Die Suche ergab 167 Treffer

von Lacy
31.05.2008, 08:06
Forum: Bug Report
Thema: automatisches ausloggen
Antworten: 6
Zugriffe: 2616

automatisches ausloggen

Lacy beginnt mit dem Asteroiden-Abbau und erhält einen Tirium-Brocken. <<<<<<<<< rofl.... ich konnt noch waffen ablegen, tauschen, abbauen und schild umleiten, obwohl ich unter "clanmitglieder online" gar nimmer drin stand .... erst, als ich ein feld weiter bin war ich draußen^^ die voraussetzungen ...
von Lacy
19.05.2008, 20:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Clanmenü überarbeitet
Antworten: 25
Zugriffe: 11209

Re: Clanmenü überarbeitet

wow damh du wirst mir unheimlich... genau diese clanmenueanordnung wollt ich grad als wunschliste posten

danke, so ist es perfekt =))

edit: sry... doppelpost.... aber ich war von der bearbeitungsgeschwindigkeit einfach zu sehr beeindruckt^^
man möge mir verzeihn :oops:
von Lacy
19.05.2008, 20:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Clanmenü überarbeitet
Antworten: 25
Zugriffe: 11209

Re: Clanmenü überarbeitet

stimmt Gandalf.... DAS hatt ich ganz vergessen bei all meinem lob^^ :mrgreen:
von Lacy
19.05.2008, 19:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Clanmenü überarbeitet
Antworten: 25
Zugriffe: 11209

Re: Clanmenü überarbeitet

suuuuper änderung! danke =)) ich weiß nicht WIE oft ich "clanmitglied ausschlie ß en" angeklickt hab, obwohl ich nur schaun wollte wer on ist^^ und jetzt, alles übersichtlich angeordnet, die wichtigsten sachen oben und der punkt "statisik" ist gelungen... endlich kein lästiges suchen oder nachfragen...
von Lacy
28.04.2008, 19:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Bonus-Dropgold von NPCs
Antworten: 169
Zugriffe: 39760

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

bei den npcs an den signalgebern muss es sich durchweg um sehr kurz respawnte handeln. ne..da werden ja nur welche angezogen, die grade irgendwo gekillt wurden und die damit noch eine sehr kurze lebensdauer haben, das problem ist, dass die gar nicht alt werden können, weil sie zu schnell wieder ver...
von Lacy
28.04.2008, 14:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Bonus-Dropgold von NPCs
Antworten: 169
Zugriffe: 39760

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

so..der vollständigkeit halber habe ich nun auch noch einen testöauf mit signalgebern gemacht...zur hauptonlinezeit komm ich auf folgendes ergebnis: 8 signalgeber aufgestellt...nur alle halbe std eine runde gelaufen...fast alle drohnen droppen unter 20 gm... ich habe extra aufklärer stehn lassen, w...
von Lacy
06.04.2008, 11:41
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Treuki-Galaxie
Antworten: 14
Zugriffe: 5755

Re: Treuki-Galaxie

hübsch Yaku :D
von Lacy
06.04.2008, 11:35
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clannotruf
Antworten: 12
Zugriffe: 3115

Re: Clannotruf

@pyros, eine Abfrage halte ich nicht für sinnvoll, für alle die diese Funktion wirklich als NOTruf nutzen wollen.. Wenn man erst lang rumklicken muss könnte für den einen oder anderen der Sinn dahin sein, weils einfach zu lange dauert. Deshalb denk ich ja, die beste Möglichkeit wäre die freie Entsch...
von Lacy
04.04.2008, 19:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue V:9 Waffe
Antworten: 29
Zugriffe: 11363

Re: Neue V:9 Waffe

PI-Panzerung Mark I (Verteidigungswaffe, Stärke: 9) Platinat-Iridit-Panzerung, die nicht nur einen hohen Schutz gegen Angriffe bietet, sondern der Schiffshülle auch noch einen edlen Look verleiht. Benötigte Erfahrung: 2400 Punkte Zustand: 100%. is net schwer..bei ner droprate von 100% sehr langweil...
von Lacy
04.04.2008, 18:08
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clannotruf
Antworten: 12
Zugriffe: 3115

Re: Clannotruf

Es scheint ja sehr aufwändig zu sein den Clannotruf im Einstellungsmenue abschaltbar zu machen. Da es aber immer wieder passiert, dass sich jemand verklickt, also den Notruf gar nicht auslösen wollte (Mir in FW auch schon passiert, als die Maus plötzlich einen Defekt hatte!), ist mir folgende Idee g...
von Lacy
25.03.2008, 16:18
Forum: Item Ideen
Thema: Clansprungboje Mark I
Antworten: 5
Zugriffe: 4056

Re: Clansprungboje Mark I

Tippt mal Clanboje in die Suche ein. :wink: Eine praktische Alternative wäre der Clan-/ Flotten-Sprungantrieb, der war bei meinen Reisen sehr hilfreich. Der einzige Nachteil ist, dass immer mindestens einer auf der Position sein muss. in dem link gehts ja um nen mix aus verschiedenen ideen.... desh...
von Lacy
25.03.2008, 15:06
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Depotfächer im HZ
Antworten: 16
Zugriffe: 4895

Re: Depotfächer im HZ

wie betrug? @Goofy

ich kann wohl mal wieder net schlecht genug denken :shock:
von Lacy
25.03.2008, 14:52
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Depotfächer im HZ
Antworten: 16
Zugriffe: 4895

Re: Depotfächer im HZ

@Gandalf 1. ich weiß, dass die meldung kommt.... es soll ja ein ersatz sein fürs "direkte" übergeben. fallbeispiel: dein konto is am limit, du hast eine waffe die ich dringend brauch.. unsere onlinezeiten sind unterschiedlich... wir tauschen waffe und gold via depot aus. du kannst über das gold verf...
von Lacy
25.03.2008, 12:54
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Depotfächer im HZ
Antworten: 16
Zugriffe: 4895

Re: Depotfächer im HZ

Stimmt, das Gold könnte direkt überwiesen werden...

Aber: Was, wenn dein Konto am Limit ist? :wink:

... und auf die Hand eine Überweisung zu bekommen wär ungünstig, wenn man grad von PKs umgeben in einem Gebiet jagt.^^
von Lacy
25.03.2008, 12:23
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Depotfächer im HZ
Antworten: 16
Zugriffe: 4895

Depotfächer im HZ

Da man sich oft mit anderen Spielern nicht treffen kann, weil sie nicht zur selben Zeit, am selben Ort sein können oder schlicht nicht on sind, dachte ich mir, Depotfächer im HZ wären was Feines. =) Ich stell mir das so vor wie eine Mischung aus Schließfächern, Überweisung und Paketpost. Auf dem Fel...