Die Suche ergab 143 Treffer

von Verdammnis
02.05.2007, 23:42
Forum: Item Ideen
Thema: Protonenstrahler
Antworten: 13
Zugriffe: 16112

Hackt nicht alle auf dem armen Goofy rum :roll: Schämt euch..nicht jeder weiß automatisch, dass man eher ein Raumschiff ist, als ein Crewmitglied! Für eventuelle Landeinsätze, wäre die Pistole denkbar...auch wenn Sotraxs Aussage nicht verbindlich ist, besteht dennoch die Möglichkeit, dass wir irgend...
von Verdammnis
02.05.2007, 17:15
Forum: Ankündigungen
Thema: XP-Limitgrenze geändert
Antworten: 29
Zugriffe: 27081

@Sotrax: Naja..wenn Du meinst...is dein Spiel ;) Ich find´s gut, wenn man sich etwas durch XP profilieren kann, bzw. hervorstechen kann...aber natürlich nicht so extrem wie in FW. Nun nimmst Du damit dem Spiel den Vorteil. Dass dadurch mehr Spieler im gleichen XP-Bereich sind, sehe ich eher als Nach...
von Verdammnis
02.05.2007, 17:00
Forum: NPC Ideen
Thema: Kristallwesen
Antworten: 24
Zugriffe: 23514

Zeus..was redest Du da? Wie Colonel schon sagte, ist die Reparatur der Schiffshülle billig..desweiteren verstehe ich deine Argumentation nicht? 100% rp auf 4%?! wo steht das? Wenn Du das Wesen mit Einzelschlägen angreifst, besteht eine 25%-ige Chance, dass auch deine Hülle Schaden nimmt..nämlich 4 R...
von Verdammnis
02.05.2007, 16:15
Forum: Ankündigungen
Thema: XP-Limitgrenze geändert
Antworten: 29
Zugriffe: 27081

Ich rede nicht davon, dass es möglich sein sollte wie in FW mehrere Hundert oder gar 1000 XP am Tag zu machen...eine Einschränkung ist durchaus sinnvoll. Aber sie sollte nicht soweit heruntergefahren werden, dass es jedem Spieler ein Leichtes ist am Limit zu bleiben...genau DAS sollte vermieden wer...
von Verdammnis
02.05.2007, 14:29
Forum: Ankündigungen
Thema: XP-Limitgrenze geändert
Antworten: 29
Zugriffe: 27081

@Entomology:
Wir suchen nicht nur Bugs, sondern wir geben auch Feedback zu Änderungen ect.

Spar Dir lieber solchen Spam, denn das provoziert nur...und im übrigen...klugshizen kann jeder :roll:
von Verdammnis
02.05.2007, 14:07
Forum: Item Ideen
Thema: High end Waffe
Antworten: 13
Zugriffe: 17061

Ein Regenbogen-Laser der rundum schießt!...Klasse! :twisted: Mich wundert´s, dass Die Menschheit da noch lebt...die müssten sich mit dem Ding doch schon selbst ausgelöscht haben^^ Schließe mich Zparxx Ausführung an....es fehlen die Vorraussetzungen, und für HighEndWaffen ist es zu früh. im übrigen g...
von Verdammnis
02.05.2007, 14:03
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Ränke und Wiki
Antworten: 25
Zugriffe: 22797

mein Tag beginnt dann immer mit einen Strahlen, und ich hab ein gigantisches Ziel vor Augen: "Darkfleet-Abfangjäger" wenn ich groß bin, werd ich auch mal einer, darum bemühe ich mich 200 Post am Tag zu schreiben. Dass das Strahlen vom Bldschirm kommt muss ich euch aber nicht erst sagen, od...
von Verdammnis
02.05.2007, 13:55
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Ränke und Wiki
Antworten: 25
Zugriffe: 22797

damit sie irgendwann sagen können: "juhuu...ich bin eine unbekannte Spionagesonde"
Wen baut sowas nicht auf?^^
von Verdammnis
02.05.2007, 13:43
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Ränke und Wiki
Antworten: 25
Zugriffe: 22797

Du musst Dich nicht anmelden, um Dich dort umzuschaun. ;)
von Verdammnis
02.05.2007, 13:37
Forum: Ankündigungen
Thema: XP-Limitgrenze geändert
Antworten: 29
Zugriffe: 27081

und gleichzeitig wird es für Spieler, die am Tag mehr als 30min Zeit haben, eher langweilig.
10 Tage, um einen weiter V-Punkt zu bekommen....*gäääääähn*

50 pro Tag find ich schon wenig, aber alle 5 Tage nen V-Punkt...immerhin.
25 find ich viel zu wenig.
von Verdammnis
02.05.2007, 13:30
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Ränke und Wiki
Antworten: 25
Zugriffe: 22797

Goofy hat geschrieben:ich halt das mit den NPCs immernoch für ne gute idee...
Wie überraschend....dabei sind schon 4min seit deinem letzten Post vergangen^^

die NPCs findest DU hier http://www.dfwiki.de
von Verdammnis
02.05.2007, 13:24
Forum: Bug Report
Thema: Doppelklick
Antworten: 9
Zugriffe: 8640

Mir schon 2mal beim Darkfleet-Abfangjäger passiert...bin mir sicher, dass ich nicht ausversehn doppelt geklickt hab. (zum Glück bin ich nicht gestorben^^)
Einem anderen Spieler, wo ich zufällig dabei war, ist es auch passiert.
von Verdammnis
02.05.2007, 11:23
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Schutzmöglichkeit in der AlphaPhase
Antworten: 23
Zugriffe: 22162

klingt schon besser :) Nur was das Ausweichen anbelangt, bin ich skeptisch. Man kann in so kurzer Zeit größere Entfernungen zurücklegen, dass man vernichtet ist, bevor man jemanden kommen sieht. In Freewar hat man Spieler "langsam" kommen sehn, da es 5sec pro Feld brauchte. Lief ein Player...
von Verdammnis
01.05.2007, 23:47
Forum: Forenspiele
Thema: Ja/Nein-Rätsel Revolutions [Gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 26049

Zeus...und warum ist er dann unfreiwillig in die Bank gegangen? :roll:
Lies doch erstmal, was bereits zusammengetragen wurde, dann sparst Du Dir die vergeudete Schreibzeit. :P
von Verdammnis
01.05.2007, 23:37
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Schutzmöglichkeit in der AlphaPhase
Antworten: 23
Zugriffe: 22162

genauso wie in Freewar, werden bestimmte Akas favorisiert....wahrscheinlich wird es DF-AkaRechner geben, die Dir deine optimale Konfiguration ausrechnen um im PvP-Kampf die besten Chancen zu haben. Im Endeffekt haben wir alle keine Ahnung wie´s kommt...es kann noch viel passieren blablabla... Wollte...