Die Suche ergab 54 Treffer

von tijana
15.07.2008, 13:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung
Antworten: 29
Zugriffe: 29427

Re: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung

Wobei ich es seltsam finde - es gibt derzeit keinen AKTIVEN Admin, bei dem ich dnke, dass sich solche Gerüchte halten könnten ... aber eentuell nur deshalb, weil ich mir schon zu lange eine Meinung über damh gebildet habe, der in Objektivität in diesen Punkten kaum von jemand, den ich kenne, zu übe...
von tijana
15.07.2008, 02:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung
Antworten: 29
Zugriffe: 29427

Re: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung

Reden wir über dasselbe Thema? Wenn ja, fände ich eine Erläuterung Deines Standpunktes recht interessant, da ich bisher leider keinen Bezug auf beliebige Vorposts erkennen kann. Gruß damh In der Praxis ist es sehr leicht, Leute bei denen "ADMIN" vor dem Namen in rot steht, nehmen nicht am...
von tijana
14.07.2008, 11:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung
Antworten: 29
Zugriffe: 29427

Re: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung

Diese Trennung von Adminaccount und Spieleraccount ist noch lächerlicher als die Trennung zwischen einem Mod als Mod und einem Mod als Spieler. Hört sich alles theoretisch toll an, kann aber in der Praxis nicht funktionieren. Es hätte gereicht zu schreiben: wer die Autorität von Admins untergräbt / ...
von tijana
06.02.2008, 11:34
Forum: Ankündigungen
Thema: 5 Planeten und andere Kosten (UPDATE)
Antworten: 190
Zugriffe: 145670

Re: 5 Planeten und andere Kosten

Ich finde die Änderung gut, allerdings ist sie ein starker Eingriff in die Balance. Wenn man Planeten als private Sprungbojen missbraucht wird es deutlich billiger, ich überleg mir grade echt alle Planis einzureissen und danach den ersten Slot als Sprungboje zu missbrauchen... Respawnen die Planis e...
von tijana
05.02.2008, 17:01
Forum: Ankündigungen
Thema: öffentliches Transportsystem eingebaut
Antworten: 20
Zugriffe: 20244

Re: öffentliches Transportsystem eingebaut

Aquaeli hat geschrieben:Ich stehe Tirium mehr als skeptisch gegenüber, man wird gezwungen Astros zu suchen oder sie sauteuer einzukaufen, will man seinen Planeten ausbauen Das ist schlecht.
Ich verkauf meine immer zu Preisen ab 120 gm an die Shops, im ZL dürften eig etliche sein :)
von tijana
21.01.2008, 23:03
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Software
Antworten: 31
Zugriffe: 24160

Re: Software

Frustrierend ist es am Limit mit 0 Aka zu sein nicht unterm Limit, was bringen einem Xps wenn man sich eh nicht von den anderen absätzen kann?
von tijana
20.01.2008, 06:12
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Unique-Items ?
Antworten: 1
Zugriffe: 6281

Unique-Items ?

Ich wäre dafür das Sponsoren Items umbenennen sollten. Dies sollte aber nur bei sonstigen Items möglich sein (nicht bei waffen, zaubern, usw). Denkbar ist auch ein funktionsloses Item einzubauen welches ausschliesslich geändert werden kann, aber im grunde ist es egal ob man platen-staub oder was auc...
von tijana
02.01.2008, 03:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)
Antworten: 72
Zugriffe: 60210

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Wind of Change hat geschrieben:Naja aber in Fw ist stärke auch nicht so Wichtig... da kommen sie ja von alleine... und hier haben halt die Stärke akas am wenigsten limit gebraucht, ich finde die änderung schon sinnvolll (nur brauchhe nen aka resset >.<)
Naja hier kommt durch Waffen/RJ auch 1A/100Xps dazu ;)
von tijana
01.01.2008, 22:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)
Antworten: 72
Zugriffe: 60210

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Weiß nicht, find 90 für Stärke verdammt hoch - außerdem hat mir gefallen,d ass es im Gegensatz zu FW eben mal ne ganz andere Entwicklung nimmt, weil Stärke viel weniger Akalimit bringt. Schade, sehe die Änderung insgesamt eher als Schritt in die falsch Richtung. Man könnte darüber nachdenken, ob ma...
von tijana
18.09.2007, 12:35
Forum: Bug Report
Thema: Map defekt?
Antworten: 6
Zugriffe: 6688

Map defekt?

Meine Map spinnt im Moment. Ich kann nicht nach süden, und auch die anderen Richtungen stimmen nicht. Wenn ich zB nach Osten gehen will geht er N/O. Über der Map steht folgendes: Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/darkfleet/interna...
von tijana
13.06.2007, 01:25
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Feuervogel Sektor Überarbeitet.
Antworten: 24
Zugriffe: 32971

NeZ hat geschrieben:Ein bunter, ohne jede Fantasie zusammengewürfelter Haufen Bilder, selbst wenn die Ränder perfekt wären.
Was bedeutet bei Dir "Fantasie"? Man kann dieser Map sicher einiges vorwerfen, jedoch nicht, dass sie fantasielos sei :!:
von tijana
26.05.2007, 02:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Multiaccounts gebannt
Antworten: 31
Zugriffe: 29382

Gute Änderung... ich hätte von Anfang an max 1 Multi erlaubt... wenn überhaupt.
von tijana
21.05.2007, 21:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Erfahrungsspeicher eingebaut
Antworten: 61
Zugriffe: 52826

Ihr tut alle so als wäre es vorher unmöglich gewesen abzubauen... ich finde155 mehr GM sehr mächtig...
von tijana
20.05.2007, 00:01
Forum: Bug Report
Thema: Doppelklick
Antworten: 9
Zugriffe: 8654

Bild

Das Problem hab ich immernoch. Kann man das nicht irgendwie verhindern?
von tijana
18.05.2007, 23:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Erfahrungsspeicher eingebaut
Antworten: 61
Zugriffe: 52826

bugfix hat geschrieben:sgr du warst net gemeint sondern E-T
Und was ist mit dem von sgr angesprochenen Fall? Ist das wirklich erwünscht?