Die Suche ergab 148 Treffer

von Jacques
18.02.2008, 20:11
Forum: Offtopic
Thema: Wo ist Sotrax Avatar ?!
Antworten: 15
Zugriffe: 17244

Re: Wo ist Sotrax Avatar ?!

Außerdem ist das keine Kakerlake, sondern ein Heimchen.
von Jacques
22.12.2007, 19:05
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Heimatbasis sicherer machen
Antworten: 11
Zugriffe: 14381

Re: Heimatbasis sicherer machen

Seltsam, und trotzdem sind so viele dafür ;)
von Jacques
22.12.2007, 14:01
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Heimatplaneten
Antworten: 15
Zugriffe: 15669

Re: Heimatplaneten

Außer? Nichts da außer. Genau da steht es. Und desweiteren müsste es noch nicht einmal da stehen, es ist vom RP her einfach unlogisch. Und da ich jetzt off gehe, viel Spaß beim Pken.
von Jacques
22.12.2007, 13:56
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Heimatplaneten
Antworten: 15
Zugriffe: 15669

Re: Heimatplaneten

Unsere? Ich bin auch einer von "Euch". PS, kannst mal grade meinen Edit lesen.
von Jacques
22.12.2007, 13:54
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Heimatplaneten
Antworten: 15
Zugriffe: 15669

Re: Heimatplaneten

Ich lese sehr wohl das, was andere sagen, aber muss ich mich zwingen lassen unter 50 XP zu bleiben? Wohl kaum, oder? Und für mich ist das einfach imba, und nicht auf bessere oder schlechtere Spieler zurückzuführen. Um mal ein RP-Argument anzuführen: Warum sollte so ein kleines 100 XP Taruner Schiff ...
von Jacques
22.12.2007, 13:48
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Heimatplaneten
Antworten: 15
Zugriffe: 15669

Re: Heimatplaneten

Amen. Naja, um es noch einmal zu wiederholen: Die Pk sind total overpowered, hat man Waffen und ein bisschen Geld kann man gleich wie ein Terminator rumlaufen und jeden Newbie abmurksen, welcher dagegen jedoch nicht viel unternehmen kann, außer für den Rest seines Lebens unter 50 XP zu bleiben, oder...
von Jacques
22.12.2007, 13:45
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Heimatplaneten
Antworten: 15
Zugriffe: 15669

Re: Heimatplaneten

Newbie-Schutz? Ach, ich habe vergessen, dass es sowas hier ja nicht gibt. Und jetzt komm mir nicht mit eigener Dummheit und selbst Schuld.
von Jacques
22.12.2007, 13:42
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Heimatplaneten
Antworten: 15
Zugriffe: 15669

Heimatplaneten

So, meine letzte Kritik bevor ich erst einmal einen Monat weg sein werde. Wenn sich etwas geändert haben sollte, komme ich vielleicht wieder, aber momentan ist das Spiel einfach imba. Also, der Heimatplanet sollte sicher sein, es kann doch nicht angehen dass 5 Krioner darumschwirren und alle killen....
von Jacques
22.12.2007, 12:49
Forum: Bug Report
Thema: Sprungantrieb
Antworten: 2
Zugriffe: 3549

Re: Sprungantrieb

Achso, ja das wird's sein, habe teilweise bis zu 10 Fenster offen.
von Jacques
22.12.2007, 11:36
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Was gefällt euch an DF nicht?
Antworten: 106
Zugriffe: 78104

Re: Was gefällt euch an DF nicht?

deswegen sagte ich, unter 50xp bleiben, bis man genug gold hat in der zeit wird man nicht gekillt, wer über 50xp hat und gekillt wird... sry aber eigene dummheit :) ich werd mich weiter auf so leuts freuen von den ich 300-1000 gold bekomme Naja, nicht jeder möchte so spielen, oder? Auch wenn ich bi...
von Jacques
22.12.2007, 11:27
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Was gefällt euch an DF nicht?
Antworten: 106
Zugriffe: 78104

Re: Was gefällt euch an DF nicht?

du kannst genauso gut andere spieler killen wo ist das prob. ?
Das man garnicht dazu kommt sich Waffen usw zu besorgen, da die Pk einem das Geld abnehmen. Und ja, Pk verdienen gut.
von Jacques
22.12.2007, 10:03
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: PVP
Antworten: 11
Zugriffe: 14885

Re: PVP

Ich bin zwar auch gegen eine Angriffssperre, aber er hat schon recht. Die PK machen es einem unmöglich selbstständig eine Waffe zu erhalten, da muss man was dran ändern. Da man ja immer 200 Energie brauch um ins Gebiet zu kommen, und der Energieverbrauch sowieso viel zu hoch angesetzt ist, brauch da...
von Jacques
22.12.2007, 09:52
Forum: Bug Report
Thema: [Flotte] Mitgliederumrandung
Antworten: 27
Zugriffe: 22417

Re: [Flotte] Mitgliederumrandung

Oder auch wenn man in einer 1-Mann-Flotte ist, wie ich meistens.