Die Suche ergab 30 Treffer

von chesssyy
27.04.2016, 19:14
Forum: Ankündigungen
Thema: [Gebiet] Nembra eingebaut
Antworten: 6
Zugriffe: 16696

Re: [Gebiet] Nembra eingebaut

Sieht hübsch aus! :)

Das einzige, was mich im Moment stört: Es gibt anscheinend in und um das Gebiet kein sicheres Feld.
Ist das Absicht damit Leute wie ich da nicht so leicht campen können? :wink:
von chesssyy
06.03.2016, 21:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Forschungssystem geändert
Antworten: 43
Zugriffe: 56781

Re: Forschungssystem geändert

Hier noch zwei Sachen, die mir seit dem letzten Update aufgefallen sind: 1. Technokristalle bringen im Shop nicht mehr 50 bzw. 75 gm sondern "nurnoch" 7 gm. 2. Am Zentrallager kommen zu den gewohnten Zeiten (14:15, 17:15 usw.) keine Karawanen mehr, die Items anliefern, die in Weltraum ruml...
von chesssyy
25.12.2015, 21:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 11468

Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. ;) Vielen Dank an Cali, Galak, und Erbse... ohne euch würde es darkfleet wohl nicht mehr geben! Desweiteren wünsche ich euch und allen Mitspielern noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue und hoffentlich gesundes und erfolgreich...
von chesssyy
17.11.2015, 18:54
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Unerreichte Errungenschaften
Antworten: 1
Zugriffe: 7998

Unerreichte Errungenschaften

Ich fände es nett, wenn es einen Ort gäbe an dem man sehen kann, welche Errungenschaften noch nicht erreicht worden sind.
Quasi wie das Haus der Errungenschaften in freewar.

Meiner Meinung nach sollte der Ort zentral, also im IGHZ, liegen.
von chesssyy
15.11.2015, 20:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Errungenschaften eingebaut
Antworten: 25
Zugriffe: 34025

Re: Errungenschaften eingebaut

Wenn dann noch Errus kommen wie "kaufe xy items im zl" ist das völlig ok Ich bin halt nur davon ausgegangen, dass zur Erru das gleiche zählt wie für den Beruf Ich fände dann aber den Namen nicht besonders passend, da der Händler eher an der maha etc Items kauft und weniger verkauft (scotty...
von chesssyy
15.11.2015, 19:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Errungenschaften eingebaut
Antworten: 25
Zugriffe: 34025

Re: Errungenschaften eingebaut

Die "Handler" Erru versteh ich immer noch nicht... weder bei Kauf von items in der maha, noch beim einstellen eines items brachte es mir einen Fortschritt Außerdem denke ich, dass die Erru für Händler sein sollte! Warum werden dass das zl, die Auha, und die Station in Corpax ausgenommen? g...
von chesssyy
14.11.2015, 14:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Errungenschaften eingebaut
Antworten: 25
Zugriffe: 34025

Re: Errungenschaften eingebaut

Top! Was mir noch fehlt ist die Möglichkeit, sich den Fortschritt im Chat anzeigen zu lassen wie es in freewar möglich ist :D Und ist es gewollt, dass es nicht als Handel zählt wenn man Items in Corpax verkauft? Zählen bei "Wurmlochreisen" nur wilde Wurmlöcher oder alle möglichen? Ansonste...
von chesssyy
03.11.2015, 13:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Errungenschaften Vorbereitungen
Antworten: 5
Zugriffe: 12577

Re: Errungenschaften Vorbereitungen

Zu erst einmal: Toll , dass bald wieder etwas "größeres" neu ins Spiel kommt :) Ich finde allerdings, dass einige deiner Errungenschaften nicht besonders sinnvoll wären: - Erreiche X mal eine Kampfniederlage - führt wahrscheinlich nur dazu, dass man mit einem Schiff, dass nicht ausgebaut i...
von chesssyy
02.11.2015, 16:35
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Sammelthread für Errungenschaften
Antworten: 4
Zugriffe: 11880

Re: Sammelthread für Errungenschaften

- Schließe xy Aufträge der IGSB/Piraten ab - Wandle xy Mal seltsame Materie um - Begebe dich xy Mal nach Lynx/Nuhilro - Töte Oremus - Bestehle Hedur - Erreiche xy Rufpunkte bei der IGSB, Händler usw. - Erhöhe deine Energie auf xy Punkte - Gewinne/Verliere xy Goldmünzen gegen Hogra - Lagere bzw. vern...
von chesssyy
16.08.2015, 16:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Corpax in die Statistik aufgenommen
Antworten: 9
Zugriffe: 14861

Re: Corpax in die Statistik aufgenommen

Das Problem kommt vermutlich daher, dass die meisten keine Lust haben nach Corpax zu fliegen, weil sie im IGHZ alles machen können. Dabei steigen natürlich die Preise enorm an. Besser wäre es, wenn man Stationen aufsplittet wie es auch mal die Idee war. - Raumwerft - Ausrüstungswerft - Demontagewer...
von chesssyy
16.08.2015, 13:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Corpax in die Statistik aufgenommen
Antworten: 9
Zugriffe: 14861

Re: Corpax in die Statistik aufgenommen

Finde es schade, dass dadurch der Stationen-Transmitter und damit das Handelsschiff deutlich abgeschwächt wird, wenn jeder jetzt sehen kann, welche Items gesucht werden. Mein Vorschlag wäre, das nur Sponsoren die Items sehen können und Nicht-Sponsoren entweder dorthin fliegen müssen Allerdings muss ...
von chesssyy
13.08.2015, 20:51
Forum: Bug Report
Thema: Forschungsstation K5894
Antworten: 3
Zugriffe: 6500

Re: Forschungsstation K5894

Soweit ich weiß ist das bei allen anderen Eingaben so.
Zumindest beim Items verkaufen, bei der Bank, Itemlager, Maha...
von chesssyy
16.07.2015, 17:32
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Killstreak-Zähler
Antworten: 7
Zugriffe: 11475

Re: Killstreak-Zähler

Getrennt bin ich da eher dagegen, als Errungenschaft dies einzubauen würde ich mitgehen. Dazu kann später auch noch ein Thread eröffnet werden um Ideen zu sammeln denn das Errungenschaftssystem ist schon implementiert. Werden die archies iwe in freewar reinkommen, oder müsste man sich die erst kauf...
von chesssyy
13.07.2015, 13:44
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Killstreak-Zähler
Antworten: 7
Zugriffe: 11475

Re: Killstreak-Zähler

Gute Idee ;) Damit könnte man Spielern, die eigentlich schon alles haben, einen neuen Anreiz schaffen. Spontan fällt mir dazu ein, dass man darauf auch eine Art Errungenschaften-System (ähnlich dem in freewar) aufbauen kann: Um diese Errungenschaften zu absolvieren bzw. zu erhalten, müsste man sich...
von chesssyy
30.06.2015, 14:48
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Gesprächsrunde zu DarkFleet im Teamspeak³
Antworten: 15
Zugriffe: 29883

Re: Gesprächsrunde zu DarkFleet im Teamspeak³

Balu hat geschrieben:
Sobald das Thenta-System fertig und eingebaut ist, folgt das Hier mit einer Grenze von 50%.
Gibt es denn einen ungefähren Zeithorizont?
Die gleiche Frage hätte ich zum Umstellen des Forschungssystems, da diese Änderung die Technokristalle ja fast überflüssig machen würde. ;)