Die Suche ergab 6 Treffer

von Angel of Death
06.08.2007, 11:02
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: beta runde?
Antworten: 19
Zugriffe: 18192

Nicht das selbe ;) Vom Genre (SciFi, Fantasy, ...) verschieden. Aber so einfach ist es halt net. Achja: Alpha-Phase: Das Spiel ist noch ganz am Anfang und die meisten Bugs werden entfernt. Außerdem wird das Spiel dauernd noch erweitert. Beta-Phase: Testphase... Die noch vorhandenen Bugs werden entfe...
von Angel of Death
09.07.2007, 19:23
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Wolun-Nebel
Antworten: 16
Zugriffe: 28354

Ja aber wirkt trotzem langweilig. Könnte mna natürlich mit kleinen Details ändern...
von Angel of Death
09.07.2007, 16:43
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Holon Sternenwand
Antworten: 16
Zugriffe: 24404

Auf jeden Fall rein damit! Sieht echt klasse aus...
:D Mehr davon!
von Angel of Death
09.07.2007, 16:37
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Mein 1. Pic
Antworten: 1
Zugriffe: 6521

Mein 1. Pic

Bild

Also hab maln Bild selbst gemacht aber wie kann ich ne DarkFleet-Map daraus machen?
Muss ich das Bild unterteilen und dann jedes Bild einzeln hochladen und am Ende wieder zusammenfügen?
von Angel of Death
09.07.2007, 16:33
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Wolun-Nebel
Antworten: 16
Zugriffe: 28354

Wirkt, wie ich finde, ein bisschen langweilig. Würde die Farben noch ein bisschen kräftiger machen.
:wink:
von Angel of Death
08.07.2007, 20:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Anmeldung zur Alpha-Phase
Antworten: 590
Zugriffe: 428559

Ich hätte auch sehr gerne einen Key...
Spiel auch Freewar und ein Freund, der auch Alpha-Tester ist, hat mich auf das SPiel aufmerksam gemacht. Würde mich freuen
mfg Lukas