Die Suche ergab 66 Treffer

von Kenix
02.04.2007, 10:11
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Tankstation
Antworten: 13
Zugriffe: 13597

Ich habe auch bei dem beschädigten Energiereaktor bereits dafür gestimmt, allerdings finde ich diese hier fast besser, so eine Station würde meiner Meinung nach gut ins Gesamtbild des Spiels passen. Man kann sein Schiff schließlich auch reparieren, warum nicht Energie aufladen ? Allerdings würde ich...
von Kenix
31.03.2007, 21:46
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1095302

^ hat unrecht
< geht jetzt off
v ist heimlicher natla verehrer.
von Kenix
29.03.2007, 20:13
Forum: Item Ideen
Thema: Energievirus
Antworten: 12
Zugriffe: 12993

An sich ist die Idee nicht schlecht blos sollte man sie sich nochmal genauer anschauen und etwas besser ausarbeiten meiner Meinung nach.
von Kenix
29.03.2007, 20:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Quickinfo geändert
Antworten: 8
Zugriffe: 9372

Wunderbar, jetzt sieht man es dank der weisen Schrift. Vielen Dank
von Kenix
29.03.2007, 20:03
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Karte ...
Antworten: 51
Zugriffe: 46729

kaot hat mir die Worte aus dem Mund genommen.

Was bringt es dir zu sehn, wie die wenigen Spieler xp machen? Sieht sowieso bei vielen gleich aus von den XP.
von Kenix
29.03.2007, 13:56
Forum: Bug Report
Thema: Sponsoring
Antworten: 19
Zugriffe: 17694

Tiramon hat geschrieben:Leute ... euch ist schon klar das wir hier eine alpha haben?
Find es zwar löblich das ihr euch jetzt schon gedanken ums sponsoring macht, aber ist irgendwie doch noch nen wenig früh ;)
Richtige gedanken drum mach ich mir nich, wollt nur melden dass das noch nicht stimmt, sollen wir ja =)
von Kenix
28.03.2007, 20:32
Forum: Bug Report
Thema: Sponsoring
Antworten: 19
Zugriffe: 17694

Sponsoring

Ist zwar nicht so besonders wichtig aber wollts nur mal melden. Per Handy SMS Sponsor zu werden ist ganz einfach und kostet insgesamt 9,98 Euro und funktioniert mit jedem Handy und von jedem deutschen Handynetz aus. Sende dafür zweimal den folgenden Text an die Nummer 84849: freewar 17010 ACHTUNG: K...
von Kenix
28.03.2007, 20:05
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Karte ...
Antworten: 51
Zugriffe: 46729

Captain hat geschrieben:Tiramon, amchste eigentlich wieder xp-statistiken?
Hmm, das würde bevor die Beta draußen ist eigentlich nicht viel nützen.
von Kenix
27.03.2007, 20:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Forschungsstation eingebaut
Antworten: 14
Zugriffe: 13889

Endlich Forschungen =) das ist super :)
von Kenix
26.03.2007, 16:14
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Energie ins Schild laden.
Antworten: 9
Zugriffe: 9667

Stimmt die Pfeile sind wirklich etwas nah beieinander.

Kampf Situation O.o du stehst auf nem sicheren Feld mit mir ;p
von Kenix
26.03.2007, 15:24
Forum: NPC Ideen
Thema: Fuzzelmonster
Antworten: 11
Zugriffe: 12007

Jacques hat geschrieben:Wo bleibt das Spaghettimonster?
Bitte nicht diese völlig verrückte religion mit dem fliegenden Spaghettimonster :(
von Kenix
26.03.2007, 09:52
Forum: NPC Ideen
Thema: NPC-Bilder
Antworten: 7
Zugriffe: 9445

Dann bin ich ja beruhigt.
von Kenix
25.03.2007, 20:44
Forum: NPC Ideen
Thema: NPC-Bilder
Antworten: 7
Zugriffe: 9445

Sagmal kann es sein dass das Bild aus Starwars ist ;)?
von Kenix
24.03.2007, 21:20
Forum: Bug Report
Thema: Auto-Logout
Antworten: 5
Zugriffe: 6465

Ich würde es nicht ganz rausbauen...wenn sich jemand nicht ausloggt und nur sein browserfenster schließt ist er womöglich die ganze Zeit im spiel, man sollte die Zeit auf ne Stunde oder so hochsetzen aber nicht unbedingt ganz abschaffen.
von Kenix
24.03.2007, 10:41
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Favicon [Favoriten]
Antworten: 19
Zugriffe: 20176

Ich würde dieses


Bild und Bild

dieses bevorzugen aufgrund der Farbenähnlichkeit zu DF.