Die Suche ergab 576 Treffer

von Bling
18.03.2011, 20:54
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Neue Fansite online
Antworten: 69
Zugriffe: 87918

Re: Neue Fansite online

Dank dir, die Balkengrafik vom Modulationslabor wird leider noch nicht richtig angezeigt: (die fabrik zum vergleich) http://darkfleet.info/projects/plani_image.php?name=&mode=balken&sur_link=&bc=FFFFFF&rc=000000&sc=000000&lc=FFFFFF&lc_max=000000&level=,,,,,,60,,,,,,,,...
von Bling
26.02.2011, 17:11
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Neue Fansite online
Antworten: 69
Zugriffe: 87918

Re: Neue Fansite online

würd mich immer noch über das modulationslabor in der statistik freuen ;)
von Bling
02.02.2011, 20:25
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Quo Vadis, DF?
Antworten: 55
Zugriffe: 80939

Re: Quo Vadis, DF?

Also Sotrax hatte glaube ich damals recht eindeutig gesagt, dass er für DF keine Zeit findet, was ich auch verständlich finde. Hätte er es sich inzwischen anders überlegt währe das sicher zu spüren, da dies hier wohl auch nicht der erste Versuch ist ihn zu mehr Mitarbeit zu bewegen. In dieser Richtu...
von Bling
09.01.2011, 20:10
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clankrieg = Planetenkrieg
Antworten: 43
Zugriffe: 39221

Re: Clankrieg = Planetenkrieg

Wenn der Planet jeden Tag angegriffen werden kann, passt die Ausbauzeit für die Soldaten nicht. Wie ich oben schon sagte, um aktuell meine Kaserne zu füllen bräuchte ich deutlich mehr als ein halbes Jahr. (wenn ich mich nicht verrechnet hab) Ich denke die Sprungkapseln sind durchaus notwendig, einfa...
von Bling
06.01.2011, 08:47
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clankrieg = Planetenkrieg
Antworten: 43
Zugriffe: 39221

Re: Clankrieg = Planetenkrieg

Sofern ich mich nicht verrechnet hab, dauert es bei voll ausgebauter Kaserne >250 d alle meine Bewohner zu Soldaten auszubilden. Das kommt mir ein bisschen viel vor. Die Reccourcen, welche man beim Sieg erhält werden neu generiert oder stammen vom Besiegten? Davon abgesehen ist die Idee vielleicht n...
von Bling
03.12.2010, 12:29
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Mehr als 5 Planis haben
Antworten: 93
Zugriffe: 76242

Re: Mehr als 5 Planis haben

Also bevor hier wirklich noch Planeten für unmengen an Gold frei geschaltet werden, möchte ich auch meine Meinung los werden: Wie Crend bereits sagte, sind die Planeten etwas worauf sich auch Gelegenheitsspieler konzentrieren können. (wie ich) Eben diese Spieler nehmt ihr aber mit solchen Preissteig...
von Bling
13.11.2010, 16:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Shopfunktion verschiedener Stationen angepasst (Update)
Antworten: 28
Zugriffe: 31378

Re: Shopfunktion verschiedener Stationen angepasst (Update)

Die Objekte im frreien Raum haben sich doch schon manchmal verschoben, zumindest früher... ist halt immer alles in Bewegung. Kann den Unmut aber verstehen. Mir ist aber grad was anderes ausgefallen, (vielleicht ist es auch schon viel länger so, und ich habs nur nicht bemerkt) Die Aussicht von meinem...
von Bling
09.11.2010, 21:02
Forum: NPC Ideen
Thema: Ressourcen-Transporter
Antworten: 10
Zugriffe: 17623

Re: Ressourcen-Transporter

Grundsätzlich nicht verkehrt, aber meiner Meinung nach viel zu viel Aufwand. Das zu programmieren dauert vermutlich sehr lange und den Nutzen bezweifel ich. Der Ressourcenbeamer funktioniert doch bestens und hat voll ausgebaut null Risiko und so gut wie keinen Verlust. Und wie Zhatan schon sagte, da...
von Bling
28.10.2010, 09:56
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: DarkFleet NPC Generator
Antworten: 15
Zugriffe: 19351

Re: DarkFleet NPC Generator

Danke. Wegen dem Forum vielleicht noch eine andere Möglichkeit: NPC, welche von dem selben Spieler erstellt wurden alle in den gleichen Thread packen -wenn möglich. Ist vielleicht auch gar nicht wichtig, aber ich hab irgendwie das Gefühl, wenn ich jetzt 10 NPC erstelle, trotz bester Absichten Spam z...
von Bling
28.10.2010, 09:13
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: DarkFleet NPC Generator
Antworten: 15
Zugriffe: 19351

Re: DarkFleet NPC Generator

Eine wunderbare Idee, vielen Dank. Einige Fragen und Anmerkungen: -editier doch den downloadlink für das net framework4 gleich mit in den eingangspost, hab anfangs ziemlich blöd geschaut. -ein seperates feld mit ergänzungen währe schön. (z.b. wo es anzutreffen sein soll) in der beschreibung wird es ...
von Bling
26.09.2010, 17:54
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Neue Fansite online
Antworten: 69
Zugriffe: 87918

Re: Neue Fansite online

Magst du bei Gelegenheit mal das Struktur-Modulationslabor bei der Planeten -Statistik einfügen (und das Krankenhaus entfernen)? Hat aber keine Eile. Wird vielleicht nicht viel genutzt, aber ich mag die Statistik ;)
von Bling
26.09.2010, 17:49
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: brio
Antworten: 15
Zugriffe: 19099

Re: brio

Eine Liste solcher Art wird möglicherweise nur für Frust auf Seiten der Spieler und der Entwickler sorgen. Wie am Beispiel FW schön zu sehen ist, wenn Sotrax eine für die Zukunft geplante Änderung ankündigt, gibt es jede Menge Spieler die sich bereits im Vorraus beschweren ohne die genaue Umsetzung ...
von Bling
14.09.2010, 15:09
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Welpenschutz
Antworten: 19
Zugriffe: 22648

Re: Welpenschutz

Dann gebt doch einfach jedem die einmalige Möglichkeit sich für den PvP zu entscheiden. (wurde das nicht schon mal diskutiert?) So kann jeder der das möchte alle anderen, die das ebenfalls möchten killen und keiner hat Grund sich zu beschweren. (Außer natürlich ihr wollt nur Opfer statt Gegner) Diie...
von Bling
05.09.2010, 20:02
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Gebäude zurück bauen
Antworten: 5
Zugriffe: 6880

Re: Gebäude zurück bauen

mich würde ja interessieren vor welchem hintergrund die idee entstanden ist. solange man die derzeitige entwicklungsgeschwindigkeit vorraus setzt kannn man getrost davon ausgehen, dass jeder zeit hat sämmtliche gebäude voll auszubauen bevor die planeten mehr als prestige zu bieten haben. nimmt man d...
von Bling
21.08.2010, 19:44
Forum: Offtopic
Thema: Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Antworten: 55
Zugriffe: 78256

Re: Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

nein mal ehrlich: der mensch hat alles untersucht was er irgentwie zu fassen bekam und hat ALLES analysiert. glaubt ihr die forscher hätten nicht mal den ansatz einer seele, astralenergie etc finden müssen? Wieso sollten sie? die Historie wimmelt nur so von Beispielen, in denen ein bis dato allegme...