Die Suche ergab 154 Treffer

von Brio
22.12.2015, 22:38
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Map-"Übersicht"
Antworten: 78
Zugriffe: 128427

Re: Map-"Übersicht"

Ich bin ehrlich gesagt sehr unzufrieden mit dem aktuellen Zustand der Map auf meinem Server. Ich finde sie ist zu umstaendlich zu pflegen und den Ueberblick zu behalten. Wenn irgendjemand etwas Anderes aufbauen will, ich bin gerne bereit die bisherigen Daten bereitzustellen. Ansonsten waere es natue...
von Brio
08.01.2012, 22:48
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: MAP von Brio
Antworten: 3
Zugriffe: 8778

Re: MAP von Brio

:) Ich hab zwar ein bisschen was gemacht, aber es fehlt auch noch einiges. Große Asteroiden und Sonnen etc. werden noch nicht automatisch erkannt, sollte aber innerhalb der nächsten Woche drin sein. Weltraumfelder werden übrigens nicht mehr in die DB aufgenommen, um die DB ein wenig zu schonen (mehr...
von Brio
29.12.2011, 13:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Mission: Armageddon
Antworten: 16
Zugriffe: 23333

Re: Neue Mission: Armageddon

Hm, es gab am Anfang einen Bug, der sollte aber beseitigt sein. Ich schaus nochmal an. Normalerweise sollte die Mission ganz normal per Zufall verteilt werden. @Kira: Ja, seitdem die neue random-Funktion kam, hab ich nix mehr gemacht. Ich versuch mal in den Ferien das ganze umzustellen (d.h. veralte...
von Brio
01.12.2011, 17:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Belvod-Stationen anfliegbar [UPDATE2]
Antworten: 24
Zugriffe: 26421

Re: Belvod-Stationen anfliegbar

Was man aus dem Code lesen kann, ist nicht immer das, was gewollt ist :D Aber trotzdem: Normalerweise müssten die Dinger ja vom User zerstört werden, oder sollten verschwinden, sobald die zeit abgeloffen ist. Ich hoffe, dass in dem Beispiel nur gerade vier User die Mission hatten? Die Asteroiden kön...
von Brio
22.11.2011, 21:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Mission: Armageddon
Antworten: 16
Zugriffe: 23333

Neue Mission: Armageddon

So wie es aussieht, kommt es in letzter Zeit gehäuft vor, dass Asteroiden in Richtung des Intergalaktischen Handelszentrum fliegen. Bis jetzt hatten wir Glück, dass keiner davon irgendeine wichtige Station getroffen hat. Damit dies so bleibt, fragt die Intergalaktische Schutzbehörde nun von Zeit zu ...
von Brio
26.09.2011, 17:57
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: mehr Werbung für DF
Antworten: 4
Zugriffe: 9088

Re: mehr Werbung für DF

Wär sicher mal ne Idee, FW-Spieler sind wohl auch eher geneigter DF zu spielen. Ich hab grad letzten Monat bei Google für 2 Wochen eine DF-Anzeige geschaltet (mit 100€-Gratisguthaben) was nachher ~110 Klicks ergab und wovon sich (anscheinend) keiner angemeldet hat. Das lohnt also nicht wirklich.... ...
von Brio
18.07.2011, 18:12
Forum: Bug Report
Thema: mission getarntes raumschiff in athos
Antworten: 2
Zugriffe: 4418

Re: mission getarntes raumschiff in athos

Sollte im Testuni gefixt sein, wird wohl demnächst irgendwann übernommen.

grüße, brio
von Brio
10.07.2011, 13:21
Forum: Ankündigungen
Thema: 2 neue Stationen
Antworten: 59
Zugriffe: 55563

Re: 2 neue Stationen

Ich habe es getestet, die Missionen sind nicht gekoppelt. Frya ist damit also nicht jederzeit erreichbar und die Mission mit dem Schiff somit nicht jederzeit erfüllbar. Die Missionen sind doch gekoppelt. Nur kann man die Mission um nach Fyra zu kommen nicht direkt nach der Paketmission des ZL anneh...
von Brio
04.04.2011, 18:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Entwickler: Calideya
Antworten: 11
Zugriffe: 14168

Re: Neuer Entwickler: Calideya

Glückwunsch;)
von Brio
08.02.2011, 21:47
Forum: Bug Report
Thema: Einzahlen bei der Bank
Antworten: 4
Zugriffe: 5455

Re: Einzahlen bei der Bank

OK, ich glaub ich weiß worans liegt, wird behoben, aber ist ja nichts Gravierendes erstmal ;)

mfg brio
von Brio
12.01.2011, 22:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Bank überarbeitet
Antworten: 17
Zugriffe: 21374

Re: Bank überarbeitet

Hm, ich weiß nicht genau, warum das "Goldmünzen" so groß ist, wird aber wohl noch verändert...!? Ansonten war die Bank bisher mit fast das älteste Skript aus ganz DF (bzw. fast alles war sogar noch aus den Anfangszeiten von FW). Durch das neuschreiben konnte man einiges optimieren und den ...
von Brio
09.01.2011, 10:00
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: holo nachrichten
Antworten: 10
Zugriffe: 13558

Re: holo nachrichten

Also eine eingebaute Funktion gibt es auf keinen Fall um solche Nachrichten abzufangen. Weder Moderatoren noch Admins können sich Private Nachrichten/den privaten Chat per Mod-/Adminmenü anschauen. Die einzige Möglichkeit eine private Nachricht/Chat zu lesen besteht für einen Admin darin, direkt in ...
von Brio
27.12.2010, 01:05
Forum: Bug Report
Thema: Skype Bug: Eventuell nur Zufall
Antworten: 4
Zugriffe: 5589

Re: Skype Bug: Eventuell nur Zufall

Das liegt an dem Skype-Addon, welches in Firefox bei INstallation von Skype (oft) mitinstalliert wird. Dieses erkennt Zahlen in Webseiten, die nach Telefonnummern aussehen (in diesem Fall die +41 als Schweizer Vorwahl), und macht sie eben anklickbar/anrufbar. Am besten das Addon ausschalten oder in ...
von Brio
23.12.2010, 22:10
Forum: Offtopic
Thema: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Antworten: 14
Zugriffe: 22874

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Dankeschön und die gleichen Wünsche zurück und an alle anderen natürlich auch.

Ich wenn alles gut läuft schaff ich zwischen den Jahren ein wenig für DF zu machen, so als nachträgliches Weihnachtsgeschenk ;)

mfg brio
von Brio
09.12.2010, 18:19
Forum: Bug Report
Thema: Fyra - keine Patrouillenschiffe der IGSB
Antworten: 15
Zugriffe: 14168

Re: Fyra - keine Patrouillenschiffe der IGSB

hm, komisch. Ich schau demnächst nochmal über den Code....

Vielleicht machen die aber auch einfach alle zwei Wochen mal zwei Wochen Pause. (IGSB-Mitarbeiter sind gewöhnlich nicht gerade für ihre Arbeitsmoral bekannt :) )

mfg brio