Die Suche ergab 44 Treffer

von Nirvan
03.03.2012, 11:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Raumschiff: Gravitationsschiff
Antworten: 43
Zugriffe: 43029

Re: Neues Raumschiff: Gravitationsschiff

per sprungantrieb kannst du zu deinem plani springen, auch wenn die barriere aktiv ist nur wenn du aus deinem plani fliegst und willst wieder hin, geht es nicht, dafür müsstest dann wieder sprungantrieb benutzen Eben nicht wenn man per Sprungantrieb hinwill springt er nicht. Mit Sprungtor von nem a...
von Nirvan
01.02.2012, 14:41
Forum: Bug Report
Thema: Weder Piraten noch Händler
Antworten: 3
Zugriffe: 6517

Weder Piraten noch Händler

Ich konnte heute endlich mal paar Rufpunkte bei den Piraten machen um endlich mit den Missionen dort beginnen zu können und nun das: Verbündete der Piraten Du hast +5 Rufpunkte bei dieser Fraktion. Verbündete der Händler Du hast +3 Rufpunkte bei dieser Fraktion. Am Piratenstützpunkt steht: Dass ein ...
von Nirvan
31.01.2008, 14:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Antworten: 202
Zugriffe: 159909

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

dauert aber knapp 13 Std. bis ich die 700 zusammen hab^^

na mal sehn :wink:
von Nirvan
31.01.2008, 13:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Antworten: 202
Zugriffe: 159909

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

ist der Ausbau der Ingerium-Mine mit 700 Ing. nicht etwas zu teuer?
70 seh ich ja noch ein^^
von Nirvan
06.01.2008, 20:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Signalgeber Mark I (UPDATE)
Antworten: 152
Zugriffe: 124068

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

der erste der einen aufgestellt hat hatte bestimmt viel zu tun.
Aber nun da bestimmt schon n paar stehen verteilen sich die NPCs ja.

Mal abwarten wie sichs in paar Tagen entwickelt hat. stehn ja nur 24std die Teile *g*
von Nirvan
06.01.2008, 13:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Signalgeber Mark I (UPDATE)
Antworten: 152
Zugriffe: 124068

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

cool dann freu ich mich schon auf die Streitereien *gg*

Mein NPC hat ja auch mein Signalgeber angelockt.
von Nirvan
06.01.2008, 13:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Signalgeber Mark I (UPDATE)
Antworten: 152
Zugriffe: 124068

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

steht auch dran wer den aufgestellt hat?
von Nirvan
06.01.2008, 12:53
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Unfreundliche Community?!
Antworten: 45
Zugriffe: 34646

Re: Unfreundliche Community?!

viewforum.php?f=8

sowas in der art?
von Nirvan
06.01.2008, 10:51
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Unfreundliche Community?!
Antworten: 45
Zugriffe: 34646

Re: Unfreundliche Community?!

es werden ja auch nicht fragen gestellt wie: Gibts was wo ich mein Geld hintun kann? Gibts irgendwo Karten der Gebiete? sondern eher Fragen wie: Wie war die Adresse der DF wiki nochmal? Wo is die Bank? Wie unterschiedlich diese Fragen sind sollte wohl jedem auffallen. Wer weiß das es ne Bank gibt od...
von Nirvan
05.01.2008, 10:02
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: "neue" Idee für DF
Antworten: 23
Zugriffe: 19788

"neue" Idee für DF

Da es offensichtlich ganz einfach ist sich neue Namen für bestehende Items eines anderen Spiels auszudenken und dann hier als "Idee" zu posten, schreib ich mal ne Liste was ich in Darkfleet noch so alles brauch macht euch mal n Kopf :wink: feurige Snadaxt --> große Schriftrolle --> Portalm...
von Nirvan
04.01.2008, 23:56
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: GasFelder
Antworten: 19
Zugriffe: 18510

Re: GasFelder

ganz sicher nicht afk

oder kommen die zu einem wenn man lamg genug wartet?^^
von Nirvan
01.01.2008, 20:45
Forum: Ankündigungen
Thema: EMP-Langstreckenrakete Mark I
Antworten: 35
Zugriffe: 32168

Re: EMP-Langstreckenrakete Mark I

aber wenn sie nicht grad wissen das du unmengen geld mit rumschleppst werden sie wohl kaum 2 Raketen auf dich verballern. obwohl man ja nie weiß^^ also sollte man doch erstmal selbst dafür sorgen das sich das nicht lohnt und schon ist man ziemlich sicher davor. und natürlich Reservebatterien nicht v...
von Nirvan
01.01.2008, 20:24
Forum: Bug Report
Thema: Waffe angelegt trotz zuwenig xp
Antworten: 5
Zugriffe: 5290

Re: Waffe angelegt trotz zuwenig xp

deswegen auch das hier:

viewtopic.php?f=4&t=1307


musst ja nicht nen neuen eröffnen wenn du da schon reingekritzelt hast^^
von Nirvan
01.01.2008, 19:49
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Waffen mit zu wenig XP tragen
Antworten: 20
Zugriffe: 17576

Re: Waffen mit zu wenig XP tragen

es würde ja reichen wen die Überprüfung bei Xp-Verlust (ob tod oder Speicher egal) stattfindet.

also sobald man 1xp oder mehr verliert müssten die waffen kontrolliert und gegebenenfalls abgelegt werden.