Die Suche ergab 7 Treffer

von LtCdr. SNiper
26.06.2007, 22:24
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Nyra-Gebilde
Antworten: 9
Zugriffe: 15292

da muss ich lars zustimmen .... wirkt bekannt schaut aba geil aus ;)

rein mit dem zeug ^^
von LtCdr. SNiper
17.06.2007, 09:04
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: WARUM SOLL DAS ALPHATEST-UNIVERSUM ZURÜCKGESETZT WERDEN?
Antworten: 13
Zugriffe: 12419

naja .... das vllt auf grund dessen einige leute meinen nicht mehr in U1 spielen zu müssen hat ja sogesehn nix damit zu tun das die welt weiter als testwelt funktioniern könnte ^^ einfach so das neuerungen wie auch in fw erst in u1 eingebaut und getestet werden aba das das uni trotzdem nicht öffentl...
von LtCdr. SNiper
17.06.2007, 08:47
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Goldmünzen = Credits
Antworten: 34
Zugriffe: 29319

Ideen über neue Namen der Währung in DF find ich ansich ok .... nur sollte der Name auch zum Zeitalter passen .... wir sin ja schließlich im Weltall und nicht in der Urzeit wo man zB den Warentausch hatte .... Ich würde die Währung eher in Richtung Kristalle oder wie schon erwähnt Credits umnennen. ...
von LtCdr. SNiper
17.06.2007, 08:31
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Sprungantrieb auf Koordinaten
Antworten: 18
Zugriffe: 17408

und was die sache mit dem notruf angeht: das war ne "überlegung", laut gedacht, du vestehst?!^^ dafür ist doch das forum da, oder nicht? wär übgrigens mal ne idee über den notruf an sich zu reden... aber dann bin ich im falschen threrad! :wink: vllt wäre es eine idee bei notruf wie beim e...
von LtCdr. SNiper
17.06.2007, 07:29
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: WARUM SOLL DAS ALPHATEST-UNIVERSUM ZURÜCKGESETZT WERDEN?
Antworten: 13
Zugriffe: 12419

WARUM SOLL DAS ALPHATEST-UNIVERSUM ZURÜCKGESETZT WERDEN?

Einfach nur mal so ein Vorschlag! Es wurde ja schon davon gesprochen, das sobald die Beta-Phase startet das Universum und alle Accounts zurückgesetzt werden sollen. WARUM EIGENTLICH? Wieso bleibt Universum 1 nicht einfach als Testerwelt und die Beta-Phase startet dann mit Universum 2 als erstes offe...
von LtCdr. SNiper
17.06.2007, 07:15
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Verräterstatus / Piratenleben
Antworten: 17
Zugriffe: 18427

so wie schon einige gesagt haben das die idee nicht schlecht ist aber es noch an der ausarbeitung happert bin auch ich der emienung das das nicht so angelegt werden sollte wie der fw gdw ..... also nix mit 24 stunden pirat sein durch nen npc kill oder sowas verdammnis hat ja schon gesagt das das ehe...
von LtCdr. SNiper
27.05.2007, 01:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Anmeldung zur Alpha-Phase
Antworten: 590
Zugriffe: 428490

So jetz will SNipchen auch DF zocken 8)

wer was gegen hat muss sich bei Sgt. Komodo beschwern xDD

Also würd mich freun auch testen zu dürfen ;)

bin schon gespannt wies wird hab bisher nur gutes vom Spiel gehört ^^

also her mit dem PW :wink: