Die Suche ergab 229 Treffer

von Frontschwein
09.06.2008, 15:19
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Forschungsmenü überarbeitet
Antworten: 16
Zugriffe: 16407

Re: Forschungsmenü überarbeitet

Banker hat geschrieben:Frontschwein, wenn du zählst wirst du feststellen, das du im moment insgesamt 10 Forschungen hast, die du maxen kannst, würdest du eine weitere dazu nehmen würde dort 11 stehen

Gruss, Banker
danke für dne tip^^
von Frontschwein
08.06.2008, 02:32
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Forschungsmenü überarbeitet
Antworten: 16
Zugriffe: 16407

Re: Forschungsmenü überarbeitet

was soll eigendlich dieses "Deine maximierten Forschungen (X/10)"? darf man nur max. 10 forschungen auf höchster stufe haben? o.o


//Offtopic: LTD dein blaues feld in deiner signatur ist durch mich entstanden -.-
von Frontschwein
18.05.2008, 03:46
Forum: Forenspiele
Thema: Luft anhalten und i drücken
Antworten: 95
Zugriffe: 113894

Re: Luft anhalten und i drücken

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiii...
von Frontschwein
16.05.2008, 02:17
Forum: Item Ideen
Thema: Raumstation-Analysator
Antworten: 4
Zugriffe: 6378

Re: Raumstation-Analysator

bei 3600 feldern, genau das zu treffen wo der shop drauf ist.. na dann viel glück.. außerdem:

es soll nurn luxus item sein, also eins wo man garnicht braucht, aber angeben kann wenn mans hat.. naja :roll: ^^
von Frontschwein
11.05.2008, 19:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Admin: damh
Antworten: 23
Zugriffe: 25689

Re: Neuer Admin: damh

aloa damh,.. na dann mal gz auch von mir dem mit dem (zerstörten) alpha plüschschweinchen :mrgreen:
von Frontschwein
09.05.2008, 19:50
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 598760

Re: Assoziationskette

katzenfutter
von Frontschwein
06.05.2008, 20:55
Forum: Offtopic
Thema: Hengst altaaa lan maan xDDDD
Antworten: 39
Zugriffe: 36147

Re: Hengst altaaa lan maan xDDDD

du, es hat nix mit schlauberger zu tun, sondern einfach damit, dass dieses wort absolut nichts abwertendes bedeutet, was die heutige jugend leider nicht begreift.. naja,.. mir isses eigendlich wayne - es geht nur ums prinzip... :wink: du könntest genauso gut sagen "ich wollte diesen scheiß thre...
von Frontschwein
06.05.2008, 19:27
Forum: Offtopic
Thema: Hengst altaaa lan maan xDDDD
Antworten: 39
Zugriffe: 36147

Re: Hengst altaaa lan maan xDDDD

das is hutch ich wollte diesen schwulen thread nciht aber er meint es is lustig xD musst ihn lassen er is gerade in der pupertät und da hat man solche fasen derweil ist er gar kein gangster^^ ich bin auch keienr ich mag keine hopper -.- mal ne frage starsky - was hat 1.) das wort "schwul"...
von Frontschwein
28.04.2008, 16:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Respawn und Goldrate geändert
Antworten: 136
Zugriffe: 106053

Re: Respawn und Goldrate geändert

oho, ein ganz schlauer fuchs wenn du so reich bist, dann erzähl hier nix von gelegenheits spielern würden lügen! fang am bstenen mal bei 0 an und sag mir dann das es so leicht ist, weist du ich bin gelegenheits spieler, und hab echt 0 bock mich nen ganzen abend für eine mistige aka hinzuhocken, und ...
von Frontschwein
27.04.2008, 23:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Respawn und Goldrate geändert
Antworten: 136
Zugriffe: 106053

Re: Respawn und Goldrate geändert

Ich finde ein Spiel wo man Gold im Überfluss, in kurzer Zeit machen kann und nicht mehr weiss was man noch mit dem ganzen Gold anfangen soll eher LANGWEILIG. dann überweis mal eben 100k an frontschwein - danke :roll: naja.. ich find die änderung echt fürn arsch... ich als gelegenheits spieler, wo e...
von Frontschwein
05.04.2008, 03:58
Forum: Offtopic
Thema: Meine Börsenmakler HP
Antworten: 8
Zugriffe: 9272

Re: Meine Börsenmakler HP

du goofy.. ist der typ zu empfehlen? :? ^^
von Frontschwein
04.02.2008, 13:19
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: GalaxienWelle
Antworten: 30
Zugriffe: 38978

Re: GalaxienWelle

kannst du das nen tick kleine rmachen?.. die "Sterne" sind so "o" groß.. das passt nicht, sonst isses wieedr so abgehackt..^^
von Frontschwein
19.01.2008, 00:41
Forum: Offtopic
Thema: WO IST BUGGY?
Antworten: 28
Zugriffe: 26275

Re: WO IST BUGGY?

...no commend... xD
von Frontschwein
17.01.2008, 21:39
Forum: Ankündigungen
Thema: 10% mehr Gold für Sponsoren
Antworten: 164
Zugriffe: 132324

Re: 10% mehr Gold für Sponsoren

*alles überspring* mhm.. ich dachte immer sponsoren haben keinen vorteil gegenüber anderen spielern?... dem scheint ja somit nicht mehr so...

EDIT: *instanz sein will* :D
von Frontschwein
09.01.2008, 21:59
Forum: Offtopic
Thema: Copy FW
Antworten: 39
Zugriffe: 36577

Re: Copy FW

Aktueller Stand der Grundengine : 0.0.5.7 - Geh-Script... OK (Nur kleine Änderungen, um nicht immer glecih schnell wegzukommen etc. außerdem Sachen wie verschnellerungen wie bei fw eine gdz) - Andere Spieler...OK (edit: Man kann nun auch sehen, wo andere Spieler sich auf der Map befinden, vom Stil ...