Die Suche ergab 4 Treffer

von Numgal
18.01.2008, 12:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Credit-System eingeführt
Antworten: 70
Zugriffe: 57197

Re: Credit-System eingeführt

Für die Zunkunft wüde ich mal vorschlagen, das man durch die Flotten-NPC , die net so leicht zu besiegen sind, zusätzlich Credits verdienen könnten. Dadurch können Nicht-Sponsoren auch irgendwann in den Genuss kommen das Credit Menü zu benutzen. Naja wenn man sponsort bekommt man sofort 10 Credits^^...
von Numgal
07.01.2008, 23:00
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Nachrichtenzentrale
Antworten: 7
Zugriffe: 11900

Nachrichtenzentrale

Jetzt bräuchten wir eine Intergalaktische Nachrichtenzentrale (Ähnlich wie bei der Eiche in FW) wo die aufgezeichneten Nachrichten über große Bildschirme laufen und es jederman sehen kann^^
von Numgal
28.12.2007, 02:09
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Gebäude auf seinen eigenen Planeten und weiteres...
Antworten: 2
Zugriffe: 7066

Gebäude auf seinen eigenen Planeten und weiteres...

Auf sein eigenen Planet Gebäude: (Was man für die Herstellung der Gebäude braucht ist noch offen) Tiriumraffinerie In der Tiriumraffinerie werden (10) Tirium-Brocken zu einem reinen Tirium verarbeitet. Pro Stufe wird die Verarbeitung zu (….)% verkürzt. Tiriumsilo Hier wird das reine Tirium gesammel...
von Numgal
12.06.2007, 22:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Anmeldung zur Alpha-Phase
Antworten: 590
Zugriffe: 428511

*Finger heb*

So ich bin auch dabei, bin ja gespannt wie das ganze Aussieht um gleich zu testen... Ps. Einige kennen mich noch als Soul-Trooper, oder auch als Nerzhul mit der Kartenbastelei für Freewar und zuletzt als Numgal in Freewar Rp Pss. Zuletzt bin ich auch noch dabei um Nytrri zu ärgern (ironisch gemeint)...