Die Suche ergab 23 Treffer

von maverick123
28.09.2008, 18:34
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: naja is kein richtiger rs fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 7503

Re: naja is kein richtiger rs fehler

Was sagst ihr .... Offenbar (Offensichtlich) hat die DarkFleet-Gruppierung kein Vertrauen in die Veteranen. Dein Schiff wird sofort von ihm gescannt. An der Seite fallen dir besonders seltene Waffen auf. [Hier ein "und", und es klingt Flüssiger] Die Panzerung scheint aus einer dir unbekan...
von maverick123
26.09.2008, 19:24
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Tägliche DF-Spielzeit
Antworten: 27
Zugriffe: 24880

Re: Tägliche DF-Spielzeit

Ca. 30-60 Sekunden

Mache nur Charakterfähigkeiten und Planis ausbauen ;)
von maverick123
12.07.2008, 23:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung
Antworten: 29
Zugriffe: 29426

Re: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung

Hab mir obriges schon gedacht, dass Admins keine Items verschenken dürfen.
Ich will aber trotzdem ne A20 geschenkt bekommen

Was bedeutet u.U.?
von maverick123
02.07.2008, 19:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Statusanzeige / Inventar geändert
Antworten: 57
Zugriffe: 48572

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

H16/17 A0 V0 < A und V = 0?

Wenn ich Waffen anleg:

H16/17 A9+11 V9+8

Ansonsten schöne Änderung :)

Edit: Zu langsam xD
von maverick123
22.06.2008, 16:24
Forum: Offtopic
Thema: Was ist den das für ein Nebel? o.O
Antworten: 20
Zugriffe: 36504

Re: Was ist den das für ein Nebel? o.O

-=Dustin93de=- hat geschrieben:Zufälliger Weise ist mir bein stöbern in Wiki dieses Bild rechts aufgefallen: http://de.wikipedia.org/wiki/Nebel_%28Astronomie%29


Sieht doch sehr nach dem Nebel im Hintergrund des DF-Banners aus oder? :wink:


P.S. Dreht ihn um 90° nach Links^^

Sieht auch aus wie das neue Gebiet.
von maverick123
26.05.2008, 20:16
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: allwar
Antworten: 22
Zugriffe: 23847

Re: allwar

Allwar is voll verbuggt, man sollte da wenigstens html im Chat deaktivieren :P

Ansonsten, ich spiel lieber Darkfleet 8)
von maverick123
19.05.2008, 19:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Clanmenü überarbeitet
Antworten: 25
Zugriffe: 27049

Re: Clanmenü überarbeitet

Kann vielleicht jemand nen Screenshot von Clanmenü / Statistik hier reinstelle? Mich würde es interessieren, wie das aussieht.
von maverick123
19.05.2008, 18:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Clanmenü überarbeitet
Antworten: 25
Zugriffe: 27049

Re: Clanmenü überarbeitet

Geil, jetzt brauch ich nur noch nen Clan :P
von maverick123
13.05.2008, 19:48
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Jagdgebiete
Antworten: 7
Zugriffe: 9455

Re: Jagdgebiete

Silvia Sektor (:
von maverick123
08.01.2008, 22:08
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.
Antworten: 73
Zugriffe: 100411

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

geil O_o mehr, mehr, mehr
von maverick123
20.05.2007, 17:50
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Händler
Antworten: 14
Zugriffe: 12238

Cool, ich geh dann einfach mit 0 XP von einer Station zur nächsten und mach massig Geld und kann nicht gekillt werden :lol: DAGEGEN Das is ja auch nur eine Grundidee, ausserdem, mit 0XP kann man als Händler auch gekillt werden, siehe hier: Händler Sobald man eine Handelsware an Bord hat, gilt man a...
von maverick123
20.05.2007, 15:52
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Händler
Antworten: 14
Zugriffe: 12238

Händler

Also, mir ist so eine Idee gekommen. Ich versuche, sie hier so anschaulich wie möglich zu erklären und alles zu verdeutlichen. grundlegende Idee Es gibt mehrere Handelsstationen, an denen "Handelswaren" angeboten werden. So gibt es im Intergalaktisches Handelszentrum zum Beispiel eine Int...
von maverick123
04.05.2007, 20:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Angriffsperre nach oben und unten
Antworten: 19
Zugriffe: 19111

Mhh... Ich finde die Änderung nich so gut. Jetzt kann ich gar nich mehr die Highxpler killen. Ich habe mir immer volle Raumjäger gekauft und dann XP durch killen von anderen Spielern gemacht. Jetzt geht das nicht mehr so gut :( Und NPCs killen mach ich nich, da ich da Raumjäger verliere...
von maverick123
23.04.2007, 19:22
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Evolution?
Antworten: 26
Zugriffe: 25310

Ich find, Sternen-Zerstörer und diese Granat-Aliens(?) sollen auch nach DF kommen *g* Naja mir ist es eigentlich egal, welche NPCs in Darkfleet kommen, nur wenn ein paar NPCs überleben fänd ich es schon schön, da es dann ja bestimmt auch eine kleine Story gibt, wie es überlebt hat :D
von maverick123
22.04.2007, 18:24
Forum: NPC Ideen
Thema: Ausgleichs-NPC für Sivila Kampfdrohne und den u. Sonden
Antworten: 8
Zugriffe: 9041

Naja, ich bin mit den jetzigen NPCs zufrieden... Für nen Stern find ich dieses NPC nen bisschen zu schwach ;)