10161

Mission Schiffswrack

Habe soeben die Mission mit dem Schiffswrack erhalten, aber nach dem Untersuchen nicht den Container im Inventar gehabt: Syrah untersucht das Schiffswrack und entdeckt dabei einen eisernen Container. Syrah untersucht das Schiffswrack. Auf einmal steigen die Energiewerte im Inneren des Wracks an und ...
von Syrah
13.04.2011, 07:36
Forum: Bug Report
Thema: Enox Mission schließt nicht ab
Antworten: 5
Zugriffe: 6376

Re: Enox Mission schließt nicht ab

Ich habe das Problem auch gerade bekommen. Die Position war richtig. Es war definitiv meine Mission und nicht die von jemand anderem. Gerade hab ich noch bemerkt, das die Schiffe der Kasilon Fraktion keinen grünen "Verbündet" Text haben. Den Link habe ich jedoch korrekt angeklickt. (dieser...
von Syrah
26.07.2008, 17:45
Forum: Styles
Thema: Pirates of the Carribean
Antworten: 15
Zugriffe: 22046

Re: Pirates of the Carribean

Nein das ist nicht wahr. Im Grunde interessiert mich Gold nicht. Hauptsächlich wurde der Style für jemanden privat erstellt. Die nächsten Wochen habe ich etwas mehr Zeit. Evtl. entsteht ja ein Style, den ich weiter geben möchte. Ich kanns jedoch nicht garantieren. Ein Screen des Styles den es bisher...
von Syrah
15.07.2008, 07:34
Forum: Bug Report
Thema: Sterben im Nexus
Antworten: 11
Zugriffe: 9651

Re: Sterben im Nexus

Ich tippe jetzt einfach mal darauf, das genau zu diesem Zeitpunkt irgendetwas verändert wurde. Ein mini Update oder sowas. Dabei kann es vorkommen, das NPCs verschwinden. Das würde dann erklären, warum das NPC laut Bericht überlebt, jedoch nicht mehr da gewesen ist.
Nur eine kleine Theorie von mir
von Syrah
03.07.2008, 09:26
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wechsel des Raumstationenangebotes
Antworten: 8
Zugriffe: 9952

Re: Wechsel des Raumstationenangebotes

Nö der Wechsel ist schon ne ganze Weile Mittwochs. Schon seit mindestens drei Wochen *grübel*
Ich kann mir vorstellen das es durch ein Update so kam. Es war nämlich auch für mich ziemlich überraschend. Ist allerdings wirklich schon eine Weile her und seit dem immer Mittwochs.
von Syrah
23.06.2008, 08:35
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: an alle vielflieger
Antworten: 18
Zugriffe: 19861

Re: an alle vielflieger

Langsam wirds purer Spam und das werdet ihr ab jetzt unterlassen. Ernstzunehmende Angebote könnt ihr dem TE ja gern per PN mitteilen.
von Syrah
22.06.2008, 19:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]
Antworten: 277
Zugriffe: 216107

Re: Alumtah-Nexus angebunden

da muss ich sagen sehe ich es anders... Dann könnt ihr die NPCs eben nicht heute schon alle plätten, und? Ich selbst spiele nur im Schutz, also noch einige XP weniger als die User am Limit. Hab auch kein Problem damit das es noch ewig dauern wird diese NPC zu killen. Es muss doch nicht alles gleich ...
von Syrah
22.06.2008, 16:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]
Antworten: 277
Zugriffe: 216107

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Wenn ich jetzt noch wüsste, welches Wurmloch gemeint ist dann würde ichs mir auch tatsächlich gern mal durchlesen Oo...
Ansonsten, hab mir das Gebiet mal angesehen, es ist ja riesig *gg
Gefällt mir. Nur wirds für mich wohl erst in ein paar Monaten ein Jagdgebiet *lach*
von Syrah
22.06.2008, 10:16
Forum: Bug Report
Thema: Beta-Raum-Transformer
Antworten: 3
Zugriffe: 4123

Re: Beta-Raum-Transformer

Wurde in den Rechtschreibfehler Thread übernommen

EDIT damh: und korrigiert.

Hier close
von Syrah
21.06.2008, 12:31
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: an alle vielflieger
Antworten: 18
Zugriffe: 19861

Re: an alle vielflieger

Es ist ja gar kein Gebiet. Und selbst wenn dann irgentwann eine Anbindung kommen sollte (was ich RP technisch ziemlich seltsam finden würde, da es ein Platz ist, um (laut Feldtext) evtl Erleuchtung zu finden, welche man meiner Meinung nach nicht einfach per Sprung finden sollte, dann ist es Sotrax E...
von Syrah
20.06.2008, 17:36
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: an alle vielflieger
Antworten: 18
Zugriffe: 19861

Re: an alle vielflieger

Dann flieg du schon mal los, wir sehen uns dann in 1 1/2 Monaten, und wehe du bist nicht da ;)
von Syrah
20.06.2008, 17:15
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: an alle vielflieger
Antworten: 18
Zugriffe: 19861

Re: an alle vielflieger

Mal eine Gegenfrage: Wie viel ist monatelanges fliegen wert?
Also von unserem Clan denke ich kann ich schonmal ausschließen das jemand sich dazu bereit erklären würde. Es ist ne lange Zeit gewesen dort hin zu kommen. Und Gold haben wir mehr als genug.
von Syrah
16.06.2008, 09:07
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Oniam :D
Antworten: 16
Zugriffe: 18842

Re: Oniam :D

LTD wenn du so angeben möchtest dann kann ich noch einen drauf setzen. Denn ICH war mit sicherheit noch lang vor dir dort ;)
War sogar auf dem Planeten, als er noch ne andere Position hatte. Und ich war dort als noch Fehler in der Beschreibung enthalten waren.
Nicht zu weit ausm Fenster lehnen *gg
von Syrah
14.06.2008, 09:09
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Oniam :D
Antworten: 16
Zugriffe: 18842

Re: Oniam :D

Ähm ok, ich bin die Böse die gerade das Gold eingesammelt hat ;D
*gierig ist*

Und schon auf Planeten-Suche =)